nomavital.at

nomavital.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nomavital.at

15.04.2024

Geniales Produkt

Geniale Produkte ohne elektronischen Aufwand. Leichte Montage und geringer Platzbedarf. Hervoragende Wirkung in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Verbessert und belebt die Qualität des Wassers bei Haushalt und Ernährung bis zu den Pflanzen die es mit sattgrünen Blättern danken. Die nette persönliche Beratung von Norbert war sehr überzeugend und durch viele einfache Tests sofort verständlich.
22.04.2024
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind und wir Sie als Kunden gewinnen konnten.😊 Team NOMAVITAL
17.04.2024

Alles aus einer Hand + sehr hochwertig

* rasche Installation * auch nach Vergleich mit anderen Anbietern ist Nomavital meine Nummer Eins * allerhöchste Wasserqualität * sehr gute Beratung
22.04.2024
Besten Dank für die hervorragende Bewertung :) Team NOMAVITAL
Seit ich den Wasserbelebungsstab habe, trinke ich viel lieber Wasser.

NOMAVITAL Wasserbeleber

Haben uns für dieses Produkt entschieden, da wir bei uns im Ort sehr kalkhaltiges Wasser haben. Der Kalk setzt sich jetzt viel weniger an den Armaturen und Waschbecken an. Nebenbei hat es die Wasserqualität merkbar verbessert. Würde es jederzeit wieder kaufen. Top Produkt!!
16.03.2024
Danke für die positive Rückmeldung:) Viel Freude weiterhin mit dem Wasserbeleber. Norbert Moser
10.03.2024

Tolle Beratung und nachweisliche Wirkung…

Wir wurden von Herrn Norbert Moser toll beraten. Nach Einbau des Gerätes fiel uns auf, dass unsere Geräte weniger schnell verkalkten und unser Kater plötzlich das Wasser trank. (Hat er vorher nicht getan).
16.03.2024
Vielen Dank für das freundliche Feedback! Es freut uns dass der Kater das belebte Wasser auch gerne trinkt. Liebe Grüße Norbert Moser
Die Beratung durch Herrn Norbert Moser war TOP! Ich wurde kompetent und ausführlich betreut und bin mit dem Produkt SEHR ZUFRIEDEN. Ich habe und werde Herrn Norbert stets weiterempfehlen : )
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich wünsche viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Norbert Moser
18.03.2024
Top Beratung durch Herrn Moser Norbert Wasserqualität hat sich wirklich verbessert,sehr zu empfehlen
18.03.2024
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Einen schönen Abend noch! LG Team Nomavital!

Professionelle Beratung war uns dabei wichtig

Uns war eine gute professionelle Beratung sehr wichtig und diese haben wir bei Nomavital erhalten. Erfreuen uns nun bester Wasserqualität und Wasser trinken macht nun mehr Spaß :-) dafür sind wir sehr dankbar.
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Liebe Grüße vom Team Nomavital! 😊
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung mit Montage. Norbert und sein Team ist sehr bemüht! Reines Wasser mit Sauerstoff angereichert ist uns sehr wichtig geworden. Sind sehr dankbar dafür.
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der Wasseranlage. 😊 Team Nomavital
Ehrlich und tatsächlich gut! Es gibt wirklich nichts zu verbessern!
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit unseren Produkten, wünscht das Team von NOMAVITAL!
07.02.2024
Wir sind mit der Qualität des Wassers sehr zufrieden!
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Team Nomavital
Tolle einfache Schwingungserhöhung
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! Team Nomavital! 😊
07.01.2024

Wir sind sehr zufrieden und können Nomavital weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbeleber von Nomavital und stellten sehr positive Veränderungen fest. Das Wasser ist frischer, wir trinken es lieber und mehr. Auch die Haut hat merklich reagiert und wird weicher und weniger trocken kommt uns vor. Kalkrückstände in z.B. dem Wasserkocher werden nicht hart, sondern sind weich und leicht zu entfernen. Danke für die umfassende und ehrliche Beratung, die uns den Kaufentschluss einfach gemacht hat!
10.01.2024
Lieber Herr Unützer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Wasserbeleber Model Easy zufrieden sind und Sie positive Veränderungen feststellen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Nomavital Wasserbeleber. Norbert Moser und das Team von Nomavital.
09.01.2024
Bin überaus zufrieden! Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
10.01.2024
Lieber Herr Steinkellner, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, daß Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Norbert Moser und das Team von Nomavital
Rascher Versand, toll eingepackt und die Qualität ist einwandfrei. Ich liebe den Anhänger und auch beim schlafen habe ich in um.
Antwort von nomavital.at
Liebe Kundin, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Anhänger von NOMAVITAL! Team NOMAVITAL

Wasserbelebungsstab ist top!

Seit ich den Wasserbelebungsstab von nomavital verwende, schmeckt das Wasser so weich, dass ich deutlich mehr trinke als vorher.
Antwort von nomavital.at
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Nomavital Wasserbelebungsstab zufrieden sind und dadurch mehr Wasser trinken. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von Nomavital :-)

Wasser lebt

Trinken mehr Wasser, schmeckt viel besser, Kaffee und Tee schmecken anders..besser
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für das Feedback und viel Freude weiterhin mit dem belebten Wasser von nomavital. Norbert Moser
13.01.2024
Top Produkt, Erstklassige Betreuung, immer wieder gern
Antwort von nomavital.at
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Norbert Moser Team Nomavital
Antwort von nomavital.at
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Lg Norbert Moser nomavital.at
Sehr gutes Service, schnelle Lieferung, Freue mich endlich gutes Wasser zu trinken.
Antwort von nomavital.at
Liebe Frau Bruckner, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße von nomavital.at