modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
modern-life-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe eine Sendung bestellt und bekommen , das ist meine Erfahrung. Das ist seit Menschengedenken normaler Handel. Was soll daran bitteschön besonders sein. Wenn man seine normale Arbeit leistet im Leben sollte es nicht noch extra bejubelt werden. Auch der Pilot der nach der Landung beklatscht wird für seinen normalen Job, das ist genauso unnötig. Jeder wird durch sein Gehalt belohnt.
HB
Heinrich B.
Buxtehude

09.09.2023
Steckdosen bestellt. Laut den Fotos im Shop nicht ersichtlich das das Kabel bereits vorhanden ist. Laut Rücksprache mit dem Shop steht es im Text, und somit wurden die Kosten für den Rückversand nicht vom Shop übernommen. Habe dann bei einem anderen Onlineshop nachgesehen, der sehr wohl auch ein Foto von der Rückseite der Steckdose ins Netz gestellt hat. Auch der Text war unmissverständlich. Fazit: Wir werden in Zukunft wo anders bestellen!

Bewertungen für modern-life-shop.at

Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig dass keine Auftragsbestätigung geschickt wurde.
Antwort von modern-life-shop.at
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
28.01.2024
Hat einfach alles gut geklappt....
BS
Barbara S.
Leichlingen

Alles gut aber teuer

Alles gut, nur sehr teuer
20.01.2024
29.12.2023
06.07.2023
Schnelligkeit
07.07.2023
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
HS
Helmut S.