lebensform.at/onlineshop/- Logo - Bewertungen

lebensform.at/onlineshop/

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
lebensform.at/onlineshop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Superschnelle Lieferung auch nach Deutschland, die Produktbeschreibung hätte etwas detaillierter sein können, so hätte ich als Verkäufer sicher nicht unerwähnt gelassen, dass eine DVD mit Trainingsvideos zum Produkt gehört. Ich war bis zur Auslieferung tatsächlich unsicher....aber: war dabei :-)
RR
Roman R.
Buchs SG

As per GLS the address is not properly added to the package so they kept it in their depo for days. Had i not phoned them the package would be sent back to you. Please pay more attention to putting the address properly.

Bewertungen für lebensform.at/onlineshop/

Schnelle Lieferung 😊
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Dankeschön, wir freuen uns sehr. :)
FZ
Fodor Z.
Wendelstein
Immer zuverlässig.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr!
Alles in Ordnung.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Guten Tag, schade das wir nur 4/5 Sternen erhalten haben. Gerne würden wir natürlich 5/5 Sternen bekommen und wären Ihnen sehr verbunden uns mitzuteilen, wieso Sie nicht zu 100% zufrieden waren. Vielen Dank!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Wir schätzen Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung sehr! Danke für Ihr Vertrauen.
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Wir freuen uns riesig über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Vielen Dank für die glänzende 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
02.12.2023
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. :)
RR
Roman R.
Buchs SG
30.03.2023
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
RS
Rudi S.
Wadern
22.04.2023
Eine ausführliche Anleitung, wie die Pflaumen zu essen sind, wann und mit wieviel Flüssigkeit, habe ich vermisst. Mit welcher Menge fange ich an. Wieviel maximal usw. Den beigefügten Zettel mit den Bildern finde ich nicht ausführlich genug. Mit freundlichen Grüßen. Rudi Scheffler
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Einerseits haben wir bei den Produkten unter "Zusätzliche Informationen" und "FAQ" angeführt wie und wann die Share Pflaume einzunehmen ist. Zusätzlich haben wir auf YouTube ein ausführliches Video zu diesen Themen. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=jF0M28qMkiI&t=215s Vielen Dank, alles Gute und liebe Grüße!
13.05.2023

Bin rundum zufrieden

Habe das erste Mal hier bestellt und bin rundum zufrieden. Die Lieferung klappte einwandfrei und das Produkt ist bei mir im Test: nehme es seit 3 Tagen mit durchschlagender Wirkung. Bin gespannt, was sich langfristig bei mir verändert.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für die spitzen 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
10.08.2023

Bestnote

Lebensform ist ein verlässlicher online Shop mit Produkten im Sortiment die mein Leben grundlegend und nachhaltig im positiven Sinne verändert haben. Ich bin dankbar diesen Shop entdeckt zu haben.
29.08.2023
Aller besten Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung und das sehr freundliche Kompliment! Das freut uns sehr.
EK
30.06.2023
Die Kommunikation verlief schnell und lückenlos - der Liefertermin wurde eingehalten, das Produkt ist ansprechend verpackt und entspricht voll meiner Erwartung. Alles super !!
24.07.2023
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis, der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
Die Bearbeitung von Lebensform war perfekt. Leider wurde die Lieferung durch GLS verzögert. Um das Problem hat sich Lebensform aber auch direkt gekümmert.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen durch GLS gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferprobleme sein können und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir als Shop lediglich eine Vorselektion von Zustellern vornehmen und uns stets bemühen, die besten Anbieter auszuwählen. Dennoch haben wir nur begrenzten Einfluss auf die tatsächliche Zustellung, da dies in der Verantwortung des Zustelldienstes liegt. Es freut uns, dass wir Ihnen in diesem Fall trotzdem behilflich sein konnten, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Lieferverzögerung Ihre Produkte genießen konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei Lebensform begrüßen zu dürfen.
01.11.2023
Mehr als gut - absolut perfekt: perfekte Kommunikation - laufende Infos über die Bestellung und Lieferung, gute Ware, alles perfekt. Zum Empfehlen!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis zufrieden sind. :)
07.04.2023
Es ist alles sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell, das Produkt ist das Beste. Fragen werden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet.
12.04.2023
Aller besten Dank für die tolle 5 Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)
04.08.2023

Mir ist Beratung wichtig

Mir sind Onlineshops sehr wichtig, bei denen es eine Telefonnummer gibt und man auch anrufen kann… Ein Anruf, tolle Beratung, wunderbar
08.08.2023
Besten Dank für Ihre 5/5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns natürlich auch darüber, direkt mit unseren Kunden per Telefon in Kontakt zu treten. :)
11.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Pflanzen waren beschriftet, gut durchwurzelt und in sehr guter Qualität. Sehr gern wieder.
01.11.2023
Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, wenn Sie wieder bei uns bestellen.
RH
Rosemarie H.
Nordhofen
31.07.2023
Share Pflaumen bestellt. Gute Angebote, schnell geliefert und ordentlich verpackt. Per Email immer auf dem laufenden gehalten
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den fermentierten Pflaumen von Share. :)
DB
23.05.2023
Schnell und gut geliefert! Für das Versagen von GLS können sie nichts! Vielleicht einen anderen Versender wählen?!
Antwort von lebensform.at/onlineshop/
Herzlichen Dank für die super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht besten Service zu bieten! :)