amorelie.at

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 846 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg

30.06.2023
Mir wurde jetzt schon das 2x defekte ware geliefert. Man darf die Vibration nach dem öffnen der verpackung nicht mehr zurück senden. Wichtige frage wie soll ich überprüfen ob das teil nach dem einsetzen der Batterie oder sich der Akku laden lässt ihr seit so schlau das geht ja auch wenn man sie nicht auspackt. Insgesamt hab ich über 100€ ausgegeben und 4stk vibratoren habe die nie!!! Funktioniert haben. Ich finde das eine absolute Frechheit wenn sie nicht in der Lage sind ihre qualitäts Kontrolle so sicher zu stellen das einwandfreie Ware versandt wird und nicht mit einer lächerlichen Vertrags Klausel Leute zu betrügen.ich werde weitere Schritte gegen ihre Firma einleiten mfg

Bewertungen für amorelie.at

MH
Mario H.
Sierning

Rücksendungen kostenlos??

Rücksendungen sollten kostenlos möglich sein, wenn vlt. auch erst ab einem gewissen Bestellwert.
Antwort von amorelie.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank!
Das Gerät ist defekt. Ich hoffe der Ersatz funktioniert!
Antwort von amorelie.at
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden. Vielen Dank!
11.07.2023

Vertrauenswürdig, weiter zu empfehlen!

Ich bin mit Amorelie sehr zufrieden! Die Kundenbetreuung ist tadellos! Die angebotenen Artikel sind von bester Qualität.
JP
22.06.2023
Preiswert , Schnelle Lieferung , Ware ist sehr gut , zum weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung bei Retouren
HW
Horst W.
Korneuburg
Gutes Produktsortiment, und schnelles, perfektes Service!
16.06.2023
Produkte haben alle ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!
09.07.2023
Unkompliziert, diskrete Verpackung, schnelle Lieferung