haus-gartenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
haus-gartenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-gartenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Wir bestellten vor Ostern einen Rolly Toys Trettraktor RollyKid John Deere mit Lader und Anhänger für unser Enkel ca 3 Jahre alt. Die Kommunikation von Anfang an bestens und anschließend superschnelle Lieferung. Der Traktor war mit ein wenig Erfahrung in diesen Dingen in etwa einer Stunde plus minus zusammengebaut. Gutes Stück und unser Enkel wird seine Freude damit haben. Der Preis und Versandkosten waren top. Gerne wieder, absolut zum Weiterempfehlen.

vor 1 Jahr
Anzeige zeigte nach der Inbetriebnahme keine Geschwindigkeit. 0000 Musste das komplette Gerät noch einmal zerlegen, um alle Steckverbindungen zu kontrollieren. Um zum Geschwindigkeitssesor zu gelangen müsste ich das line Pedal mit einem Abzieher (Spezial Werkzeug, das nicht jedermann besitzt) entfernen, um dann das schlecht zusammengeschraubte Plastikgehäuse öffnen zu können. Die Verbindung zum Sensor war schlecht zusammengestellt. (offenbar keine Qualitätskontrolle) Nach jeder Menge Ärger und Arbeit funktioniert nun das Gerät ordnungsgemäß.

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Schnell und problemlos
Also Haus und Gartenwelt ist toll! Super Kundenservice rasche einfache Abwicklung Leider war das Gerät weder von der Leistung noch von der Lautstärke und zu guter letzt auch optisch nicht entsprechend Der Hersteller klebt das Gerät mit Klebestreifen ab welche die Farbe des Gerätes ausbleichen. Dafür dass es ein Produkt aus dem hochpreisigen Sektor von einem namhaften Hersteller ist leider insgesamt enttäuschend
Trotz Lieferschwierigkeiten eines Lieferanten, gab es eine gute Lösung und immer prompt eine Antwort. Super Service.
große Produktauswahl gute Information während Bestellung und Lieferung man kann als Gast bestellen (braucht kein Kundenkonto eröffnen) Bezahlmöglichkeit Vorkasse ist gegeben (denn ich möchte weder Visa noch Klarnakonto noch Paypalkonto) schnelle Lieferung Artikel (Stihl Akku Kettensäge) gut verpackt >>>also volle Punktzahl
Sehr zufrieden! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Sendung war auch sehr gut verpackt, so dass es keine Transportschäden gab. Aufbauanleitung und Aufbau war sehr einfach und schnell. Sehr gute Standfestigkeit. Trotz Novemberwetter wird der Komposter bereits benützt.
von W. B.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell!... Wäre optimal verpackt, so dass Beschädigungen ausgeschlossen werden können... muss dies allerdings noch erfragen, da es sich um ein Geschenk handelt.... wenn ich eine positive Rückmeldung erhalte, dann bestelle ich jederzeit wieder!
Guter Support! Lieferzeit war dem Hersteller geschuldet etwas länger, habe aber vom Kundensupport entsprechend Auskunft darüber bekommen mit prompter Bestätigung per E-Mail. Somit sehr guter Support. Gerne wieder.
vor 1 Jahr
1A schnelle Lieferung, bestellte Ware war auch sofort vorhanden und wurde nicht wie bei vielen deutschen Abzockerfirmen erst 8-12 Wochen nach dem Bezahldatum versendet
vor 1 Jahr
Perfekt war der absolut schnelle Versand. Gestern bestellt, heute geliefert. Mehr geht da nicht. Ware auch top. Preis passt auch. Also jederzeit empfehlenswert.
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat mir bei meinem Problem kompetent weitergeholfen. Werde ihre Firma weiterempfehlen.
vor 1 Jahr
Super schnelle Lieferung, Gerät top! Einzig mit der Zustellung über DPD gabs Probleme. Hab das Paket dann doch bei einem Nachbarn gefunden.
Service war sehr gut, da man mehrfach vorher informiert wurde bevor geliefert wurde. Absprache mit dem Auslieferer war sehr hilfreich.
Preis-Leistung Top, Alles pünktlich geliefert, persönliche Lieferdetails telefonisch vereinbart, als wäre man im Geschäft gewesen.
Ich bin mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der tollen Qualität der Ware vollstens zufrieden.
Aus Deutschland bestellt, nach Österreich geliefert. Per Email auf den laufenden gehalten, alles geklappt...