MomsCrew- Logo - Bewertungen

Andrea K.
St.Peter
04.02.2024

Toll

Hat super geklappt! Uns das TShirt war sehr liebevoll und persönlich verpackt.
04.02.2024
Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte ❤️ liebe Grüße Nicole von MomsCrew

Perfekt von Kopf bis Fuß!

Andere Farbe? Kein Problem. Andere Schrift? Wird gemacht! Sonderanfertigungen? Immer her damit! Momscrew ist mein absoluter Geheimtipp für alle die auf der Suche nach wertvollen & qualitativ hochwertigen Geschenken für seine Liebsten (oder sich selbst 😁) sind! Ich liebe jedes einzelne bestellte Stück. Auch die Abwicklung ist total unkompliziert und die Umsetzung blitzschnell!
03.12.2023
Wunderschöner Autoaufkleber für 3 Kinder. Habe lange nach etwas Passendem gesucht, wo die Profile der Kinder besonders ansprechend sind. Das ist bei MomsCrew hervorragend gelungen, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.
Antwort von MomsCrew
Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass der Autoaufkleber so gefällt. Liebe Grüße Nicole
31.05.2023

Tollen Produkte

Tolle Homepage mit tollen Produkten, übersichtlich, sauber gearbeitet und sehr schneller Versand! Ich bestelle immer wieder gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.10.2023
Vielen vielen dank für diese lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist. Liebe Grüße Nicole
17.05.2023
Tolle Produkte. Relativ schnelle Lieferung.
13.10.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Nicole von MomsCrew
15.06.2023
TOP schnelle Abwicklung tolles Service
13.10.2023
Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Nicole von MomsCrew
SS
Shorty S.
Breitenau am Steinfelde
21.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns sehr 😊liebe Grüße Nicole von MomsCrew
28.08.2023
13.10.2023
Danke für die 5 Sterne Bewertung. Freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Liebe Grüße Nicole von MomsCrew
AW
Anna-Sophie W.
Kalkgruben
28.06.2023
30.04.2023
30.04.2023
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat 😊liebe Grüße Nicole von MomsCrew