unbound.cc/shop- Logo - Bewertungen

unbound.cc/shop

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
unbound.cc/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Vorab - der Kaffee ist top! (ESE Pads, Alpenröstung) Was mich allerdings schon stört, ist der Fakt, dass ich noch im November 2022 für nur €1,5 ganze 100 Stück mehr erhalten habe als nun im Juni 2023. 11/2022: 3x 100Stk. für € 73,29 06/2023: 2x 100Stk. für € 71,80 Das ist dann schon ein ganz beachtlicher Preisanstieg. Und die Bestellung im November des Vorjahres war auch kein Sonderangebot. Preiserhöhung natürlich OK, aber knapp 47% mehr ist dann schon sehr (bzw. einfach zu) viel. Plus: Bei der aktuellen Bestellung wurden die Pads leider auch nur noch in einer normalen Verpackung ohne Zipverschluss geschickt. Man öffnet diese also, kann sie aber nicht mehr luftdicht verschließen. Zum Glück hab ich die letzte Verpackung noch nicht weggeschmissen, somit konnte ich die Pads in die (verschließbare) alte Verpackung umfüllen. Fazit: sehr viel höherer Preis als noch vor einem halben Jahr und nicht ganz zufriedenstellende Verpackung. ABER: Wie bereits anfangs geschrieben - der Kaffee schmeckt natürlich nach wie vor ausgezeichnet!

17.06.2023
Bei der Bestellung lief 'was schief. Statt "Ganze Bohne", wie auf der Packung steht, ist gemahlener Kaffee drin. Auf meine Mail, ob und wie ich die übrigen Fehl-Packungen umtauschen kann, bekam ich keine Antwort. Mit Leuten, mit denen ich nicht kommunizieren kann, mache ich keine Geschäfte. Schade!
RO

Bewertungen für unbound.cc/shop

BZ
Burkhard Z.
Kufstein

Supertypen

Die sind wirklich Spitze. Alles perfekt gelaufen. So geht online-shopping!
Antwort von unbound.cc/shop
:-D Da grinsen wir ganz breit, vielen Dank für das Feedback! LG Dein unbound-Team!
17.02.2024
17.02.2024
Hallo Robert, vielen Dank für deine Bewertung! Lass uns gerne wissen, was wir noch verbessern können! Wir freuen uns über dein Feedback an info@unbound.cc ! Liebe Grüße, Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Christian, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns! :-) LG Dein unbound-Team!
07.02.2024
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Christian, wir möchten uns bei dir für deine Bewertung bedanken! LG Dein unbound-Team! :-)
Antwort von unbound.cc/shop
Liebe Doris, vielen Dank für deine tolle Bewertung! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-) LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Werner, wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Vielen Dank! :-) LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung! :-) LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Liebe Barbara, danke für dein Feedback! Wir sind happy, dass du zufrieden bist! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Jochen, vielen Dank für dein tolles Feedback! Freut uns! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Dein unbound-Team!

ESE Pads

20.06.2023
Lieber Stefan, vielen Dank für dein Feedback, welches wir uns zu Herzen nehmen! Wir haben dir eine persönliche E-Mail geschrieben mit einer kleinen Wiedergutmachung. Wir mussten unsere Preise im Schnitt um 15% erhöhen, deine erste Bestellung konnten wir unter diesen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte schreibe uns noch eine E-Mail auf die info@unbound.cc , damit wir dies nachvollziehen können. Leider hatten wir kurzzeitig Verpackungen ohne Zippverschluss, da unser Lieferant Lieferschwierigkeiten hatte. Über deine netten Worte zum Geschmack der Alpenröstung freuen wir uns sehr! :-) Beste Grüße, Dein unbound-Team!
08.12.2023

super

schnell, einfach, Verpackung genau richtig und nur 1 Paket (keine Teillieferung mit überflüssigem Müll)
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo, Danke für dein Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, möglichst wenig überflüssigen Müll zu produzieren. LG dein unbound Team
BZ
Burkhard Z.
Kufstein
08.11.2023

Supertypen

Wie immer alles bestens gelaufen, zeitgerecht, super verpackt, Preis okay. Die sind wirklich super!!
09.11.2023
:-D Da grinsen wir ganz schön, vielen Dank für die lieben Worte! Wir bemühen uns weiterhin! Beste Grüße, Dein unbound-Team!
10.12.2023

Rundum zufrieden

Bester Kaffee, tolle Auswahl & und super Beratung, tolle Firmenphilosophie, nette Leute & toller Service. Die Alpenröstung oder die Bio-Kaffees sind alle super lecker. War immer top zufrieden mit meinen Bestellungen und alle, denen ich einen unbound Kaffee geschenkt habe, waren auch mega happy.
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo, Danke für die das nette Feedback. Freut uns sehr, dass du zufrieden bist. LG dein unbound - Team
GT
Günter T.
25.11.2023
Wir bestellen schon seit längerem unseren Kaffee hier und sind mit der Qualität sehr zufrieden, obwohl der Preis mit bis zu € 40,00 pro Kilo, mittlerweile schon eher hoch ist. Aber ein günstigerer Kaffee schmeckt halt nicht so gut.
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für dein Feedback Günter! Wir bemühen uns immer sehr, unsere Qualität zu steigern! Da wir unsere Kaffeebauern für den Spezialitätenkaffee fair bezahlten möchten, kommt der Preis zustande. Viele Grüße, Dein unbound-Team!
13.01.2024

Sehr guter Kaffee

Sehr schneller Versand ( leider ging das Paket in die falsche Richtung 😂 ) da kann die Firma Unbound natürlich nichts dafür. Kaffee ist sehr lecker, werde ich weiterempfehlen. Gerne wieder 👍🏻
Antwort von unbound.cc/shop
Hi, ohje das mit dem Versand tut uns leid! Du kannst dich auch gerne bei uns melden, sollten Probleme mit dem Versand auftreten! Freut uns zu hören, dass dich unser Kaffee genauso überzeugt wie uns! :-) Beste Grüße, Dein unbound-Team!
19.08.2023

Lieferung prompt bei hervorragender Qualität

Lieferung prompt. Die Qualität der unbound Kaffees sind jeden Cent wert. Insbesondere die Kaffeesorten mit wenig Säure, sind sehr empfehlenswert, wenn man Magenprobleme hat.
20.08.2023
Vielen lieben Dank für das super Feedback! Wir bemühen uns immer, unsere Pakete so schnell wie möglich zu versenden! GLG dein unbound-Team!
10.09.2023
Ich liebe diese Kaffee !!! Sie ist perfekte Kombination für mich zwischen bester Kaffeegeschmack und Aroma. Ich geniesse immer, wenn ich eine Tasse Choc'n'brew trinke.
11.09.2023
Lieber Niki, super schön zu lesen, dass du unseren Kaffee genauso liebst wie wir! Freut uns sehr! LG Dein unbound-Team!
09.09.2023

Geht nicht besser

Tolle Kaffees mit großer Auswahl, perfekte Beschreibungen, faire Preise, kürzeste Lieferzeiten (selbst grenzüberschreitend) zu günstigen Versandpreisen.
11.09.2023
Lieber Latte-Art-Profi, vielen vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns riesig! :-) GLG Dein unbound-Team!