waffenschrank-kaufen.at- Logo - Bewertungen

waffenschrank-kaufen.at

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2011
waffenschrank-kaufen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Der Service seitens dem Produzenten ist echt toll (Telefonistin) und der Schrank selbst ist auch toll verarbeitet, überhaupt um den Preis. Leider hat der Transporteur den Schrank offensichtlich ziemlich hart ran genommen, sodass die Türe rein gedrückt war als ich ihn ausgepackt hab. Habe sie dann wieder raus gehobelt. Jetzt klemmt sie eben ein wenig beim auf und zu machen. Be or ich ihn jetzt aber wieder zurück schicken muss um Ersatz zu bekommen oÄ. behalt ich mir den. Idee- verschließt den Schrank komplett und packt den Mastercode übers Schloss. Wenn die Bolzen zu sind kann das nicht passieren.

08.06.2023
Die Lieferung kam pünktlich! Der Waffenschrank war auch recht ordentlich verpackt, (mit 2cm Styropor und darüber ein starker Karton) jedoch muss man ihn am Transportweg unsachgemäß behandelt haben - obwohl am Karton "Vorsicht Glas" aufgedruckt war. So kam es, dass ich beim Auspacken ein eingedrücktes Schrankeck vorgefunden habe. Vielleicht könnte man in Zukunft die Ecken, so wie es bei verpackten Möbelstücken auch üblich ist mit entsprechenden Eckschutzkappen schützen!
GW

Bewertungen für waffenschrank-kaufen.at

Schnelle Lieferung ohne Komplikationen. Ein Stern Abzug weil ich telefonisches Aviso bezahlt, aber nicht bekommen habe.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass die Spedition das telefonische Aviso nicht berücksichtigt hat. Freundliche Grüße Ines von Waffenschrank-kaufen
KW
Karl W.
Wieting
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Freundliche Grüße Valerie von Waffenschrank-kaufen
Lieferung super funktioniert.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße Ines von Waffenschrank-kaufen
07.01.2024
Schnell und unkompliziert!!!
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Vera von Waffenschrank-kaufen
10.01.2024
Perfekt
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Es grüßt Sie Vanessa von Waffenschrank-kaufen
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 5 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Waffenschrank-kaufen
14.01.2024
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es grüßt Sie Marlene von Waffenschrank-kaufen
09.01.2024
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihre 4 Sterne. Es grüßt Sie Marta von Waffenschrank-kaufen.at
03.05.2023
Preis und Lieferfrist top... leider keine Selbstabholung möglich... Zustellung okay, Waffenschrank ist oben aber eingedepscht und das obere Türl sperrt daher nicht richtig. Ob diese Beschädigung bei der Verschiffung oder Zustellung passierte, ist nicht eruierbar.
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert worden ist. Gerne können Sie direkt über unserem Shop die Ware reklamieren. Eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter wird sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern. Des weiteren wünschen wir Ihnen aber sehr viel Freude mit Ihrem Artikel und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Laura von Catch and Buy GmbH
15.06.2023
Bin sehr zufrieden! Lieferung war schnell (2 Tage) und der Safe erfüllt meine Erwartungen. Wenn mann keine riesigen Flinten reintut, passen mehr als eine Waffe hinein. Ich lagere dort KK Gewehre, drei gehen problemlos hinein.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertuung. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Unser Team wünscht Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
13.09.2023
Hab mir einen waffenschrank für 5 langwaffen gekauft. Der Schrank kam schon fertig zusammengebaut an und was mich begeistert hat war die schnelle lieferung am nächsten tag. Kann ich nur weiter empfehlen.
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und wünschen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Vanessa von Waffenschrank-kaufen
03.12.2023

Sehr zufrieden

Informationen der Tresore auf der Homepage hat mir zur Entscheidungsfindung sehr geholfen. Der Kaufvorgang war rasch erledigt. Nach ein paar Tagen wurde die Bestellung geliefert. Bin sehr zufrieden.
01.11.2023

Rasch und unkompliziert

War ein unkomplizierter und doch sehr flotter Ablauf! Zustellung erfolgte nach vorangegangener telefonischer Ankündigung sehr rasch! Diesen Shop kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen!
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop sowie Service zufrieden waren. Freundliche Grüße Ines von Waffenschrank-kaufen.
24.05.2023
Auswählen - Bezahlen - Warten - Aufstellen - klassischer Prozess halt (einziges Manko ist eventuell GSL als Lieferant da das RealTimeTracking nicht so wirklich funktioniert)
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Holzinger, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Unser Team ist sehr bemüht die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. - Sollten Fragen auftreten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team!
KG
Karl G.
Mering
11.05.2023

Zuverlässiger Shop

Angemessener Preis, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Nur Terminvereinbarung mit Logistiker hat nicht geklappt. 10,32 € umsonst ausgegeben
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Grabler, vielen Dank für Ihr Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unser Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Jedoch bedauern wir, dass Sie bezüglich des tel. AVISO nicht kontaktiert worden sind. Wir werden uns auf jeden fall mit der Spedition in Verbindung setzen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bitte diesbezüglich um Entschuldigen und wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrer neuen Ware.
Lieferung prompt, mit telefonischer Ankündigung durch Spedition. Ware entspricht voll den Erwartungen.
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Wir freuen uns über ihre 5 Sterne und das positive Feedback. Herzlichen Dank! Es grüßt Sie Vanessa von Waffenschrank-kaufen
21.08.2023

Schneller als Amazon prime

Schneller als amazon prime , top Qualität zum top preis. Der nächste wird auch wieder hier bestellt .
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bemüht unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Sollten weitere Fragen auftreten steht Ihnen unser Support Team gerne jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
11.09.2023
übersichtliche Webside gute Produktbeschreibung einfache Bestellung schnelle Lieferung
Antwort von waffenschrank-kaufen.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5 Sterne. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Freundliche Grüße Vanessa von Waffenschrank-kaufen
Manuela S.
Oberpullendorf
10.07.2023
Von Versand bis Support einfach toll geklappt 👍 Werde wieder kaufen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, das Sie mit der Lieferung sowie mit unsere Support zufrieden sind. Sollten Fragen auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Freundliche Grüße Support-Team vom waffenschrank-kaufen
16.06.2023
Alles Problemlos. Und ich bin sehr skeptisch bei seiten wo ich nicht kenne.
10.07.2023
Guten Tag Herr Mühlebach, es freut uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihr Vertrauen gegeben haben. Unser Team ist sehr bemüht, die Ware innerhalb 1-3 Werktage zu zustellen. - Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem neuen Artikel. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.