haus-gartenwelt.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
haus-gartenwelt.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei haus-gartenwelt.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Wir bestellten vor Ostern einen Rolly Toys Trettraktor RollyKid John Deere mit Lader und Anhänger für unser Enkel ca 3 Jahre alt. Die Kommunikation von Anfang an bestens und anschließend superschnelle Lieferung. Der Traktor war mit ein wenig Erfahrung in diesen Dingen in etwa einer Stunde plus minus zusammengebaut. Gutes Stück und unser Enkel wird seine Freude damit haben. Der Preis und Versandkosten waren top. Gerne wieder, absolut zum Weiterempfehlen.

vor 1 Jahr
Anzeige zeigte nach der Inbetriebnahme keine Geschwindigkeit. 0000 Musste das komplette Gerät noch einmal zerlegen, um alle Steckverbindungen zu kontrollieren. Um zum Geschwindigkeitssesor zu gelangen müsste ich das line Pedal mit einem Abzieher (Spezial Werkzeug, das nicht jedermann besitzt) entfernen, um dann das schlecht zusammengeschraubte Plastikgehäuse öffnen zu können. Die Verbindung zum Sensor war schlecht zusammengestellt. (offenbar keine Qualitätskontrolle) Nach jeder Menge Ärger und Arbeit funktioniert nun das Gerät ordnungsgemäß.

Bewertungen für haus-gartenwelt.at

Die Sedung noch nicht erhalten und keine Nachricht über den verbleib!?.
Antwort von haus-gartenwelt.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Ihrer Auftragsbestätigung lag die Lieferzeit bei 7-10 Werktagen. Am 8ten Werktag erfolgte der erste Zustellversuch, aber leider konnte Sie der Paketzusteller nicht antreffen und somit ging das Paket in einen Paketshop in ihrer Nähe. In der Sendungsverfolgung ist zu sehen, dass Sie darüber eine Info per Mail erhalten haben. Dennoch tut es uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung kam, aber freuen uns, dass Sie zwischenzeitlich das Paket aus dem Shop abgeholt haben. Freundliche Grüße, Ihr Haus- & Gartenwelt Team.
Antwort von haus-gartenwelt.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Ware hatten. Gerne können Sie sich in Zukunft gerne vorab mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Reparatur oder den Austausch übernehmen. Hoffentlich haben Sie die vereinbarte Entschädigung für Ihren Aufwand bereits erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Haus- & Gartenwelt Team
Den Preis nach der Bestellung zu erhöhen empfinde ich als Frechheit.
Antwort von haus-gartenwelt.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu einer Überschneidung kam. Leider mussten wir feststellen, dass sich bei diesem Artikel der Preis um eine Kommastelle verschoben hat und somit müssten wir diese Bestellung aufgrund des offensichtlichen Preisfehlers stornieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und freue uns dennoch, dass wir uns auf einen anderen Artikel einigen konnten. Ihr Haus- & Gartenwelt Team
vor 1 Jahr
Artikel ist bezahlt aber bis heute nicht geliefert
vor 1 Jahr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf der Auftragsbestätigung angegeben, hat dieser Artikel eine Lieferzeit von ca 20 Werktagen. Es tut uns leid, dass es mit der derzeitigen Situation zu Engpässen kommt, aber in diesem Fall wurde die Lieferzeit noch nicht überschritten. Sollten Sie den Artikel stornieren wollen, so geben Sie uns einfach Bescheid und wir überweisen Ihnen das Geld selbstverständlich umgehend zurück. Freundliche Grüße, Ihr Haus- & Gartenwelt TEAM