domaine-poettelsdorf.at- Logo - Bewertungen

domaine-poettelsdorf.at

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2018
domaine-poettelsdorf.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für domaine-poettelsdorf.at

HM
Heike M.
Greifswald
Schnelle Bearbeitung und Lieferung :)
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop-Service zu bewerten! Ganz liebe Grüße aus Pöttelsdorf, Sabine Schandl

Alles perfekt

Wir haben uns in die Weine beim Event von Wine Affairs in Wien verliebt (vor allem in den Rosé Frizzante) und haben gleich darauf eine Onlinebestellung abgegeben. Die Weine sind zügig und in bester Verfassung angekommen. Die Verpackung sowie die Flyer sind sehr hochwertig und ein wahrer Augenschmaus. Alles in allem top! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Oooh! Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns immer sehr zu hören, wenn alles gepasst hat! Viel Freude mit den Weinen und liebe Grüße aus Pöttelsdorf!
24.03.2024
es wurde auf persönliche wünsche abseits der bestellung problemlos eingegangen
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Schön, dass Sie mit dem Service zufrieden waren! :) Liebe Grüße aus Pöttelsdorf!
18.03.2024
Die Bestellung wurde prompt und problemlos geliefert.
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und liebe Grüße aus Pöttelsdorf! Sabine Schandl
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Danke für die Bewertung mit 5 Sternen und liebe Grüße aus Pöttelsdorf! Sabine Schandl
Kompetente Bearbeitung, hoch professionell, rasche Lieferung - Perfekt.
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön zu hören, wenn alles geklappt hat! Ganz liebe Grüße aus Pöttelsdorf! lG, Sabine Schandl
GM
Götz M.
Bad oeynhausen
24.02.2024
weiter so
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bleiben dran! :) Liebe Grüße Sabine Schandl
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Liebe Grüße aus Pöttelsdorf! Sabine Schandl
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Alles Gute im neuen Jahr und schöne Grüße aus Pöttelsdorf! :)
23.07.2023

Alles perfekt/danke

Nach vorherige Anfrage per Email gab es eine schnelle und nette Antwort.Daraufhin bestellte ich ein Kennenlernset und alles ging schnell und unkompliziert.Die Ware kam gut verpackt an .Alles ok. Nochmals vielen Dank und Grüsse nach Österreich.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Schön zu hören, wenn alles gut und zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist! :) Sonnige Grüße aus Pöttelsdorf!
12.05.2023

Perfektes Service

Wie immer, problemlose Bestellung, Zahlung und flotte Lieferung. Von der Qualität sind wir überzeugt, sonst würden wir nicht kaufen.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte zu Weinversand und Weinqualität! Das freut uns natürlich sehr, dass wieder alles geklappt hat! :) Viel Freude mit den Weinen und schöne Grüße aus Pöttelsdorf!
14.05.2023
Tolle Weine, gute Angebote, sehr guter Service.
15.05.2023
Vielen Dank, dass Sie unseren Online-Shop und Service mit 5 Sternen bewertet haben! Liebe Grüße aus Pöttelsdorf!
Sehr schnelle Lieferung Unkomplizierte
05.10.2023
Schön zu hören, dass die Lieferung und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war und alles geklappt hat! Vielen Dank für die Bewertung von 5 Sternen! GLG aus Pöttelsdorf/Burgenland!
03.07.2023
rasch und unkompliziert
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unseren Online-Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Es ist schön zu hören, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren! Liebe Grüße aus Pöttelsdorf!
Alles bestens
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und alles gute im neuen Jahr! :)
15.10.2023
Antwort von domaine-poettelsdorf.at
Danke für die Bewertung mit 5 Sternen!
08.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung unseres Online-Shop Services mit 5 Sternen! Sonnige Grüße aus Pöttelsdorf! Sabine Schandl
04.08.2023
04.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht 100% mit unserem Service begeistern. Ich möchte höflich nachfragen, was nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, damit wirs beim nächsten Mal vielleicht besser machen können. Schöne Grüße aus Pöttelsdorf, Sabine Schandl Gerne können Sie mir auch direkt auf s.schandl@familymade.at antworten.
27.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unseren Shop-Service mit 5 Sternen bewertet haben! Sonnige Grüße aus Pöttelsdorf!
10.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Liebe Grüße aus Pöttelsdorf!