lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
lebensform.at/onlineshop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Da ich sehr skeptisch bin bei Bestellungen in Onlineshops die ich nicht kenne, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht und bin wirklich begeistert von Lebensform.at! Die Bestellung kam schnell und alles hat gepasst, das Produkt war sogar günstiger als beim Direktanbieter! Vielen Dank dafür!!

As per GLS the address is not properly added to the package so they kept it in their depo for days. Had i not phoned them the package would be sent back to you. Please pay more attention to putting the address properly.

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

Mit der Abwicklung meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden. Schöner wäre allerdings, wenn man die Artikel auch gegen Rechnung bestellen könnte. Die Vorauszahlung ist für Kunden, die kein Online-Banking machen etwas umständlich.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Leider ist es uns nicht möglich auf Rechnung zu liefern. Wir bieten jedoch folgende Zahlungsmethoden an: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sepa Lastschrift, Sofortüberweisung und EPS an. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich wieder für uns entscheiden und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. LG, Ihr LebensForm Team.
BB
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr gesamtes Einkaufserlebnis erstklassig ist. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Kommentar zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Bitte zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie mit etwas nicht zufrieden waren. Wir würden uns nämlich sehr freuen, künftig 5/5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank!
Die Bearbeitung von Lebensform war perfekt. Leider wurde die Lieferung durch GLS verzögert. Um das Problem hat sich Lebensform aber auch direkt gekümmert.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen durch GLS gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferprobleme sein können und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir als Shop lediglich eine Vorselektion von Zustellern vornehmen und uns stets bemühen, die besten Anbieter auszuwählen. Dennoch haben wir nur begrenzten Einfluss auf die tatsächliche Zustellung, da dies in der Verantwortung des Zustelldienstes liegt. Es freut uns, dass wir Ihnen in diesem Fall trotzdem behilflich sein konnten, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung Ihre Produkte genießen konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei Lebensform begrüßen zu dürfen.
Schnelle Abwicklung, gute Info über den Versand. Artikel ist wie versprochen gut
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Abwicklung. Noch mehr würden wir uns natürlich für eine 5/5 Sterne Bewertung freuen und würden Sie deshalb gerne einladen uns mitzuteilen, was wir in Zukunft besser machen können um auch von Ihnen eine 5 Sterne Bewertung zu erhalten. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr LebensForm-Team
19.11.2023
Alles ok, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, auch bei der Versandgeschwindigkeit. Wir bitten um Verständnis, wenn es in einzelnen Fällen zu längeren Laufzeiten seitens unserer Versanddienstleister gekommen sein sollte. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
IA
inge a.
idar-oberstein
15.05.2023
Für eine Freundin bestellt, sie ist zufrieden
15.05.2023
Alles in Ordnung.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Guten Tag, schade das wir nur 4/5 Sternen erhalten haben. Gerne würden wir natürlich 5/5 Sternen bekommen und wären Ihnen sehr verbunden uns mitzuteilen, wieso Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Vielen Dank!
Alles ok
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Noch mehr hätten wir uns natürlich über 5 Sterne gefreut und wären neugierig, wieso wir 1 Stern Abzug erhalten haben. Lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns doch wissen, wieso Sie uns einen Stern abzug gegeben haben. Wir würden gerne daran arbeiten um uns zu verbessern und unseren Kunden den besten Service zu bieten beginnend bei der Bestellung bis hin zur Übergabe vom Paketdienstleister. Herzlichen Dank und lg, Ihr LebensForm-Team
GW
Gabriele W.
München
14.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nur 4/5 Sternen erhalten haben aufgrund der Lieferung. Wir versenden in der Regel am selben bzw. spätestens am nächsten Tag der Bestellung und gehen davon aus, dass hier ein Problem beim Zustelldienst vorlag? Gerne können Sie uns darüber informieren, was das Problem war und wir werden der Sache auf den Grund gehen. Wir würden uns dennoch über Ihren erneuten Einkauf freuen und sind uns sicher, dass Sie beim nächsten Mal zu 100% zufrieden sein werden. :) Vielen Dank!
30.06.2023
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über jede Bewertung und wären in diesem Fall interessiert, warum wir einen Stern Abzug erhalten haben. :) Wenn Sie möchten können Sie uns das gerne kurz und knackig mitteilen, damit wir unseren Service für Sie in Zukunft optimieren können. Vielen Dank, alles Gute und liebe Grüße! - Ihr LebensForm Team.
06.06.2023
13.06.2023