runningxpert.com/at- Logo - Bewertungen

runningxpert.com/at

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2023
runningxpert.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Sehr schnell geliefert! Trailrunning Schuhe.. Sehr schön, wie abgebildet. Inkl. Retour Etikett, das zeugt von einem soliden Händler, bekommt man nämlich oft nicht mit. Sehr zu empfehlen! Habe mich wegen der guten Bewertungen dafür entschieden!

02.07.2023
Rücksendungsbedinungen unklar! Label dabei. Man muss aber angeblich extra zahlen und ein Label ausdrucken. Ich kenne mich nicht aus. Hab verschiedene Größen bestellt und wollte nun die nicht passenden retour senden. Sehr kompliziert leider. Ware ist aber schön. Qualität gut.

Bewertungen für runningxpert.com/at

Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut und leid, dass Sie uns nur 4 Sternen gegeben haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung des Kundenerlebnisses und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihrer Meinung nach noch verbessert werden könnte.  Gibt es etwas, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon treffen 🙂  Einen schönen Tag noch! // Astrid, RunningXpert.com
21.01.2024
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo und vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns hatten, und freuen uns darauf, Ihnen beim nächsten Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, ein ebenso gutes Erlebnis zu bieten. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
DPD hat das Paket zur falschen Abholstation geliefert
Antwort von runningxpert.com/at
Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit der Zustellung gemacht haben.  Es scheint, dass DPD versucht hat, Ihr Paket an den richtigen Paketshop zuzustellen, aber leider ohne Erfolg. DPD hat daher das Paket an einen anderen Paketshop zugestellt. Wenn ein Problem auftritt oder Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundendienst wenden Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. Wir haben Ihnen ein E-Mail geschrieben um zusammen ein Lösung zu finden, und hoffe bald von Ihnen zu hören.  Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind // Astrid, RunningXpert.com
14.06.2023

Sehr schnell geliefert- Top, solider Händler!

15.06.2023
01.08.2023
Sehr rasche und überaus bemühte Rückmeldung des Kundendienstes, nachdem DPD mein Paket falsch zugestellt hatte. Das Paket konnte sogar wieder aufgefunden werden, was sehr erfreulich ist.
02.08.2023
Hallo Doris Vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass trotz den problemen mit DPD Sie ihr Paket erhalten haben, und mit unserem service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei RunningXpert begrüßen zu dürfen! 🏃‍♂️🛍️😊 Laufende Grüße Rita David
12.08.2023

Rundum zufrieden

Es gibt keinen Grund zur Beanstandung. In meinem Fall sehr attraktiver Preis (Garmin Enduro2). Lieferung nach Österreich ging flott (4 Werktage).
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Nochmals Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben. 🏃‍♂️👟😊
Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Habe mit Brooks Glycerin 20 gekauft. Die Lieferung war etwas lang, aber noch ok. Gerne wieder!
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. 😀️🏃️🤩️🙌️ Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
27.09.2023
Bestellung lief unkompliziert und fein wenn schon ein Rücksendeetikett im Paket ist, auch wenn ich es in meinem Fall nicht gebraucht habe:))
27.09.2023
KH
Klaus H.
Fohnsdorf Wasendorf
Sehr schneller Versand, Top Preis und toller Gore Tex Schuh, jetzt muss er nur noch passen..ist ein Weihnachtsgeschenk!
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo, Vielen Dank für die fünf Sterne, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit, unseren Produkten und den Preisen zufrieden sind. Wir drücken die Daumen, dass der Schuh beim Auspacken des Weihnachtsgeschenks passt! Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
CS
Christian S.
15.11.2023

Perfekter Einkauf

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat tadellos funktioniert. Die Ware top.
15.11.2023
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie ein gutes Kauferlebnis bei uns hatten und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße von Tor RunningXpert.com
21.07.2023
Verbesserung: Anderer Lieferdienst anstelle DPD
21.07.2023
21.08.2023
Unkompliziert. Bestellt und erhalten. Die Verpackung war wasserdicht, fand ich sehr gut 👍
22.08.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie unsere Bestellungssystem einfach und unkompliziert finden, wie auch unsere Wahl von Verpackung. Dann wissen wir, dass wir etwas richtig gemacht haben, und uns auf diese faktoren uns verbessern können. Haben Sie Fragen oder erleben Sie Problemen, können Sie uns immer kontaktieren 🙂 🏃️ Viele sportliche Grüsse Astrid, RunningXpert.com
06.08.2023

Alles hat gepasst

Die Lieferung war schnell und auch alles andere hat gepasst. Bin sehr zufrieden.
20.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr guter Preis! Ich kaufe sicher wieder
22.08.2023
Hallo, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Kommt es Problemen oder haben Sie fragen, können Sie immer unsere Kundenbetreuung kontaktieren.😁️ Viele sportliche Grüsse Astrid, RunningXpert.com
09.05.2023
Die schnelle Lieferung und der spitzen Preis bei einem Qualitätsprodukt
09.05.2023

Reibungslose Kaufabwicklung

Super Kaufabwicklung, aber etwas lange Lieferzeit. Ansonsten top.
Antwort von runningxpert.com/at
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback und die fünf Sterne. Es ist schön zu hören, dass Sie ein gutes Kauferlebnis bei uns hatten und das Paket beim nächsten Mal schneller bei Ihnen ankommen sollte, da unsere normale Lieferzeit nach Deutschland 2-3 Werktage beträgt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch das nächste Mal, wenn Sie Laufausrüstung benötigen, den gleichen guten Service bieten zu dürfen. Laufgrüße, Tor RunningXpert.com
11.07.2023
Fairer Deal, prompte Lieferung - Schuhe passen. Alles Super !
12.07.2023
NS
Nikolaus S.
Wolfsberg
22.09.2023
Rasche Lieferung. Produkt entspricht genau den Erwartungen.
24.09.2023
23.05.2023
Alles super geklappt, schnelle Lieferung. Top
23.05.2023
Vielen Dank für die netten Worte Wir arbeiten jeden Tag daran, gute Kundenerlebnisse zu schaffen Gut zu wissen, dass es uns gelingt.