vitafy.at- Logo - Bewertungen

vitafy.at

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 167 Bewertungen insgesamt

Die Ware ist wirklich gut. Aber das Internet gaukelt teilweise Ermäßigungen vor, die dann beim Bestellvorgang plötzlich nicht mehr aufscheinen oder sich gegenseitig behindern. Benachrichtigungen dauern, auch vom Absenden bis zum Ankommen verging letztendlich doch sehr viel mehr Zeit als angekündigt.

16.06.2024
Wir haben bei Vitafi 2 Dosen Proteinpulver zu je 3 kg bestellt. Es war ein Aktionspreis von 60€ pro Dose. Und hat uns sofort zum Kauf dieses Artikels inspiriert. Die Lieferung erfolgte rasch und komplikationslos. Jedoch nach der Zustellung gab es ein böses Erwachen. Die 2 Dosen kamen total verstaubt bei uns an so als ob sie schon gebraucht waren. Das war ja noch nicht so schlimm. Aber als wir das MHD an der Unterseite der Dose sahen, waren wir richtig verärgert : OKTOBER 2024!!!! 🤔🤔🤔 Also wie soll man in knapp 4 Monaten 6kg Proteinpulver verbrauchen? Für uns sah es so aus, als ob die 2 Dosen irgendwo im Lager gefunden wurden und an uns verkauft wurden! Wir haben uns sofort bei Vitafi beschwert. Zuerst wurden wir mit 15 % Nachlass und der Begründung, dass das MHD noch vollkommen im Rahmen liegt, abgefertigt, was wir natürlich nicht akzeptiert haben. Nach nochmalige Reklamation bekamen wir 40 € nachgelassen. Mit dem können wir leben. Wenn wir bei der nächsten Bestellung ein längeres MHD versichert bekommen, werden wir natürlich wieder bei Vitafi bestellen. Denn der Preis ist einfach unschlagbar, obwohl ein etwas längeres MHD wäre schon von Vorteil.

Bewertungen für vitafy.at

03.07.2024
Gut übersichtliche Website mit großem Produktportfolio. Bestellung, Bezahlung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert.

Ware zu einem guten Preis…

Ware zu einem relativ guten Preis bekommen und das auch noch richtig schnell geliefert! Top!!! Gerne wieder!
08.07.2024
Schnelle Lieferung alles bestens, gerne wieder!
Gute Angebote, problemlose Lieferung

Preis Leistung

Preis, Leistung und Lieferung Top!
DE
CK
Christine K.
Felixdorf
05.06.2024
Danke für die rasche und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bei Bedarf melde ich mich .
30.05.2024
Sehr gute Qualität. Versendung erfolgte bald.