precon.at

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2014
precon.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Für mich ist es relativ leicht, mit precon abzunehmen. Da ich berufstätig bin, kann ich mir immer entweder einen Riegel oder einen Shake mitnehmen. Auch wenn ich zu Hause bin, ist es einfacher, einen Shake zu machen, als Kalorien zu zählen, oder mühsam Salate oder andere gesunde Sachen zu kochen. Ich mache die Diät seit vier Monaten und habe geschätzt mindestens 15 kg abgenommen, obwohl ich täglich esse, was mir schmeckt und mir Spaß macht (ich koche täglich für meinen Mann und immer wieder für meine Kinder und Enkelkinder). Damit ich mich nicht verrückt mache, habe ich mich noch nie gewogen. Weder zu Beginn der Diät, noch nach meinem Erfolg (ich bin leider auch noch lange nicht am Ziel). Ich kann diese Form der Diät nur weiter empfehlen. Ich bin begeistert.

14.08.2023
Die Produkte sind in Ordnung. Allerdings wollte ich nachbestellen und kaufe gerne auf Rechnung. Die erste Bestellung habe ich sofort bezahlt, bei der 2. wurde mir dann "Vorkasse" vorgeschrieben. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, weil ich dafür kein Verständnis habe.

Bewertungen für precon.at

Rasche Lieferung und hervorragende Geschmäcker. Eine Sache nervt mich sehr: Es gibt keinen Messlöffel dazu. Ich muss meine Küchenwaage immer in der Küche stehen lassen, weil ich ja die 20g abwägen muss. Diese messeinheit die beschrieben ist: ca 2 gehäufte Esslöffel mag ich gar nicht. Habe vor Jahren mal Diätshakes probiert und da war ein Messbecher dabei wo man 2 gestrichene Messbecher nicht abwägen musste. Vielleicht ist es möglich solche Messbecher zu produzieren. Auf jedenfall nervt das ewige abwägen denn ich nehme dieses abnehmprogramm sehr ernst. Ich hoffe sie nicht sehr genervt zu haben. Mfg Edith Kopp 😊
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie die Sache mit dem Messbecher derart nervt. Ja, in unserem Sortiment führten wir einmal einen Messbecher. Unser Motto: Heute hat jeder Haushalt eine digitale Waage, und so schonen wir ein wenig die Umwelt. Es ist zu überlegen, dass Sie sich vielleicht für Ihren gesamten Haushalt einen Messlöffel (in Haushaltsgeschäften und im Internet gibt es viele preiswerte Angebote) besorgen. Auch gibt es tolle elektronische Messlöffel im Angebot. Eine solche Investion würde sich in Ihrem Fall bestimmt lohnen. Freundliche Grüsse, Ihr Precon Team
Sehr guter Geschmack der shakes, riegel uns tomatensuppe. Sättigt wirklich für 5 Stunden, Heißhunger auf süßigkeiten verschwindet, gewicht reduziert sich stetig, auch wenn manchmal kleine ausrutscher dabei sind.
vor 1 Tag
Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Precon Produkte schmecken, und dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
UW
Ulrike W.
Feldkirch
Hält was es verspricht, Abnehmshakes machen satt und halten lange genug, damit ich 4 - 5 Stunden durchhalte. Bischen Gemüse dazwischen falls der Hunger kommt, aber dann klappt es wunderbar.
28.03.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
20.03.2024

Super Produkte

Ich bestelle jetzt schon seit über 2 Jahren bei precon und die Produkte sind wirklich sehr lecker und helfen sehr sehr gut beim abnehmen.
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Toll, dass sie Ihnen schmecken, und dass Sie erfolgreich abnehmen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
24.03.2024

Machbar ist Alles😊

Rasche Lieferung, unglaublich gute Geschmäcker. Dachte nicht , dass es bei Diätprodukten so einen guter Geschmack gibt. Einfach lecker.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team

Alles bestens

Flotte Lieferung, freundliches Kundenservice, sehr gute Produkte. Preis/Leistung ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.
vor 1 Tag
Prima, das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Ich finde die Shakes Mega lecker. Nur bei den Starter Shake wäre cool wenn es mehr verschiedene geschmäcker gibt!!
23.03.2024
Precon ist zu empfehlen; wünschenswert wäre eine größere Auswahl an Suppen bzw. Von jedem Shake ein Probesackerl
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Anregungen bezüglich Suppen und Shakes. Bei den Shakes bieten wir Shake Mix - Einzelportionen (10 Einzelportionen für 25,00 €) an. Perfekt um verschiedene Shakes zu testen. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
WK
waltraud k.
dornbirn
von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht eine kurze Zeit sehr angenehm zu trinken
28.03.2024
Schnelle Lieferung. Kundenservice am Telefon sehr freundlich und unkompliziert.
20.03.2024

Gutes Produkt

Finde sehr gut, weil es für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Antwort von precon.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Auswahl der Precon Produkte schätzen, und sie Ihnen schmecken. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schnelle Lieferung guter Geschmak große Auswahl.
Antwort von precon.at
Besten Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung zu unseren Produkten. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
FJ
Farkas J.
Sieding-Ternitz
Ich fühle mich sehr gut körperlich mit precon 👍
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Freundliche Grüße, Ihr Precon Team
Schnellle sichere zustellung
18.03.2024