lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

03.12.2023
Da ich sehr skeptisch bin bei Bestellungen in Onlineshops die ich nicht kenne, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht und bin wirklich begeistert von Lebensform.at! Die Bestellung kam schnell und alles hat gepasst, das Produkt war sogar günstiger als beim Direktanbieter! Vielen Dank dafür!!

15.06.2024
Habe weniger Pflaumen bekommen. Habe abgewogen und mehrmals durgezählt. Leider waren es 17 Stk und keine 20 stk. Danach habe ich mit dem Shop Kontakt aufgenommen. Leider wurde mir nicht geglaubt. Anbei das Email Schreiben Guten Tag Frau Neuwirth, vielen Dank für Ihre Nachricht, welche sehr interessant ist, da es diese Thematik mit der Stückzahl nicht mehr gibt! Seit wir das Verfahren im VIER-SECHS-Augen Prinzip eingeführt haben, ist es ausgeschlossen, dass es nur 17 Stück sein können. Es hat bis dato noch keine einzige Beanstandung gegeben, daher ist Ihre Argumentation nicht nachvollziehbar. Beim Befüllen wird die Kontrolle von 2-3 Mitarbeitern pro Einheit gemacht und die Zählung immer doppelt und separat durchgeführt. Im Anhang sehen Sie auch noch ein Bild der Befüllung. Hier werden immer genau 5 Reihen mit genau 4 Stück gereiht. Da Sie erst eine Bestellung in unserem Shop gemacht haben, können wir Ihnen als Entgegenkommen einen erneuten 10 % Rabatt gewähren. Sollten Sie diesen aktivieren wollen, teilen Sie uns das bitte einfach per Mail mit. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

rundum glücklich

sehr schneller, freundlicher und transparenter Service. Gerne wieder!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für dieses sehr nette Feedback. Das freut uns wirklich sehr. :))
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
05.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)
26.06.2024

30.05.2024
31.05.2024
21.05.2024
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. :)
20.05.2024
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre super 5 Sterne Bewertung. LebensForm sagt Danke!
15.06.2024
Sehr geehrte Frau Pamela Neuwirth, vielen Dank für die transparente Veröffentlichung unserer Email, welche wir an Sie verfasst haben. Wir sind insgeheim von einer deratitgen Bewertung durch Sie als Kundin ausgegangen. :) Daher ist diese Veröffentlich für uns kein Problem. :) Alle unsere Einheiten werden wie dargestellt von mehreren Mitarbeitern kontrolliert und es werden auch die Einheiten immer wieder für Dokumentationszwecke fotografiert, damit der Inhalt auch mit der tatsächlich angegebenen Menge übereinstimmt. Ihr entsprechender Vorwurf ist daher nicht haltbar und auch nicht nachvollziehbar. Bei Beanstandungen finden wir immer mit allen Kunden eine sehr professionelle einvernehmliche Lösung. Darüber hinaus möchten wir festhalten, dass Sie mit 10% Rabatt für eine nächste Bestellung auch eine sehr attraktives Angebot erhalten haben! Aufgrund dieser dargelegten falschen Aussage von Ihnen, ist uns hier ein besonderes Anliegen, dass diese Situation für alle unsere Kunden in das richtige/wahre Licht gerückt werden. In diesem Sinne sagt das LebensForm Shop Team herzichen Dank für Ihre transparente Übermittlung.
GS
Gabriele S.
Oberwaltersdorf
03.05.2024
Schnelle Lieferung. Bei Nicht Vorhandensein des Produkts umgehende Rückerstattung. Produkte sind gut. Bestellungen immer wieder. Vielen Dank.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre super nette Bewertung. Das freut uns sehr. :)
MW
Manfred W.
Meißner
Sehr schnelle Lieferung alles korrekt
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. :) Wir geben stets unser Bestes. Ihr LebensForm Shop Team
18.05.2024
alles perfekt
23.04.2024
Passt alles!
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :)) Das freut uns sehr.
20.04.2024
ID
Isolde D.
Vöcklabruck
14.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. LebensForm sagt Danke!
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. :) Herzliche Grüße
24.04.2024
24.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das LebensForm Team sagte Danke!