modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
modern-life-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe eine Sendung bestellt und bekommen , das ist meine Erfahrung. Das ist seit Menschengedenken normaler Handel. Was soll daran bitteschön besonders sein. Wenn man seine normale Arbeit leistet im Leben sollte es nicht noch extra bejubelt werden. Auch der Pilot der nach der Landung beklatscht wird für seinen normalen Job, das ist genauso unnötig. Jeder wird durch sein Gehalt belohnt.
HB
Heinrich B.
Buxtehude

09.09.2023
Steckdosen bestellt. Laut den Fotos im Shop nicht ersichtlich das das Kabel bereits vorhanden ist. Laut Rücksprache mit dem Shop steht es im Text, und somit wurden die Kosten für den Rückversand nicht vom Shop übernommen. Habe dann bei einem anderen Onlineshop nachgesehen, der sehr wohl auch ein Foto von der Rückseite der Steckdose ins Netz gestellt hat. Auch der Text war unmissverständlich. Fazit: Wir werden in Zukunft wo anders bestellen!

Bewertungen für modern-life-shop.at

25.02.2024
NK
Bessere Kommunikation bei Lieferungen
Antwort von modern-life-shop.at
Vielen Dank fü Ihre Feedback, wir werden es an die Spedition weitergeben. Mit lieben Grüßen modern life

sehr schnell, sehr kompetent.

Sehr schneller Versand und absolut unkomplizierter Umgang per e-mail und auch telefonisch bei meiner Reklamation (Produkt war für vorgesehene Verwendung leider nicht passend). Mir wurden sehr gute Alternativen und Lösungsvorschläge gemacht, auf welche ich selbst nicht gekommen wäre.
Antwort von modern-life-shop.at
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
Die Mitarveiterinnen waren telefonisch leicht zu erreichen, sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung einer Miele Brüheinheit. Ich bin voll zufrieden.
04.02.2024
Alles gut und schnell Geliefert Information über Lieferung war gut Anlieferung war sehr Freundlich und Kompetent Gerne wieder.
Antwort von modern-life-shop.at
Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig dass keine Auftragsbestätigung geschickt wurde.
MH
Die Bestellung wurde erfolgreich angeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Antwort von modern-life-shop.at
tutto bene molto affidabili, spedizione ok tutto in ordine comprerò di nuovo
Zeitnahe Lieferung rasche Klärung mit Spedition wegen Zustellfenster
HK
Heiner K.
Hemmingen
17.02.2024
Alles gut geklappt, bestellte Ware paßt, was will man mehr.
Antwort von modern-life-shop.at
Alles gut. Einwandfreie Bestellung, schnelle Lieferung.
Antwort von modern-life-shop.at
Schnelle und Kompetente Abwicklung. Gerne wieder!