lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
lebensform.at/onlineshop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Da ich sehr skeptisch bin bei Bestellungen in Onlineshops die ich nicht kenne, wurde ich zum Glück nicht enttäuscht und bin wirklich begeistert von Lebensform.at! Die Bestellung kam schnell und alles hat gepasst, das Produkt war sogar günstiger als beim Direktanbieter! Vielen Dank dafür!!

As per GLS the address is not properly added to the package so they kept it in their depo for days. Had i not phoned them the package would be sent back to you. Please pay more attention to putting the address properly.

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. :)
AM
Annett M.
Triefenstein
10.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. :)
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die super 5-Sterne Bewertung.
CR
Christine R.
Reichenfels
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die super 5-Sterne Bewertung.
HS
Herbert S.
Würflach
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. :) Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
25.02.2024
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die glänzende 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
BB
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr gesamtes Einkaufserlebnis erstklassig ist. Falls Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
PM
Petra M.
Crailsheim
Ich bin sehr zufrieden,es war sogar ein kleines 🎁 Geschenk inklusive und eine genaue Anleitung im Päckchen enthalten 👍🏻👍🏻👍🏻 sehr gerne wieder
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Wir sind begeistert über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob für unsere detaillierten Produktinformationen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. 👍🏻
SM
03.02.2024
Ich bin sehr zufrieden😀
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr LebensForm-Team
03.02.2024
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Wir freuen uns riesig über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung.
18.02.2024
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre freundliche 5/5 Sterne Bewertung.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand! Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Produkte schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank und bis bald, Ihr LebensForm Team.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Smovey Ringe

Schnelle Lieferung, nachvollziehbare Beschreibung und sehr gute Übungsaufgaben. Wir nutzen auch die Übungen Smovey Workout. Gruß Gudrun
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Guten Tag Gudrun! Vielen dank für dieser überaus sympatische und tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich über dieses Feedback und wünschen viel Spaß mit den Smovey's sowie dem zusätzlichen Workout. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr LebensForm-Team.
13.01.2024
Schnelle Lieferung! Kleines probier Geschenk bei der Erstbestellung.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns enorm. :)
06.01.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Kommentar zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Bitte zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie mit etwas nicht zufrieden waren. Wir würden uns nämlich sehr freuen, künftig 5/5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank!
13.01.2024
Alles gut
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre freundliche 5/5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn Sie wieder bei uns bestellen.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Ein herzliches Dankeschön für die herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
08.01.2024
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die nette 5-Sterne Bewertung! Das freut uns sehr.