modern-life-shop.at- Logo - Bewertungen

modern-life-shop.at

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2018
modern-life-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe eine Sendung bestellt und bekommen , das ist meine Erfahrung. Das ist seit Menschengedenken normaler Handel. Was soll daran bitteschön besonders sein. Wenn man seine normale Arbeit leistet im Leben sollte es nicht noch extra bejubelt werden. Auch der Pilot der nach der Landung beklatscht wird für seinen normalen Job, das ist genauso unnötig. Jeder wird durch sein Gehalt belohnt.
HB
Heinrich B.
Buxtehude

09.09.2023
Steckdosen bestellt. Laut den Fotos im Shop nicht ersichtlich das das Kabel bereits vorhanden ist. Laut Rücksprache mit dem Shop steht es im Text, und somit wurden die Kosten für den Rückversand nicht vom Shop übernommen. Habe dann bei einem anderen Onlineshop nachgesehen, der sehr wohl auch ein Foto von der Rückseite der Steckdose ins Netz gestellt hat. Auch der Text war unmissverständlich. Fazit: Wir werden in Zukunft wo anders bestellen!

Bewertungen für modern-life-shop.at

30.01.2024

sehr schnell, sehr kompetent.

Sehr schneller Versand und absolut unkomplizierter Umgang per e-mail und auch telefonisch bei meiner Reklamation (Produkt war für vorgesehene Verwendung leider nicht passend). Mir wurden sehr gute Alternativen und Lösungsvorschläge gemacht, auf welche ich selbst nicht gekommen wäre.
31.01.2024
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr modern life Team
02.02.2024
Die Mitarveiterinnen waren telefonisch leicht zu erreichen, sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung einer Miele Brüheinheit. Ich bin voll zufrieden.
04.02.2024
Alles gut und schnell Geliefert Information über Lieferung war gut Anlieferung war sehr Freundlich und Kompetent Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig dass keine Auftragsbestätigung geschickt wurde.
09.02.2024
tutto bene molto affidabili, spedizione ok tutto in ordine comprerò di nuovo
Toller und sehr freundlicher Kontakt. Lieferung perfekt. Vielen Dank
01.02.2024
Zeitnahe Lieferung rasche Klärung mit Spedition wegen Zustellfenster
HK
Heiner K.
Hemmingen
Alles gut geklappt, bestellte Ware paßt, was will man mehr.
13.02.2024
Alles gut. Einwandfreie Bestellung, schnelle Lieferung.
05.02.2024
Schnelle und Kompetente Abwicklung. Gerne wieder!
31.01.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Alles Bestens netter Kontakt und Top Service
KH
Klaus h.
sickte
Unkomplizierte schnelle Lieferung
28.01.2024
Hat einfach alles gut geklappt....
BS
Barbara S.
Leichlingen
09.02.2024

Alles gut aber teuer

Alles gut, nur sehr teuer
03.02.2024
Nichts zu bemängeln. TOP!
Schnelle Lieferung
MS