modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
modern-life-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modern-life-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für modern-life-shop.at

08.04.2022
Perfekter Service! Von der Bestellung bis zur Benachrichtigung über den Versand bereits am nachfolgenden Tag! Ich gratuliere dem Dienstgeber zu seinen Mitarbeitern!

23.10.2022
Der Kühlschrank war leider nicht lieferbar, Rückabwicklung hat problemlos funktioniert.

Bewertungen für modern-life-shop.at

Super Kundenservice! Alle Mitarbeiter sind am Telefon freundlich , hören zu und beraten kompetent und ehrlich. Preis - Leistungsverhältnis ist dementsprechend super!
Antwort von modern-life-shop.at
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
Schnelle Abwicklung und Lieferung ! Sehr Enpfehlenswert und gerne wieder !
18.01.2023
Freundlicher Kontakt und alles sehr gut gelaufen.
Freundlich am Telefon, pünktliche Lieferung
Schnelle Lieferung, alles Bestens - Danke
Antwort von modern-life-shop.at
Sehr guter Service und günstig dazu!
04.01.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung
Rasche Lieferung, Ware in Ordnung
10.01.2023
Preiswert/schnelle Lieferung
13.01.2023

Alles perfekt und prompt!
06.01.2023
Schnell und zuverlässig!