Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Leider sind die Verbandkosten von Österreich nach Deutschland alles andere als ein Schnäppchen. Da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Nur leider liegt dies nur sehr bedingt in unserer Hand. Dass unsere Versandkosten auf der Homepage anders angegeben sind kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. In unseren Versandbedingungen unter https://www.rund-um-die-biene.at/page/shop-deliverycosts sind die Verbandkosten für Imkereibedarf nach KG gestaffelt angegeben. Nach Deutschland sind bis 2 kg: 22,30 Euro inkl. MWSt und bis 5 kg: 24,20 Euro inkl. MWSt angeführt. Ihre gekauften 3 Stück der Flüssigkeit zur Behandlung wiegen über 2 kg, weshalb Ihnen 24 Euro als Versandkosten in Rechnung gestellt wurden. Weiters wurden die Versandkosten im Onlineshop transparent mit 24 Euro angezeigt und von Ihnen während des Bestellvorganges auch bestätigt. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind! Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
15.10.2023
Der Versand dauert viel zu lange, va wenn man die hohen Versandkosten bedenkt, ich habe vor einer Woche bestellt, und die Ware noch immer nicht erhalten. Die Produkte sind gut; aber der Versand eindeutig ausbaufähig
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind freut uns natürlich sehr. Beim Versand kam es leider zu einem Lieferverzug von ein paar Tagen. Unsererseits wurden am nächsten Tagen in den Versand gebracht. Warum diese vom Versanddienstleister mehrere Tage mehrere Tage in einem Logistikzentrum "liegengeblieben" ist, konnte bis jetzt leider noch nicht geklärt werden. Wir werden dieser Sache allerdings nach gehen und ggf. einen anderen Versanddienstleister evaluieren. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
19.11.2023

keine zeitnahe Lieferung

bis einschl. heute keine Lieferung und auch keine Verständigung, was mit der Bestellung passiert ist. Habe eine Urgenz eingeleitet, mal sehen was jetzt passiert...
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider gab es ein Problem beim Versand, wodurch es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Dies sollte natürlich nicht sein, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Ihre Urgenz hat uns erreicht und wir haben Ihnen bereits darauf geantwortet. Da die Lieferung auf dem Weg zu Ihnen ist, konnten wir Ihnen leider auch nicht mehr mitteilen. Wir hoffe dass Sie die Ware In kürze erhalten und wir Sie dennoch zufrieden stellen konnten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
09.11.2023
Ich habe meine Bestellung Propolis Tropfen noch nicht erhalten. Was soll ich bewerten? Ich bin enttäuscht.
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben und es etwas länger dauert. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Sendung auf dem Weg zu Ihnen und sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden. Wir haben Ihre Bestellung zeitnah nach dem dem Bestelleingang bei uns versendet. Warum der Versand nun 7 Tage dauert, muss erst noch geklärt werden. Ich bitte die längere Versandzeit vielmals zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
30.08.2023
Die Lieferung dauert sehr lange, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Daher gibt es Abzüge
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir Ihre Beanstandung und Ihre Abzüge bei der Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang bei uns versendet. Der Versand von Österreich nach Deutschland dauert einige Tage und ist in den Versandbedingungen mit 6-9 Werktage angegeben. Lt. aktueller Sendungsverfolgung befindet sich die Sendung am 4. Werktag nach Versendung in Verteilung in Deutschland und erfahrungsgemäß wird die Ware in 1-2 Tagen zugesellt. Wir haben unser schnellstmögliches getan und innerhalb eines Tages versendet. Dass der Versand in ein Nachbarland ein paar Tage dauert, wohl sollte verständlich sein. Wir hoffen dennoch dass Sie viel Freude mit unserem Produkten haben und wünschen Ihnen noch alles Gute! Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team.
Leider gab es Probleme beim Versand seitens der Post, Ware wird neu geliefert
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie mitgeteilt, gab es leider ein Problem mit dem Versanddienstleister, weshalb wir heute die Sendung retour bekommen haben. Das Problem wurde sofort mit dem Versanddienstleister geklärt und die Sendung erneut versendet, sodass Sie die Ware in den nächsten Tagen erhalten sollten. Es tut uns leid dass es zu diesem Problem gekommen ist, wofür wir uns auch sehr herzlich dafür entschuldigen möchten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
11.11.2023
Schlecht verpackt und daher beschädigt und teilweise ausgelaufen
11.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass Ihre Ware beim Transport beschädigt wurde. Wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten, anstatt eine negative Bewertung abzugeben, hätten wir Ihnen das Produkt mittels Ersatzlieferung ersetzen und den Transportschaden melden können. Es gäbe oft sehr einfach Wege um Probleme zu lösen oder zumindest zu verkleinern. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team
28.09.2023
Die Bestellung ist nachwievor nicht angekommen!
29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre bestellt Ware nicht nicht erhalten haben. Aber ein paar Tage für den Versand und die Zustellung zu Ihnen müssen Sie uns schon einräumen. Sie haben vor 4 Werktagen (das Wochenende nicht eingereicht) bestellt und lt. Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung heute in Zustellung. Wir finden, dass dies sich absolut noch im Rahmen (wie auch in unseren Versandbedingungen angeführt) befindet. Beste Grüße Das "Rund um die Biene"-Team
15.11.2023
Ware kaputt geliefert... warte auf Rückruf
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass eine Ware beim Transport kaputt gegangen ist. Wir verpacken unsere Ware immer sehr sorgfältig, dennoch kann beim Transport von beispielsweise sehr fragilen Bienenwachskerzen immer noch etwas passieren. Wie bereits besprochen, werden Ihnen die kaputten Produkte ersetzt und eine entsprechende Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst und ist schon auf dem Weg zu Ihnen. Ich möchte mich für den Transportschaden vielmals entschuldigen, hoffe aber dennoch dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Produkt viel zu teuer.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen das Produkt viel zu teuer ist, warum bestellen Sie dann bei uns dieses Produkt? Übrigens Ihr Produkt kosten im UVP ca. 30 Euro und Sie haben dieses Produkt bei uns um unter 20 EUR bezogen. Somit können wir Ihre negative Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr „Rund um die Biene“-Team