lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
lebensform.at/onlineshop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Superschnelle Lieferung auch nach Deutschland, die Produktbeschreibung hätte etwas detaillierter sein können, so hätte ich als Verkäufer sicher nicht unerwähnt gelassen, dass eine DVD mit Trainingsvideos zum Produkt gehört. Ich war bis zur Auslieferung tatsächlich unsicher....aber: war dabei :-)
RR
Roman R.
Buchs SG

As per GLS the address is not properly added to the package so they kept it in their depo for days. Had i not phoned them the package would be sent back to you. Please pay more attention to putting the address properly.

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

19.11.2023
Alles ok, aber die Lieferung hat zu lange gedauert.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben stets unser Bestes, auch bei der Versandgeschwindigkeit. Wir bitten um Verständnis, wenn es in einzelnen Fällen zu längeren Laufzeiten seitens unserer Versanddienstleister gekommen sein sollte. Herzliche Grüße, Ihr LebensForm Shop Team
CH
11.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung und ein fairer Preis.
29.08.2023
Besten Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung!
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Viel Auswahl.
24.07.2023
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
AH
Alena H.
Wadern
29.03.2023
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Gerne wieder.
29.03.2023
Vielen lieben Dank für die spitzen 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
25.11.2023
super Qualität, guter Preis, prompt geliefert,
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre freundliche 5/5 Sterne Bewertung.
06.10.2023
Prompte Erledigungen, verlässliche Auskünfte !
01.11.2023
Herzlichen Dank für diese 5/5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. :)
21.07.2023
Schnelle Lieferung; einwandfreie Ware. Danke!
24.07.2023
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
IA
inge a.
idar-oberstein
15.05.2023
Für eine Freundin bestellt, sie ist zufrieden
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns über jede Bewertung und wären in diesem Fall interessiert, warum wir einen Stern Abzug erhalten haben. :) Wenn Sie möchten können Sie uns das gerne kurz und knackig mitteilen, damit wir unseren Service für Sie in Zukunft optimieren können. Vielen Dank, alles Gute und liebe Grüße! - Ihr LebensForm Team
04.07.2023
Sehr rasche Lieferung! Alles gut verpackt.
24.07.2023
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
KR
Karuna R.
Huttwil
21.05.2023

schnell und sicher

die Lieferung kam schnell und sicher an.
GS
G S.
Traiskirchen
02.06.2023
Lieferung der ricgtigen Ware und prompt
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen lieben Dank für die spitzen 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
26.05.2023
Kompetente Beratung, prompte Lieferung
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
BB
Reichenau
11.05.2023
schnelle Abwicklung meiner Bestellung
15.05.2023
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
TP
Superschnelle und korrekte Erledigung
30.03.2023
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
22.09.2023
Freundlicher Umgang mit dem Kunden.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und, dass Sie unseren Umgang mit Kunden loben. Unsere Kunden sind uns natürlich am Wichtigsten und deshalb sind wir immer bemüht, besten Service zu bieten. Danke!
Schnelle und sorgfältige Lieferung
04.04.2023
02.05.2023
schnell geliefert, alles bestens
04.05.2023
Vielen lieben Dank für die spitzen 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
Alles bestens, prompte Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung.
05.10.2023
Schneller Versand und Top Ware
01.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr. Wenn Sie fragen zu den Produkten oder sonstige Informationen wünschen, können Sie sich jederzeit bei uns melden.