Ich habe eine Sendung bestellt und bekommen , das ist meine Erfahrung. Das ist seit Menschengedenken normaler Handel. Was soll daran bitteschön besonders sein. Wenn man seine normale Arbeit leistet im Leben sollte es nicht noch extra bejubelt werden. Auch der Pilot der nach der Landung beklatscht wird für seinen normalen Job, das ist genauso unnötig. Jeder wird durch sein Gehalt belohnt.
Steckdosen bestellt. Laut den Fotos im Shop nicht ersichtlich das das Kabel bereits vorhanden ist. Laut Rücksprache mit dem Shop steht es im Text, und somit wurden die Kosten für den Rückversand nicht vom Shop übernommen.
Habe dann bei einem anderen Onlineshop nachgesehen, der sehr wohl auch ein Foto von der Rückseite der Steckdose ins Netz gestellt hat. Auch der Text war unmissverständlich.
Fazit: Wir werden in Zukunft wo anders bestellen!
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich brauchte ein Teil zur Funktion des Gerätes und fast 2 Wochen war es nicht funktionsfähig. Auch die bestellte Zahlungsart wurde nicht eingehalten, ohne Kreditkarte ist man nur zweitklassig?
Bewertung melden
Antwort von modern-life-shop.at
11.03.2024
Guten Tag, Sie haben als Zahlungsart Nachnahme gewählt und diese haben wir auch nicht geändert. Es ist egal welche Zahlungsart Sie wählen, bei uns werden alle Kunden gleich behandelt. Wenn Sie hier länger warten musste, tut es uns sehr leid, jedoch kann dies vereinzelt vorkommen.
Mit lieben Grüßen
modern life
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 3.1. habe ich die Versandbestätigung erhalten..Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden .
Bewertung melden
Antwort von modern-life-shop.at
23.01.2024
Guten Tag, es tut uns serh leid, leider wurde die Ware erst am 08.01 von uns versendet und laut Trackingcode haben Sie das Kochbuch dann am 10.01 erhlaten. Anscheinden hat uns hier das System einen Streich gespeilt. Es tut uns sehr leid, dass Sie somit schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Mit lieben Grüßen
modern life
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt und musste durch Post ausgebessert werden...
Bewertung melden
Antwort von modern-life-shop.at
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Radner,
es tut uns sehr leid, wenn die Verpackung beschädigt bei Ihnen ankam.
Als das Paket unser Haus verlies, war die Verpackung einwandfrei.
Ihr Artikel war in einem Karton verpackt und dieser wurde von uns dann in einem weiteren Karton verpackt, somit ist die Ware doppelt gesichert. Leider haben wir dann keinen Einfluss mehr auf das Paket, und bitten um Ihr Verständnis.
Mit lieben Grüßen
modern life
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.