modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
modern-life-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modern-life-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für modern-life-shop.at

vor 1 Jahr
Schnelle und super gute Lieferung. Wir hatten im Vorfeld auch die telefonische Beratung in Anspruch genommen und sind echt super zufrieden. 5 von 5 Sternen sind mehr als verdient. Grüße aus‘m Pott. Lars

Außer Abbuchung noch nichts passiert, aber schon eine Bewertung anfordern. Sehr gut!! Soll ich in Jubelstürme ausbrechen wenn die schon bezahlte Ware auch noch kommt?

Bewertungen für modern-life-shop.at

Ware kam beschädigt an, kein Transport- sondern Werksschaden. Eine Email hat genügt, um sofort die Zusendung eines Ersatzes zu veranlassen. Fazit: Freundlich, schnell und höflich!
Antwort von modern-life-shop.at
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei modern life. Als kleines Dankeschön senden wir Ihnen einen Gutschein Code: modernlife10€ 10 € Nachlass bei einem Einkauf von 100 € . Ihr Gutschein ist gültig bis 31.12.2022. Mit freundlichen Grüßen Ihr modern life Team
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung. Gerne wieder. :-)
Antwort von modern-life-shop.at
Alles sehr gut abgelaufen.
Antwort von modern-life-shop.at
Ich hatte Probleme bei einer Bestellung, die sofort und unkompliziert auf äußerst freundliche Art gelöst wurden. Herzlichen Dank!
Antwort von modern-life-shop.at
Danke für den ausgezeichneten Kundenservice. Mein neuer Maßstab in der Onlinewelt.
Antwort von modern-life-shop.at
Reibungslose Bestellung und Abwicklung. Sehr positiv und zum weiter empfehlen.
Antwort von modern-life-shop.at
Ware absolut in Ordnung, schnelle Lieferung. Nur der Preis ist etwas hoch.
Antwort von modern-life-shop.at
Perfekte Abwicklung, schneller Versand.
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung!