precon.at- Logo - Bewertungen

precon.at

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 565 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Ich habe viele Diäten probiert und mit keiner kam im ich Dauer zurecht. Mit Precon hab ich die, für mich passende, Diät gefunden. Ich habe vor 4 Jahren in sehr kurzer Zeit 34 kg angenommen. Jetzt kommt das große ABER, das ich aber definitiv MIR zuschreiben muss. Ich denke, wenn man sich entschließt abzunehmen muss man in die Zukunft schauen weil das Abnehmen an sich nicht schwer ist, das halten jedoch schon. Ich habe es leider nicht gehalten ABER daran bin nur ich alleine schuld und es hat sehr lange gedauert, das ich vieles wieder oben hatte. Ich empfinde deshalb, dass Precon KEINEN Jo-Jo-Effekt hat solange man sich im Klaren ist, dass man aufpassen muss - für immer. Nach meinen ersten wahnsinnigen Erfolg habe ich es noch ein paar Mal probiert aber die nötige Konsequenz nicht eingehalten somit auch nicht geschafft, ich denke weil mein Druck zu groß war. Jetzt, aktuell probiere ich es noch mal und stelle mich nicht auf die Waage - ich traue mich nicht weil ich Angst habe mit dem ersten Mal zu vergleichen und die Motivation verlieren könnte wenn das Ergebnis nicht so ausfällt wie ich hoffe. Allerdings sind es erst 3 Wochen und ich merke es am Gewand und mir wurde sogar schon gesagt, dass ich abgenommen habe - also funktioniert es wieder … Ich bleib stark - Lange Rede, kurzer Sinn - JA ich kann es nur jedem empfehlen. Die Auswahl ist vielfältig und nicht langweilig. Haltet durch und bleibt konsequent!! Dieses Gefühl, das ich hatte einfach ins Geschäft zu gehen und JEDES Kleidungsstück anziehen zu können war so berauschend und so unglaublich toll, dass ich es nicht in Worte fassen kann und dieses Gefühl möchte ich wieder haben und wünsche es wirklich jedem. 🥰

06.11.2023
Super wäre wenn man alle Sorten Shake auch in einzel Portionen einer Geschmacksrichtung kaufen könnte ,damit man öfters wechseln kann .

Bewertungen für precon.at

01.07.2024

Alles ist möglich, wenn man will

Ich habe am 14. März mit dieser Diät begonnen, und habe bis jetzt ( 1. JULI) knappe 10 Kilo abgenommen. Ich habe eine riesige Freude und mache jetzt noch weiter, denn 10 kg müssen noch runter. Die 4 - 5 Stunden sind schon ein bisschen hart, habe auch manchmal ein bisschen gesündigt. Auf jedenfall freue ich mich immer auf den Abendshake. Die Produkte sind sehr gut und zum weiterempfehlen. P.S Vielleicht könnte man auch ein Straziatella kreieren oder so 2 oder 3 neue Geschmacksrichtungen. Für den morgen so einen kräftigen Kaffeegeschmack. 😋😋 Lg Edith Kopp Immendorf
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihren Produktevorschlag (wir sammeln alle und leiten sie an unsere Fachabteilung weiter). Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Auch gratulieren wir Ihnen herzlich zu Ihrem tollen Abnehmerfolg! Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
LP
Lucy P.
Vösendorf
21.06.2024
Shakes schmecken gut, die Riegel, die ich bisher probiert habe, sind extrem süß. Während des essens kann ich fast nicht mehr, aber richtig satt machen sie dennoch nicht auf längere Dauer. Die Shakes leider auch nicht. Ich freue mich immer, wenn die mind. 4-Std.-Frist vorüber ist und ich einen weiteren Shake trinken kann. Abnahme bisher nicht so überragend.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie hören per Mail von uns. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
25.06.2024
Gute Qualität, gutes Ergebnis. Schnelle Lieferung
26.06.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
IS
Veronika P.
Altmuenster
16.06.2024
02.06.2024

Precon ist für mich das einzige mit dem ich zurecht komme …

03.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
08.06.2024

Weitere Produkte ausprobiert

Die Produkte wurden zuverlässig geliefert. Ich habe mich im Starterset über den Kokosshake sowie die Suppen gefreut, die ich bislang noch nicht kannte und mir schmecken. Die ersten beiden Start-Tage durchhalten ist das ärgste (tw. Kopfweh von der Umstellung), danach wirds besser. Verwende die Produkte in Kombination mit einer Kalorienzähl-App, wo ich auch weitere leckere Rezepte und Bewegungstipps bekomme. Perfekte Kombi.
10.06.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Er tut uns leid, dass Sie während der Starttage Kopfschmerzen hatten. Gerade zu Beginn einer Diät kann es zu Symptomen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schwindel kommen. Das liegt u.a. an der verminderten Kalorien- und Kochsalzaufnahme und der zu Beginn der Diät größeren Wasserausschwemmung. Wenn Sie von Migräne betroffen sind, kann die Ernährungsumstellung zunächst schon eine gewisse Belastung für den Körper sein und evtl. mitverantwortlich für eine Migräne. Besonders am Anfang einer Diät ist es empfehlenswert, ein natriumreiches Mineralwasser auszuwählen und auf eine ausreichende Trinkmenge zu achten (mindestens 200 mg Na+ pro Liter). Die Analysenwerte finden Sie auf dem Etikett Ihrer Mineralwasserflasche aufgedruckt. Gerade in der Anfangsphase des Abnehmens ist auch Special Kräuter sehr empfehlenswert, da es bewusst kochsalzbetont hergestellt ist und außerdem die Flüssigkeitsbilanz verbessert. Eine kleine Prise Salz im Essen oder im Getränk hilft ebenfalls, die Anpassung an weniger Kochsalzverzehr zu erleichtern. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team