precon.at- Logo - Bewertungen

precon.at

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 690 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Ich habe viele Diäten probiert und mit keiner kam im ich Dauer zurecht. Mit Precon hab ich die, für mich passende, Diät gefunden. Ich habe vor 4 Jahren in sehr kurzer Zeit 34 kg angenommen. Jetzt kommt das große ABER, das ich aber definitiv MIR zuschreiben muss. Ich denke, wenn man sich entschließt abzunehmen muss man in die Zukunft schauen weil das Abnehmen an sich nicht schwer ist, das halten jedoch schon. Ich habe es leider nicht gehalten ABER daran bin nur ich alleine schuld und es hat sehr lange gedauert, das ich vieles wieder oben hatte. Ich empfinde deshalb, dass Precon KEINEN Jo-Jo-Effekt hat solange man sich im Klaren ist, dass man aufpassen muss - für immer. Nach meinen ersten wahnsinnigen Erfolg habe ich es noch ein paar Mal probiert aber die nötige Konsequenz nicht eingehalten somit auch nicht geschafft, ich denke weil mein Druck zu groß war. Jetzt, aktuell probiere ich es noch mal und stelle mich nicht auf die Waage - ich traue mich nicht weil ich Angst habe mit dem ersten Mal zu vergleichen und die Motivation verlieren könnte wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie ich hoffe. Allerdings sind es erst 3 Wochen und ich merke es am Gewand und mir wurde sogar schon gesagt, dass ich abgenommen habe - also funktioniert es wieder … Ich bleib stark - Lange Rede, kurzer Sinn - JA ich kann es nur jedem empfehlen. Die Auswahl ist vielfältig und nicht langweilig. Haltet durch und bleibt konsequent!! Dieses Gefühl, das ich hatte einfach ins Geschäft zu gehen und JEDES Kleidungsstück anziehen zu können war so berauschend und so unglaublich toll, dass ich es nicht in Worte fassen kann und dieses Gefühl möchte ich wieder haben und wünsche es wirklich jedem. 🥰

Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

30.09.2024

Precon schmeckt gut und funktioniert.

Precon schmeckt gut und das wichtigste, es funktioniert. Mache 2 x die Woche Sport, und habe bereits 6,5 kg abgenommen. Das in 7 Wochen. Muskelmasse hab ich eher zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe auch meine Ernährung umgestellt. Mir geht’s gut. Kann Euch nur weiterempfehlen.
03.10.2024
Besten Dank für das tolle und rundum positive Feedback. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Abnehmerfolg und freuen uns, dass es Ihnen gut geht. Die Kombination Precon Diät und Sport ist sehr gut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
AW
Andrea W.
Ötztal-Bahnhof
29.09.2024
Lieferung ist immer super schnell, Geschmack passt bei fast allen Sorten, einzig Erdbeer ist anders seht geraumer Zeit, schmeckt etwas künstlicher, und schade dass es Blaubeer-Joghurt nicht mehr gibt ...
KV
29.09.2024
Schnelle Lieferung Mehr Auswahl bei den Starter Shake wäre wünschenswert und auch Pakete ohne Riegel die man sich selber zusammen stellen kann
30.09.2024
Es ist alles super vielleicht kommen ja mal neue Sorten vom Müsli weil das ist richtig super
26.09.2024
Tolle Produkte, die nicht nur gut schmecken sonder auch wirken.
26.09.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, das uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Grosse Auswahl an den Geschmacksrichtungen
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die verschiedenen Geschmacksrichtungen gefallen und Sie damit zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
24.09.2024
Paket kam rasch und gut verpackt an.
Ev Lieferfähigkeiten verbessern
KS
08.10.2024
Endlich ein shake der schmeckt
10.10.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Shakes schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Einfache Diät und nie Hunger!
24.09.2024
Alles Bestens