essenzshop.at

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Interessante Produktpalette mit fairen Preisen. Vertraue der Qualität. Ware gut verpackt-Lieferung in einem moderatem Zeitumfang.

Keine lieferung,nach rücksprache,hieß es ich bekomme mein Geld qieder.Geld ist per Paypal auch noch nicht zurück gekommen
CW

Wredenhagen
24.03.2024
Schnelle Lieferung
23.03.2024

Gut

Sehr zufrieden
28.03.2024
30.03.2024
Alles gut
23.03.2024

Bestätigung d. Bestellung erst auf Nachfrage ein Woche später!

Erst auf Nachfrage per Mail eine Woche nach meiner Bestellung und Zahlung mit PayPal erhalte ich die Bestellbestätigung.? Online war das Produkt sofort verfügbar. Der Kunde wird noch zum Kauf von 2 stk. verleitet, da es günstiger ist. Antwort auf meine Anfrage, leider aktuell nicht verfügbar und sobald es Versandbereit ist bekomme ich die Versandbestätigung. Wann das wohl sein wird......? MfG

Schlechte Retoureabwicklung

Die Bestellung habe ich umgehend erhalten, aber auf meine zwei Mails im Kontaktformular, dass ich einen Artikel zurückschicken möchte, habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Weder eine Mail noch ein Rücksendeformular. Das läuft in anderen Shops zügiger.
Vor zwei Wochen habe ich meine Bestellung abgegeben und die Bestätigung bekommen. Klarna hat sofort den zu zahlenden Betrag abgebucht. Aber bis jetzt habe ich weder meine Bestellung noch irgendeine Nachricht vom Verkäufer bekommen.
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und mein Geld wurde zurückgebucht… nach mehrmaliger Email-Anfrage warum - keine Antwort!
Bestellung vor 8 Tagen aufgegeben und noch kein Versand keine Meldung gar nichts ! Bezahlt ist es also möchte ich meine Ware!
Ich warte seit einer Woche auf meine Lieferung. Habe seit meiner Bestellung nichts mehr vom Shop gehört!
Marion S.
Velbert
Bis jetzt wurde noch keine Ware geliefert. Bestellung ist über eine Woche her.
Ware nach 10 Tagen nicht geliefert. Keine Antwort von der Firma.
Lieferung nicht erhalten keine Antwort auf meine Nachfragen

Nicht geliefert

Ware wurde bis jetzt nicht geliefert

Bestellung und Versand sehr gut…

Bestellung und Versand haben sehr gut funktioniert. Kann mich nicht beschweren. Zum Produkt selber kann ich noch nichts sagen.