woodshop.at- Logo - Bewertungen

Bewertungen für woodshop.at

JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
Wie immer unkomplizierte und rasche Verfügbarkeit der Hölzer. In dem Fall konnte noch Samstag weiter an der Konterlattung der Zwischensparrendämmung des Daches gearbeitet werden!
18.03.2024
Sehr geehrter Dufek! Das sieht schon nach professioneller Arbeit aus. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Aber natürlich freuen wir uns noch mehr darüber, dass wir mit unserem großen Lager die Verfügbarkeit fast immer garantieren können und unsere Kunden somit keine Zwangspause einlegen müssen.
Top Service, prompte Lieferung
18.03.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Wir tun täglich unser Bestes, alle Kunden zufrieden zu stellen.
25.02.2024
20.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Abstimmung des Liefertermins, alles bestens, danke!
18.03.2024
Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung in allen Belangen zufrieden waren. So soll es sein!
21.01.2024
Christian Z.
Maria Enzersdorf
20.07.2023

Tolle Firma ! DANKE

Meine Bestellung war nicht gross, aber die Abwicklung TOP! 18.21 bestellt, 7.40 am nächsten Tag der Anruf, dass alles hergerichtet ist! DANKE!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Zach, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Eine rasche Bestellabwicklung mit zügiger Bereitstellung der angeforderten Ware ist für uns selbstverständlich.
CB
Christian B.
Strasshof
17.06.2023
Top Kundenfreundlich, Lösungsorientiert und sehr gute Qualität. Trotz meiner Überstürzten Handlung sofort alles abzuholen, waren sie nicht aus der Ruhe zu bringen und haben mir für mein Gartenhüttendach das Material zusammengestellt und was nicht da war gemeinsam eine Lösung gefunden. Danke
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Benyr, vielen Dank für Ihre sehr großzügige Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden mit unserer hochwertigen Ware aber natürlich auch mit unserem Kundenservice zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie ihr Projekt Gartenhüttendach erfolgreich umsetzen konnten.
01.10.2023
Top! Online-Bestellung problemlos - sehr übersichtlicher Webshop. Alles war sofort lieferbar. Rasche Kontaktaufnahme, Liefertermin nach meinem Wunsch war kein Problem. Sehr guter Zusteller - Abladen war ruckzuck erledigt. Bei meinem nächsten Projekt gerne wieder.
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Fürst, vielen Dank für ihre herausragend positive Bewertung, die genau unsere Eckpfeiler beinhaltet: Übersichtlicher Webshop mit benutzerfreundlicher Bestellmöglichkeit, sofort lieferbare Ware dank unseres gut bestückten Lagers und unser großer Servicegedanke von der Bestelllabwicklung bis zur Lieferung.
JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
27.06.2023

Verlässlicher Partner und tolles Kundenservice

Die letzte Bestellung zur Renovierung meiner Pergola war bereits am nächsten Tag abholbereit! Nachdem ein stärkerer Bauholzpfosten Risse aufwies, wurde dieser sofort ausgetauscht - sogar in längerer Ausführung ohne Aufpreis!!!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Dufek, wir freuen uns über Ihre Bewertung und noch mehr über Ihre Kundentreue. Unser Servicegedanke ist groß und hört natürlich nicht bei Übergabe der bestellten Ware auf. Wir freuen uns, dass Sie ihr Projekt durch den Austausch der Ware fertigstellen konnten.
RS
Roland S.
Gallbrunn
31.05.2023

Zuschnitt

hab 5m 8x16cm pfosten gekauft, und gebeten wegen Transport mittig durchzuschneiden, alles kein Problem, Pfosten waren vorbereit, und man war 10min vor Dienstschluß auch noch sehr freundlich
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Saupp, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Unser Servicegedanke ist groß, da stellen spontane Lösungen auch kurz vor Dienstschluss kein Problem dar.
22.05.2023

Super Einkaufserfahrung!

Gewünschtes Holz lagernd und sofort abholbereit. Junges motiviertes Team, sehr kundenorientiert. Qualität auf jeden Fall besser als bei Baumarktware. Auch der Preis ist im Rahmen.
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Weixler, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualitätsware zufrieden sind. Unser Lager ist gefüllt und unser Servicegedanke sehr groß.
03.12.2023
Super Holzshop ! Online als auch persönlich und das Sortiment wird auch immer größer . Die Lieferung klappt auch immer reibungslos. Alles in allem super Burschen!
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir tun was wir können, um unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen und sind täglich motiviert in allen Bereichen das Beste zu geben.
AP
Alfred P.
Breitenfurt
08.06.2023
Das Bessere ist der Feind des Guten, wir sind der Meinung besser geht es nicht. Von der Bestellung bis zur Abwicklung Bravo und Danke
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Pölzl, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Eine rasche Bestellabwicklung mit zügiger Bereitstellung der angeforderten Ware ist für uns selbstverständlich.
10.05.2023
Einfache Online Bestellung. Kurz darauf Rückruf das Ware abholbereit. Nächsten Tag abgeholt. Super Maßhaltige Wäre. Alles Bestens.
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer hochwertigen Ware und unserem Bestellprozess zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
HJ
Herbert J.
Trautmannsdorf

Alles bestens

Online Bestellung, telefonische Rückmeldung zur Abholung, Qualität der Ware, (Lärche Bretter) - Alles bestens. gerne wieder
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Janssen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie von der Online-Bestellung bis hin zur Abholung und natürlich der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Genau so soll es sein.
AJ
Adolf J.
Deutsch-Wagram
26.11.2023
Übersichtliches Onlineangebot,scnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware am selben Tag abgeholt,alles Bestens!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Jeitler, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Webshop-Sortiment zusagt. Wir sind immer bemüht, eingehende Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und freuen uns, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
05.05.2023
Sehr schnell, freundlich, kompetent und gute Ware. Ich werde euch sicher weiterempfehlen! LG Susanna Edler
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrte Frau Edler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine rasche Abwicklung der eingehenden Bestellungen, hochwertige Ware sowie ein rundum Service sind für uns selbstverständlich.
29.06.2023
Wie immer alles top!! Es gibt kein besseres Personal in punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Hummel, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es gibt nichts Schöneres, als stolz auf seine MitarbeiterInnen zu sein. Wir werden Ihr Feedback gerne weiterleiten.