tee-kaffee-shop.com- Logo - Bewertungen

tee-kaffee-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2015
tee-kaffee-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tee-kaffee-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2015

Bewertungen für tee-kaffee-shop.com

05.08.2022
Ich bin zufrieden, jedoch stört es mich etwa, dass der Bestellvorgang etwas kompliziert wird, da ich immer wieder von vorne beginnen soll, wenn ich einen Tee in den Warenkorb lege. Auch wäre es einfacher, die alte Bestellung auswählen und gewünschtes anhaken und mit neuem zu ergänzen. Im Grunde liebt man den Tee, den man gewöhnt ist.

10.07.2022
abgelaufenes produkt geschickt; nach rücksprache mit dem kundenservice wurde mir ersatz versprochen, der aber nicht ausgeliefert wurde. NIE WIEDER.

Bewertungen für tee-kaffee-shop.com

13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware, gerne wieder
Antwort von tee-kaffee-shop.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben, wir freuen uns sehr darüber :-)
Immer prompte Lieferung und gute Qualität!
04.09.2022
rasche Lieferung
14.09.2022
Antwort von tee-kaffee-shop.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
06.09.2022
04.09.2022
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Feedback zu geben. Wir prüfen die Vorschläge und versuchen den Prozess einfacher zu gestalten. Wir haben auch schon einige Ideen wie wir das Einkauferlebnis besser gestalten können. Wir bleiben dran :-)
15.08.2022
von Dan E.
Die bestelltenTees sind wie beschrieben und schmecken hervorragend. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde rasch geliefert.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die top Bewertung, das freut uns sehr :-)
31.08.2022
Ich schätze es sehr, dass zur Bestellung eine kleine Kostprobe mitgeschickt wird. Dankeschön ⚘️
08.08.2022
Gute Auswahl unkomplizierte Bestellung prompte Lieferung.
26.08.2022
Vielen Dank für das nette Feedback und Ihre super Bewertung :-)
07.08.2022
Schnelle Lieferung, gute Tees!
26.08.2022
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für Ihr Feedback.
28.08.2022
SELlASELLA
29.08.2022
Vielen Dank für die top Bewertung :-)
19.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre top Bewertung :-)
10.08.2022
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre super Bewertung!
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
27.07.2022
Das Angebot ist außergewöhnlich und der Versand klappt sehr gut. Besonders hervorheben will ich die persönliche Note, die die Sendung durch die kleinen Kärtchen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommt. Ich freue mich immer wieder auf die nächste Sendung. Und das Probe Exemplar von Tee! Vielen Dank E. Glatt
26.08.2022
Vielen lieben Dank für das nette Feedback und die tolle Bewertung, das freut und sehr :-)
27.07.2022
Super Kaffee, schnell und zuverlässig
26.08.2022
Vielen Dank für das nette Feedback und die top Bewertung.
01.08.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle Bewertung!
07.07.2022
Alles bestens wie immer
26.08.2022
Super, vielen Dank für das Feedback :-)
10.07.2022
26.08.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Mittlerweile haben wir ja alles geklärt und die Ersatzlieferung ist bei Ihnen eingetroffen. Leider ist uns hier ein Fehler passiert. Wir tun alles, damit das nicht mehr vorkommt. Bezüglich der Verzögerung der Ersatzlieferung können wir leider nur, wie so viele andere Händler auch, auf die Probleme in den Lieferketten verweisen. Darauf haben wir leider nicht den Einfluss den wir gerne hätten.