derhochzeitsshop.at- Logo - Bewertungen

derhochzeitsshop.atBewertungen

: 124Gut

zertifiziert seit: 19.9.2012
aktualisiert am: 9.8.2022
derhochzeitsshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei derhochzeitsshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.9.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für derhochzeitsshop.at

Bewertungen für derhochzeitsshop.at

Ich war sehr enttäuscht, ich habe Fächer bestellt,die teilweise sehr benützt schienen(Farbe abgerieben,Risse,Material zerknittert),teilweise waren unschöne braune Flecken am Griff. Ich habe dies geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Würde Leuten empfehlen lieber in ein Geschäft zu gehen und dort gewünschte Produkte auszuwählen, um sich Ärger und Enttäuschung zu sparen.
Qualitätsreklamation wurde schleppend bearbeitet; Paypal-Gebühren wurden verrechnet;
Alles perfekt
alles OK
-/-/-/-/
vor 1 Jahr
Sehr lange Lieferzeit (Mödling bis Wien 9 Tage), Lieferung mit DPD (Lieferant läutet zwar bei Gegensprechanlage bei mir an, ist dann aber zu faul mit dem Aufzug in den 5. Stock zu fahren und gibt das Paket irgendwo im 1. Stock ab).