precon.atBewertungen

zertifiziert seit: 12.6.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
precon.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei precon.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.6.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für precon.at

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Euch gemacht, Lob und Dank dafür. Die Leute von Precon können NICHTS dafür aber eine Woche von der Bestellung und Zahlung bis zur Lieferung finde ich dann doch etwas lange... ?

Starter shaks sind gut,aber gut wäre wenn man es mit Milch versetzt den ich hatte einen Basis in österreich wo auch shakes für gewichtskontrolle gemacht mir leckeren Suppen riegel und so weiter. Da habe ich 35 kg abgenommen, nur diese Produkte gibt es nicht mehr und so bin ich auf eure Webseite gestoßen wo die Produkte gleich sind. ( Man sollte beim Versenden wirklich gut nachschauen ob das gewählte Produkt sowie in Set angebot alles vorhanden ist. Es war alles hier nur hatte ich 10 Päckchen mit Vanille, ist aber auch sehr lecker.

Bewertungen für precon.at

Ich finde die Shakes wirklich sehr lecker es gibt so viele verschiedene Geschmacksrichtungen sodass für jeden etwas dabei ist, mit den Suppen und Riegel habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht werde es aber auf jeden Fall ausprobieren
Schmeckt echt gut, viele Geschmacksrichtungen, leicht und überall anwendbar. Toll, dass es auch 1x Portionen zum Durchprobieren gibt. Segr freundlicher und schneller Kundenservice
Unkompliziertes Vorgehen nach Erhalt einer beschädigten Ware im Zug der Lieferung. Sehr nettes Kundenservice. Shakes schmecken sehr gut, viele (neue) Geschmacksrichtungen.
War am Anfang skeptisch, bin aber mit Vanille sehr zufrieden. Es ist nicht mehlig, schmeckt gut und macht satt.
Ein mahlzeitshake könnte etwas sämiger bzw. eingedickter sein. Dann würde es noch länger satt halten. Lg.
Antwort von precon.at
Wenn Sie den Shake nach dem Anschütteln nicht sofort verzehren, sondern stehen lassen, dann wird er von Minute zu Minute sämiger. Viele Grüße, Ihr Precon Team
Abnehmen leicht gemacht! Wunderbare Geschmacksrichtungen, vielfältiges Angebot und schneller Service!
Kein Verlangen nach Zwischenmahlzeiten, da die Shakes wirklich satt machen. Geschmacklich sehr gut 👍
Tolles Team! Es gab wieder Probleme mit DPD aber das Precon-Team hat das toll gelöst. Danke!
Abnahme funktioniert gut, obwohl die vorgeschlagenen Rezepte ein wenig zu komliziert sind.
Die ausgezeichneten Produkte und der schnelle Versand gefallen mir sehr gut.
Ich kann noch nicht viel sagen. Unsere Beziehung ist noch sehr jung.
Alles bestens! Super schnelle Lieferung, Produkt TOP-QUALITÄT - LG
Schnelle Lieferung, Zahlen per Erlagschein, super Produkt.
Bestellung kam umgehend und in einwandfreiem Zustand
Guter Service, gutes Produkt, rasche Erledigung!
Schnelle Lieferung, alles ok
Leckere Produkte