ambient.at- Logo - Bewertungen

Susanne H.
Rendsburg
Danke für die motivierende Bewertung 😍
05.11.2023
Die Produkte sind einfach unglaublich wirkungsvoll und toll! Reine Natur! Die man sich halt auch leisten können muß, der Preis ist wirklich sehr ambitioniert... Was mich schon immer gestört hat sind die, vorallem für dieses Preissegment, billig wirkenden Tuben! Die Produkte aus Glas hingegen sind hochwertig und auch vom Design schön aber die anderen eben alles anders als ansprechend. Hier gehört, meiner Meinung nach, ein neues Design her. TEILWEISE finde ich die Produkt Beschreibung auf der Website etwas diffus. ZB bei der Frauen Lotion wird nicht angeben WOFÜR sie denn nun eigentlich ist. Bodylotion? Bei Beschwerden? Oder ein Allrounder Produkt? Aber wie schon gesagt, die Produkte an sich sind einfach toll!!
Antwort von ambient.at
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback! Dass Ihnen Glas sympathischer ist als Plastik können wir sehr gut nachvollziehen. Aber die Airless-Gebinde ermöglichen erst, dass unsere Cremes weitestgehend auf Konservierung verzichten können. Da kommen wir um Plastik leider nicht umhin. Auch die Beschreibung der Produkte ist heikel, da Heilaussagen nicht erlaubt sind. Alles Liebe ❤️
22.10.2023
Ich benutze schon seit Jahren die Produkte von Ambient. Bin zwischendurch mal fremd gegangen aber die Produkte von Ambient sind einfach mega top! Die natürlichen Substanzen, die Konsistenz und der Duft der Produkte überzeugen mich immer wieder! Das ist Natur pur und meine Haut dankt mir!
Antwort von ambient.at
Herzlichen Dank für diese motivierende Bewertung! Stammkundinnen wie Ihnen ist es zu verdanken, dass wir - trotz schwierigem Marktumfeld - nun schon seit 27 Jahren unbeirrt so arbeiten können, wie wir es lieben ❤️
SB
17.07.2023

Perfekt wie immer

Einkauf im Webshop, Bezahlung per Rechnung und rasche Lieferung sind top! Ebenfalls erfreulich sind die zahlreich beigelegten Produktproben. Die Produkte selbst sind ja ohnehin hervorragend. Wer sie kennt, kommt immer wieder.
Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung, Sie motivieren uns sehr ❤️
14.05.2023

Hochwertige Naturprodukte

Ich liebe die hochwertigen Naturprodukte von Ambient. Die Versandfirma ist (seit vielen) Jahren dafür bekannt, dass sie Lieferungen nicht abliefert (es angeblich nicht konnte), obwohl jemand zuhause war....
14.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unseren Produkten. ❤️ Und wir bedauern sehr, dass der Transport (zum wiederholten Male) nicht einwandfrei geklappt hat. 😢 Leider gibt es immer wieder mal Probleme mit der Zustellung (obwohl mehr als 95% der Lieferungen einwandfrei klappen). Wir bemühen uns sehr, immer eine rasche Lösung zu finden. Irgendwie schaffen wir‘s immer.
Die Produkte sind TOP, seit vielen Jahren. Der Versand ist unvergleichlich schnell. Ich bin immer wieder begeistert.
06.10.2023
02.08.2023
rasche Zustellung, einfach zu bestellen. Das Produkt verwende ich seit Jahrzehnten, passt immer noch gut
03.08.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung 😍
BD
Birgit D.
Fürstenfeld
18.11.2023
Alles eins: Das stimmt für uns im Hinblick auf Körper, Geist und Gefühle und für Ambient-Produkte
18.11.2023
❤️🙏🏻
seit vielen jahren konstante erfahrung f gute qualitaet leider ein bisschen teuer….
Antwort von ambient.at
Herzlichen Dank für die super Bewertung und sorry für die hohen Preise. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns mit relativ kleinen Aufschlägen bescheiden. Unsere aufwändige Art zu arbeiten, die hochwertigen Zutaten und die äusserst niedrigen Stückzahlen führen zu recht hohen Stückkosten. Danke dass Sie sich dennoch immer wieder für uns entscheiden ❤️
SN
Sandor N.
Gramatneusiedl
09.08.2023

Ambient

Sehr hochwertige Qualität der Produkte und eine prompte Lieferung! Danke!
13.08.2023
Vielen Dank für die Top-Bewertung ❤️
MF
28.08.2023
ambient ist eine tolle Marke, ich bin seit sehr vielen Jahren zufrieden.
29.08.2023
Herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar. Das motiviert uns sehr ❤️
26.05.2023
Alles prima geklappt. Bestellung wurde rasch bearbeitet und versandt!
30.05.2023
Das freut uns sehr, dankeschön 😃
23.08.2023
sehr persönlih und zugewand im Kontakt und in der Kommubikation!!!!
23.08.2023
12.05.2023
Vielen Dank für den positiven Kommentar, das motiviert uns sehr ❤️
Beste Bioqualität, angenehme natürliche Duftstoffe
Antwort von ambient.at
Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung. Ja, wir lieben die natürlichen Düfte der reinen ätherischen Öle und ihre wohltuende Wirkung ❤️
Schnelle Lieferung! Auf Wunsch per Post. Perfekt!
Danke für die tolle Bewertung und viel Freude mit ambient ❤️