essenzshop.at

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Gut

24.03.2024
Interessante Produktpalette mit fairen Preisen. Vertraue der Qualität. Ware gut verpackt-Lieferung in einem moderatem Zeitumfang.

Keine lieferung,nach rücksprache,hieß es ich bekomme mein Geld qieder.Geld ist per Paypal auch noch nicht zurück gekommen
CW
Corinna w.
Nürnberg

Bewertungen für essenzshop.at

Keine Lieferung bisher!

Leider habe ich die bestellte Ware vom 15.01. bisher noch nicht erhalten und bin auch nicht über eine eventuelle verspätete Lieferung informiert worden. Die Ware ist schon bezahlt!

Nicht empfehlenswert

Info über Lieferverzögerung, Artikel vergriffen oder auch Rückmeldung ist spärlich bis garnicht. Das Produkt selber konnte ich noch nicht testen, da es immer noch nicht da ist. Hauptsache das Geld ist schon abgebucht. Update: das Produkt enthält zuviel Zink, sodass bei mir eine Überdosierung erfolgt ist mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall...

Zuverlässigkeit bei Lieferung war mieß

Bestellung erfolgte am 1.1.24. Drei Wochen keinerlei Reaktion, obwohl das Geld unverzüglich von Paypal verwaltet wurde. Nach schriftlicher Nachfrage erhielt ich kurz darauf das Päckchen. Lieferungmodalitäten gefallen mir nicht.
Ich habe bisher keine Ware erhalten und auch keinen Hinweis auf einen Lieferstatus, obgleich ich nach einer zeitnahen Bestätigung der Bestellung die Nachricht erhielt, dass die Ware zum Versand gegeben werden würde
GW
10.01.2024
Die Ware ist bis heute 10.1.2024 noch nicht geliefert, obwohl mit paypal bezahlt wurde.

Keine Lieferung erhalten!

weder Lieferung noch weitere Benachrichtigung erhalten.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten.
EV
Evelin V.
8045 Graz
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Noch keine Waren erhalten
Marcus M.
Ebreichsdorf
29.08.2023

Darm 6 Probiotic Pulver 2 Packungen

Ich habe das Produkt Darm 6 Probiotic Pulver bestellt. Die Beschreibung des Produktes auf der Website ist sehr gut und informativ. Ich bin von der hohen Qualität absolut überzeugt. Der Bestellvorgang ist einfach und das Produkt war binnen 2 Tagen bei mir!
Die bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Ware macht einen guten Eindruck. Ich hoffe das das Mittel so gut wirkt, wie es verpackt ist. Das weiß ich aber erst in ca 30 Tagen.
19.09.2023
Lieferung sehr zeitnah, über den Erfolg kann ich noch nichts berichten, aber ich fühle es wirkt bereits schon, die Blähungen haben nachgelassen und ich schlafe nachts besser.
Lieferung alles perfekt. Das einzige es gibt nicht die gesamte Kosmetik im Shop. Muss für gewisse Produkte nach Parndorf fahren.
23.12.2023
Gutschein nicht möglich einzulösen Kommt immer erst nach meiner Bestellung Früher bekam man bei Mehrbestellung Rabatt
BR
schnelle Lieferung ganz tolle Produkte dankeschön :) kann ich nur empfehlen zu Bestellen, geht alles Ruck Zuck
KP
05.11.2023

Bin sehr zufrieden!

Gute Erklärung zu den Produkten, gute Kommunikation, letztendlich bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!
09.08.2023
18.08.2023
die persönliche Beratung, das Produkt selbst habe ich noch nicht ausprobiert