haus-gartenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
haus-gartenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-gartenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

16.04.2022
Wir bestellten vor Ostern einen Rolly Toys Trettraktor RollyKid John Deere mit Lader und Anhänger für unser Enkel ca 3 Jahre alt. Die Kommunikation von Anfang an bestens und anschließend superschnelle Lieferung. Der Traktor war mit ein wenig Erfahrung in diesen Dingen in etwa einer Stunde plus minus zusammengebaut. Gutes Stück und unser Enkel wird seine Freude damit haben. Der Preis und Versandkosten waren top. Gerne wieder, absolut zum Weiterempfehlen.

02.04.2022
Die Sedung noch nicht erhalten und keine Nachricht über den verbleib!?.

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

09.08.2022
Sehr schneller Versand von Österreich nach Deutschland. Eine Reklamation meinerseits eines Setartikels wurde äußerst freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Es wurde mir ein neuer Artikel zugeschickt. Der Austausch - defekt gegen neu - war für mich kostenlos und verlief ohne Probleme. Ich bin rundum zufrieden und empfehle diesen Shop gerne weiter.
28.08.2022
Schneller Versand, zahlreichen Bezahloptionen und der Preis stimmt auch. Zum Service kann ich nichts sagen, bin soweit aber sehr zufrieden.
27.08.2022
Die Auftragsabwicklung war perfekt, die Lieferung erfolgte sogar sehr viel schneller als erwartet. Ich bin rundum zufrieden.
12.08.2022
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles super. DANKE
30.08.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens.
01.09.2022
Ware Super und netter Kontakt
12.08.2022
Alles top, gerne wieder!
19.08.2022
16.04.2022
09.12.2021
Also Haus und Gartenwelt ist toll! Super Kundenservice rasche einfache Abwicklung Leider war das Gerät weder von der Leistung noch von der Lautstärke und zu guter letzt auch optisch nicht entsprechend Der Hersteller klebt das Gerät mit Klebestreifen ab welche die Farbe des Gerätes ausbleichen. Dafür dass es ein Produkt aus dem hochpreisigen Sektor von einem namhaften Hersteller ist leider insgesamt enttäuschend
18.01.2022
Trotz Lieferschwierigkeiten eines Lieferanten, gab es eine gute Lösung und immer prompt eine Antwort. Super Service.
22.07.2022
Absolut perfekt! Ware bestellt - am nächsten Tag geliefert - noch dazu zu einem Preis, bei dem alle anderen Anbieter schlapp machen ... jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
17.06.2022
Von meiner Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Lieferung und Ware einwandfrei. Würde jederzeit wieder bei Haus und Gartenwelt kaufen. Sehr empfehlenswert.
08.02.2022
Service war sehr gut, da man mehrfach vorher informiert wurde bevor geliefert wurde. Absprache mit dem Auslieferer war sehr hilfreich.
24.02.2022
Preis-Leistung Top, Alles pünktlich geliefert, persönliche Lieferdetails telefonisch vereinbart, als wäre man im Geschäft gewesen.
03.07.2022
von Uwe M.
Entspricht voll den Erwartungen. Produkt Innerhalb drei Tagen nach Bestellung im Haus gehabt. Gut verpackt. Keine Beanstandungen.
20.07.2022
Schneller Versand, Ware top verpackt, Preis sehr günstig. Gerne wieder. Ein toller Händler und dazu noch aus Österreich.