amorelie.at

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 846 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg

30.06.2023
Mir wurde jetzt schon das 2x defekte ware geliefert. Man darf die Vibration nach dem öffnen der verpackung nicht mehr zurück senden. Wichtige frage wie soll ich überprüfen ob das teil nach dem einsetzen der Batterie oder sich der Akku laden lässt ihr seit so schlau das geht ja auch wenn man sie nicht auspackt. Insgesamt hab ich über 100€ ausgegeben und 4stk vibratoren habe die nie!!! Funktioniert haben. Ich finde das eine absolute Frechheit wenn sie nicht in der Lage sind ihre qualitäts Kontrolle so sicher zu stellen das einwandfreie Ware versandt wird und nicht mit einer lächerlichen Vertrags Klausel Leute zu betrügen.ich werde weitere Schritte gegen ihre Firma einleiten mfg

Bewertungen für amorelie.at

14.04.2024
13.04.2024
13.04.2024

chemischer geruch

schneller versand, alles so wie beschrieben. abzug gibts definitiv für die qualität. die höschen riechen beißend stark nach chemie. nicht so reizvoll für beide…
Antwort von amorelie.at
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
Leider ist mein Paket noch nicht bei mir angekommen, vielleicht irgendwo anders aber nicht bei der angegebenen Adresse.
Antwort von amorelie.at
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht angekommen zu sein scheint. Nach Überprüfung wurde bereits eine Lösung gefunden, solltest Du erneut Probleme haben melde dich gerne wieder bei unserem Kundenservice unter support@amorelie.com. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
Gerät defekt.
Antwort von amorelie.at
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast. Du hast natürlich eine 24 monatige Garantie auf diesen Artikel, weshalb wir gerne nach einer Lösung suchen können. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, prüfe gerne mal Deinen Spam Ordner, dort verirren sich öfter mal Nachrichten von uns. Wir haben Dir aber sicherheitshalber nochmal eine E-Mail geschickt, ansonsten melde dich gerne nochmal an unsere Support E-Mail. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
Alles perfekt, prompte Lieferung, Qualität zuverlässig!

Hält was es verspricht

Schnelle Lieferung.Artikel genauso wie auf den Fotos