haus-gartenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
haus-gartenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-gartenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Wir bestellten vor Ostern einen Rolly Toys Trettraktor RollyKid John Deere mit Lader und Anhänger für unser Enkel ca 3 Jahre alt. Die Kommunikation von Anfang an bestens und anschließend superschnelle Lieferung. Der Traktor war mit ein wenig Erfahrung in diesen Dingen in etwa einer Stunde plus minus zusammengebaut. Gutes Stück und unser Enkel wird seine Freude damit haben. Der Preis und Versandkosten waren top. Gerne wieder, absolut zum Weiterempfehlen.

vor 1 Jahr
Anzeige zeigte nach der Inbetriebnahme keine Geschwindigkeit. 0000 Musste das komplette Gerät noch einmal zerlegen, um alle Steckverbindungen zu kontrollieren. Um zum Geschwindigkeitssesor zu gelangen müsste ich das line Pedal mit einem Abzieher (Spezial Werkzeug, das nicht jedermann besitzt) entfernen, um dann das schlecht zusammengeschraubte Plastikgehäuse öffnen zu können. Die Verbindung zum Sensor war schlecht zusammengestellt. (offenbar keine Qualitätskontrolle) Nach jeder Menge Ärger und Arbeit funktioniert nun das Gerät ordnungsgemäß.

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Hat alles wunderbar funktioniert. Traktor ist zwar noch nicht zusammengebaut, aber ich denke, dass alle Teile vorhanden sind.
WMF Kochtopf Set ASTORIA 6-tlg Edelstahl Lieferzeit: Lagernd, ca. 1-3 Werktage ..... wurde zeitnah geliefert, alles Bestens!
Bei Haus&Gartenwelt funktionierten alle meine Bestellungen immer reibungslos und schnell. Mehrfaches Daumen Hoch!!!!
Sehr gute Ware, Gebläse funktioniert wieder. Ich hoffe die Patrone hält länger wie die Vorherige.
Habe einen Crosstrainer bestellt. Habe ich alleine zusammengebaut, er funktioniert hervorragend!
Alles bestens, schneller geliefert als angegeben, so sollte es sein.
Bestellter Artikel wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt.
Qualität der Ware und die Lieferzuverlässigkeit waren sehr gut.
Hat alles bestens geklappt. Schneller Versand gutes Produkt!
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Danke
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
Ware top und sehr rasche Zustellung
War alles super.
Die Sedung noch nicht erhalten und keine Nachricht über den verbleib!?.
Antwort von haus-gartenwelt.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Ihrer Auftragsbestätigung lag die Lieferzeit bei 7-10 Werktagen. Am 8ten Werktag erfolgte der erste Zustellversuch, aber leider konnte Sie der Paketzusteller nicht antreffen und somit ging das Paket in einen Paketshop in ihrer Nähe. In der Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass Sie darüber eine Info per Mail erhalten haben. Dennoch tut es uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam, aber freuen uns, dass Sie zwischenzeitlich das Paket aus dem Shop abgeholt haben. Freundliche Grüße, Ihr Haus- & Gartenwelt Team.
Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt . Aber Haltbarkeitsdatum sehr knapp bei 10 Pack Kaffee ..
Schnell und problemlos