mbw.farm

Zertifiziert seit: 20.09.2022
mbw.farm erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mbw.farm

Gute Info und gute Wirkung

Gute Info über die Produkte vom MBW! Wirkung ist für mich vor allem mal tiefen entspannend (nehme es wegen MuskelSchmerzen - also CBD ist da kein Zaubermittel, aber es hilft - und ich hab vieles probiert, MBW ist mein Favorit).
KT
Klaus.niki. T.
Wörthersee
16.08.2023

Tollste Naturprodukte...

Natur pur, aus dem Muehlviertel. Ehrlich, biologisch, wertvoll, wirksam. Das weniger starke Konzentrat, ist das Liebste, weil es nicht bitter ist. Preis, Leistung, passt gut. Kann es nur weiterempfehlen.
14.08.2023
Absulute tolle Beratung zu guten Preisen. Komme aus Frankfurt am Main und hole regelmäßig während meines Urlaubes in meiner Geburtsstadt Linz an der Donau dort die Tropfen.
15.08.2023
Habe beste Erfahrung mit dem hellen Breitspektrum 11% gemacht. Hilft bei nervösen Zuständen und Schlafproblemen, auch bei Schmerzzuständen hilft es bei regelmäßigen Einnahme.
14.08.2023
Zur Linderung der Schmerzen bei PSA und Schlaflosigkeit kann ich die Produkte nur weiterempfehlen. Tolle Sache, schnelle Lieferung 👍
15.08.2023

Voll begeistert!

Meine Entzündungen und Schmerzen in meinen Händen sind durch das Produkt wesentlich zurückgegangen. Bin total zufrieden :)
14.08.2023
Sehr guter Geschmack. Gemütliche Wirkung:) immer eieder gerne.
Hochwertige Öle. Toller Support! Jederzeit gerne wieder
27.10.2023

Qualitätsprodukte

Sie sollten eine größere Auswahl an Blumen haben
14.08.2023
Die hohe Qualität und die gute Beratung.