Rund um die Biene- Logo - Bewertungen

Rund um die Biene

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
Rund um die Biene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliche und nette Kommunikation (Leo)! Sehr schnelle Lieferung! Sehr sorgfältig und gut verpackt - alles gut angekommen! Hier wurde beides geschafft bei der Verpackung - umweltfreundlich UND sicher und sorgfältig! 🧡 Werde auch weiterhin bei "Rund um die Biene" bestellen! 👍 Und natürlich die Produkte selbst sind einfach wundervoll: Kerzen aus natürlichem Bienenwachs, wunderschön, herrlich duftend, einfach zum Freuen und Wohlfühlen! 🥰🐝💛 DANKE 💖 und frohe Weihnachten! 🎄✨ Sylvia Thaler

25.10.2023
Leider wurden auf der Homepage die Versandkosten anders angegeben ( nämlich nach Gewicht), als tatsächlich berechnet ( 24 Euro für 1,7 kg). Das Versenden von Flüssigkeiten nach Deutschland wäre leider extrem teuer, so erklärte man mir. Somit wurde das "Schnäppchen" ziemlich teuer

Bewertungen für Rund um die Biene

20.03.2024
5 honig bestellt. 4 Lieferungen alle extra bekommen. Porto Verpackung könnte eingespart werden
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kann ich Ihre negative Bewertung im Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht nachvollziehen. Ihnen wurde nur 1x ein Porto verrechnet und Sie wurden von uns vor Lieferung der Ware proaktiv informiert, dass Ihre bestellt Ware mit 4 Lieferungen versendet wird. Auf Ihre diesbezügliche Anfrage haben wir prompt geantwortet, dennoch bewerten Sie unser Kundenservice negativ? Honig ist ein sehr begrenztes Lebensmittel, welchen nicht unbegrenzt produziert werden kann, sondern nur 1x im Jahr geerntet werden kann. Aus diesem Grunde senden wir unseren Honig direkt vom Imker welcher bzw. deren Bienen den Honig herstellen. Sie haben 5 Honige von 4 verschiedenen Imkerei aus 4 verschiedenen Regionen bestellt, weshalb Sie auch 4 Lieferungen erhalten haben. Diese haben wir Ihnen bereits auf Ihre Anfrage entsprechend mitgeteilt. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung! Leider sind die Verbandkosten von Österreich nach Deutschland alles andere als ein Schnäppchen. Da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Nur leider liegt dies nur sehr bedingt in unserer Hand. Dass unsere Versandkosten auf der Homepage anders angegeben sind kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. In unseren Versandbedingungen unter https://www.rund-um-die-biene.at/page/shop-deliverycosts sind die Verbandkosten für Imkereibedarf nach KG gestaffelt angegeben. Nach Deutschland sind bis 2 kg: 22,30 Euro inkl. MWSt und bis 5 kg: 24,20 Euro inkl. MWSt angeführt. Ihre gekauften 3 Stück der Flüssigkeit zur Behandlung wiegen über 2 kg, weshalb Ihnen 24 Euro als Versandkosten in Rechnung gestellt wurden. Weiters wurden die Versandkosten im Onlineshop transparent mit 24 Euro angezeigt und von Ihnen während des Bestellvorganges auch bestätigt. Ich hoffe dennoch, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind! Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
15.10.2023
Der Versand dauert viel zu lange, va wenn man die hohen Versandkosten bedenkt, ich habe vor einer Woche bestellt, und die Ware noch immer nicht erhalten. Die Produkte sind gut; aber der Versand eindeutig ausbaufähig
Antwort von Rund um die Biene
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind freut uns natürlich sehr. Beim Versand kam es leider zu einem Lieferverzug von ein paar Tagen. Unsererseits wurden am nächsten Tagen in den Versand gebracht. Warum diese vom Versanddienstleister mehrere Tage mehrere Tage in einem Logistikzentrum "liegengeblieben" ist, konnte bis jetzt leider noch nicht geklärt werden. Wir werden dieser Sache allerdings nach gehen und ggf. einen anderen Versanddienstleister evaluieren. Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team
30.08.2023
Die Lieferung dauert sehr lange, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Daher gibt es Abzüge
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir Ihre Beanstandung und Ihre Abzüge bei der Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Die Ware wurde einen Tag nach Zahlungseingang bei uns versendet. Der Versand von Österreich nach Deutschland dauert einige Tage und ist in den Versandbedingungen mit 6-9 Werktage angegeben. Lt. aktueller Sendungsverfolgung befindet sich die Sendung am 4. Werktag nach Versendung in Verteilung in Deutschland und erfahrungsgemäß wird die Ware in 1-2 Tagen zugesellt. Wir haben unser schnellstmögliches getan und innerhalb eines Tages versendet. Dass der Versand in ein Nachbarland ein paar Tage dauert, wohl sollte verständlich sein. Wir hoffen dennoch dass Sie viel Freude mit unserem Produkten haben und wünschen Ihnen noch alles Gute! Beste Grüße Ihr "Rund um die Biene"-Team.