garmundo.at- Logo - Bewertungen

garmundo.at
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
garmundo.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung war etwas überraschend, 1 Std. vorher angerufen ich würde heute kommen und dann ist er auf der falschen Adressen gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin dreimal verschoben! Pflanzen (Glanzmispel) kamen in einem katastrophalen Zustand an. Alle roten neuen Triebe waren bertrocknet. Antwort von Garmundo: Ich soll warten, ob die Pflanzen anwachsen. Wenn nicht, dann bekomme ich sie ersetzt. Wollte, nachdem die Pflanzen fast alle Blätter verloren haben, mein Geld retour. Als Antwort erhielt ich, das die Pflanzen sich erholt haben!!! Und das obwohl es eindeutige Bilder vom Lieferzustand nach dem Eingraben und jetzt gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für garmundo.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Austausch trotz kaputter Pflanzen

Die Pflanzen waren bereits bei Lieferung in schlechtem Zustand. Wir haben sie trotzdem eingepflanzt und gepflegt. Trotzdem sind sie nach 3 Wochen abgestorben. Garmundo wollte trotz Fotodokumentation der Pflanzen bei Lieferung keinen Ersatz liefern.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt 😉
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
20.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Garmundo begrüßen zu dürfen! 😊
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
die Lieferung war etwas überraschend, 1 Std. vorher angerufen ich würde heute kommen und dann ist er auf der falschen Adressen gewesen.
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
05.09.2023
Hallo! Es tut uns leid für die Verwirrung mit der Lieferung. Das war nicht unser Ziel. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. 🌿🚚
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Pflanzen mit Schrotschusskrankheit verschicken,- ich hatte 4 davon
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
05.09.2023
Hallo! Wir bedauern, dass Sie Pflanzen mit Schrotschusskrankheit erhalten haben. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir dies klären und Ihnen helfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! 🌿🌱
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice die Ware war 1a alles top
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
31.05.2023
Hey Sebastian, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Sie überzeugen konnte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Garmundo begrüßen zu dürfen! Team Garmundo
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
gut verpackt, gesunde Pflanzen
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen gut verpackt und gesund bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung und darauf, unseren Kunden gesunde Pflanzen von höchster Qualität zu liefern. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Pflanzen haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Team Garmundo
RV
r v.
wien
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung am Telefon war OK
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Garmundo
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von garmundo.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Team Garmundo
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin dreimal verschoben! Pflanzen (Glanzmispel) kamen in einem katastrophalen Zustand an. Alle roten neuen Triebe waren bertrocknet. Antwort von Garmundo: Ich soll warten, ob die Pflanzen anwachsen. Wenn nicht, dann bekomme ich sie ersetzt. Wollte, nachdem die Pflanzen fast alle Blätter verloren haben, mein Geld retour. Als Antwort erhielt ich, das die Pflanzen sich erholt haben!!! Und das obwohl es eindeutige Bilder vom Lieferzustand nach dem Eingraben und jetzt gibt.
Bewertung melden