ambient.at- Logo - Bewertungen

Bewertungen für ambient.at

AM
Antje M.
Bad Schwartau
Ich habe Ambient-Pflegemittel immer bei meiner Kosmetikerin gekauft, direkt bestellen war sehr bequem für mich.
Danke für Ihre freundliche Bewertung 😊
18.02.2024
18.02.2024
Dankeschön
09.01.2024
Die Qualität ist wirklich der Hammer! Wird in Österreich produziert und ist fast komplett Bio 😍 Was sich natürlich auf den Preis schlägt und der ist ebenso der Hammer 🥴 Eine Creme zb für 118€... Zum Erscheinungsbild: Die Glas Flacons sind sehr hübsch aber die Verpackungen der Cremen sind nicht sehr ansprechend. Die gehören meiner Meinung nach endlich modernisiert.
Antwort von ambient.at
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und konstruktive Kritik ❤️ Wir bleiben dran!
05.11.2023
Die Produkte sind einfach unglaublich wirkungsvoll und toll! Reine Natur! Die man sich halt auch leisten können muß, der Preis ist wirklich sehr ambitioniert... Was mich schon immer gestört hat sind die, vorallem für dieses Preissegment, billig wirkenden Tuben! Die Produkte aus Glas hingegen sind hochwertig und auch vom Design schön aber die anderen eben alles anders als ansprechend. Hier gehört, meiner Meinung nach, ein neues Design her. TEILWEISE finde ich die Produkt Beschreibung auf der Website etwas diffus. ZB bei der Frauen Lotion wird nicht angeben WOFÜR sie denn nun eigentlich ist. Bodylotion? Bei Beschwerden? Oder ein Allrounder Produkt? Aber wie schon gesagt, die Produkte an sich sind einfach toll!!
Antwort von ambient.at
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles und konstruktives Feedback! Dass Ihnen Glas sympathischer ist als Plastik können wir sehr gut nachvollziehen. Aber die Airless-Gebinde ermöglichen erst, dass unsere Cremes weitestgehend auf Konservierung verzichten können. Da kommen wir um Plastik leider nicht umhin. Auch die Beschreibung der Produkte ist heikel, da Heilaussagen nicht erlaubt sind. Alles Liebe ❤️