Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

02.03.2024
Laut Website beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage innerhalb von Österreich, Adresse in Wien und heute ist der vierte Tag und es ist noch immer nicht da, schade wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen….
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Ware am nächsten Tag nach Bestellung versendet. Auf die Geschwindigkeit des Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Bei der Angabe zur Lieferzeit handelt es sich um einen Richtwert, der wie auf der Homepage in Werktagen angegeben ist. Lt. Sendungsverfolgung wird Ihre Sendung heute zugestellt, was absolut noch Unseren Angaben entspricht. Beste Grüße
18.03.2024
Leider 1,5 Monate Lieferzeit, erst auf Nachfragen darauf aufmerksam geworden. Unglaubwürdige Ausrede, keine Entschuldigung. Ich hoffe die Samen sind noch keimfähig, laut Aufschrift Ernte 2021 ...
18.03.2024
Guten Tag, dass es zu einer so langen Lieferzeit gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir haben uns diesbezüglich telefonisch als auch schriftlich bei Ihnen Entschuldigt. Es gab einen Fehler im Lagerbestand worüber Sie (telefonisch als auch schriftlich) Informiert wurden. Wenn Sie dies als unglaubwürdig und als Ausrede betrachten, können wir leider auch nichts machen. Die Blütensamen wurden sofort bei Hersteller nachbestellt. Wir mussten leider darauf warten, bis der Produzent uns die aktuelle Ware zur Verfügung gestellt hat, was leider die lange Lieferzeit verursachte. Sie haben somit einen aktuelle Ware frisch vom Hersteller erhalten. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
20.03.2024
5 honig bestellt. 4 Lieferungen alle extra bekommen. Porto Verpackung könnte eingespart werden
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kann ich Ihre negative Bewertung im Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht nachvollziehen. Ihnen wurde nur 1x ein Porto verrechnet und Sie wurden von uns vor Lieferung der Ware proaktiv informiert, dass Ihre bestellt Ware mit 4 Lieferungen versendet wird. Auf Ihre diesbezügliche Anfrage haben wir prompt geantwortet, dennoch bewerten Sie unser Kundenservice negativ? Honig ist ein sehr begrenztes Lebensmittel, welchen nicht unbegrenzt produziert werden kann, sondern nur 1x im Jahr geerntet werden kann. Aus diesem Grunde senden wir unseren Honig direkt vom Imker welcher bzw. deren Bienen den Honig herstellen. Sie haben 5 Honige von 4 verschiedenen Imkerei aus 4 verschiedenen Regionen bestellt, weshalb Sie auch 4 Lieferungen erhalten haben. Diese haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfrage entsprechend mitgeteilt. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Bee Strong Heute angekommen ,seid 10 2023 Abgelaufen Was will man da noch sagen ?
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, Beestrong wurde im Totalabverkauf zu einen sehr vergünstigten Preis, mit klarem Hinweis zum MHD 10/2023 auf der Produktseite angeboten und von Ihnen gekauft. Sie haben somit genau das Produkt bekommen, welches Sie gekauft und erworben haben. Und nun wird uns die Schuld zugeschoben und gleich eine negative Bewertung abgegeben, ohne den Sachverhalt vorher mit uns zu klären. Wie Sie bereits richtig schreiben, was will man da noch sagen? Ihr „Rund um die Biene“-Team
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles top
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Bienenwachskerzen und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Alles bestens
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Toll
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten im speziellen der Produktqualität und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere qualitativ hochwertige Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
Toll
Antwort von Rund um die Biene
Lieferung nicht erhalten - nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, wurde ein Fehler beim Versand mitgeteilt - 6 Tage nach erneuter Versandinformation - Ware nach wie vor nicht erhalten.
07.02.2024
Guten Tag, dass es einen Fehler im Versand gab, wurde Ihnen bereits mitgeteilt und hierfür möchte ich mich auch vielmals entschuldigen. Dies sollte nicht vorkommen, ist aber leider passiert. Ihre Sendung wurde sofort nach dem das Missgeschick aufgefallen ist, versendet. Aktuell befindet sich Ihre Sendung in Zustellung und wird voraussichtlich heute zugestellt. Warum dieser Versand etwas länger gedauert hat, konnte aktuell nich nicht fest gestellt und muss erst noch geklärt werden. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
AM

Alles super

Lieferung wie angegeben, sehr netter Kontakt zum Hersteller bei Rückfragen, absolut vertrauenswürdig. Nur zu empfehlen.
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie möchten, schauen Sie wieder einmal in unserem Onlineshop vorbei. Dort finden Sie bestimmt weitere spannende Produkte von den Bienen. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team