Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum.
Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung.
Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg
Mir wurde jetzt schon das 2x defekte ware geliefert. Man darf die Vibration nach dem öffnen der verpackung nicht mehr zurück senden. Wichtige frage wie soll ich überprüfen ob das teil nach dem einsetzen der Batterie oder sich der Akku laden lässt ihr seit so schlau das geht ja auch wenn man sie nicht auspackt. Insgesamt hab ich über 100€ ausgegeben und 4stk vibratoren habe die nie!!! Funktioniert haben. Ich finde das eine absolute Frechheit wenn sie nicht in der Lage sind ihre qualitäts Kontrolle so sicher zu stellen das einwandfreie Ware versandt wird und nicht mit einer lächerlichen Vertrags Klausel Leute zu betrügen.ich werde weitere Schritte gegen ihre Firma einleiten mfg
schneller versand, alles so wie beschrieben.
abzug gibts definitiv für die qualität. die höschen riechen beißend stark nach chemie. nicht so reizvoll für beide…
Bewertung melden
Antwort von amorelie.at
vor 23 Stunden
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist.
Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Dein AMORELIE-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen kostenlos??
Rücksendungen sollten kostenlos möglich sein, wenn vlt. auch erst ab einem gewissen Bestellwert.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.at
04.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war.
Gern kannst Du uns eine ausführliche Bewertung unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden.
Vielen Dank!
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Gleitgels entsprechen nicht den Erwartungen, sind definitiv zu teuer und es befindet sich kein Inhalt in den Verpackungen
Bewertung melden
Antwort von amorelie.at
19.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und leiten dieses selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiter, um unsere Prozesse stetig im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Gern kannst Du uns Dein Anliegen auch ausführlich per E-Mail an support@amorelie.com senden.
Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.