learn-at-home.at

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2017
learn-at-home.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ausbildung ist toll aufgebaut und bietet viel Inhalt. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die App aktualisiert sich leider nicht, wenn man z.B. eine Prüfung gemacht hat oder etwas hochgeladen hat. Wäre schön, wenn das funktioniert, damit man eine Übersicht hat.

31.05.2023
Ich bin zum 2. Mal Premium-Kunde und absolviere wieder eine Bildungskarenz. Leider habe ich am Beginn diesmal bereits eine Mentaltrainer-Seite mit mehreren grünen Häkchen vorgefunden weil ich vor Jahren da schon mal reingeschnuppert habe. Somit ist es für mich nun absolut unübersichtlich welche Module ich bei meiner derzeitigen Ausbildung nun durchgemacht habe bzw. nicht. Trotz 3maliger Bitte wurde mir kein leere Seite zur Verfügung gestellt.

Bewertungen für learn-at-home.at

Die Videos der Ausbildung sind toll aufgebaut und alles ist sehr verständlich erklärt. Auch das Buchen der verpflichtenden Coachingeinheiten oder Prüfungstermine ist sehr leicht umsetzbar. Ich würde immer wieder mit learn@home lernen wollen - so konnte ich als berufstätige Mama trotzdem eine zusätzliche und interessante Ausbildung machen. 2 kleine Verbesserungsvorschläge: 1. wenn man ein Video bereits gesehen hat, wäre es super (für einen weiteren Durchgang beispielsweise), wenn man die Markierung (gesehen) der Videos auch wieder entfernen könnte. 2. ich persönlich fände kürzere Videos besser - so kann man beispielsweise eine spezielle Übung nochmal nachsehen, ohne innerhalb eines Videos danach suchen zu müssen
Tolles Studium. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ausbildnerin Frau Gehwolf sehr kompetent & gestaltet das Studium, dass es Spaß macht. Werde auf jeden Fall einen weiteren Lehrgang mit ihr machen.

Hilfe und Infos zu jederzeit ohne Probleme

Ein vorab Gespräch war ohne weiteres und unkompliziert möglich. Auch bei benötigter Hilfe nach beginn der Weiterbildung wurde rasch und unkompliziert weitergeholfen. Bisher bin ich Vollstens zufrieden.
Man kann sich komplett selbst einteilen und hatt die Möglichkeit von überall aus zu studieren. Ich würds nicht anders machen. Konnte mir zusätzlich einiges an Kosten ersparen.
Module mit den Videos super aufgebaut. Auch die Skripten verständlich geschrieben. Fühle mich bestens betreut würde ich jeden weiterempfehlen!
Viele Kurse. Coachings recht teuer. Qualität der Unterlagen und Videos teilweise nicht sehr gut.
Antwort von learn-at-home.at
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir nehmen Kritikpunkte ernst. Gerne gehen wir auf die Punkte ein: 1.) Viele Kurse: Im gesamten deutschsprachigen Raum gibt es kein vergleichbares Modell wie unsere Learn@Home Premium Mitgliedschaft. Für einen Preis erhalten Sie Zugriff zu allen Fernstudien. Preis-Leistung ist hier definitiv ein + Punkt. 2.) Coachings: Die Coachings werden angeboten von Trainern und sind marktübliche Preise. Alle Kosten sind klar ersichtlich auf der Website, unseren Infomappen und werden bei jeder Bildungsberatung mitgeteilt. 3.) Qualität der Videos: Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Bildungsinstitut und unsere Videos werden sehr hochwertig produziert. Unsere Skripten werden mehrfach überprüft, bevor diese online gestellt werden. Unsere zahlreichen Zertifizierungen sind auf unserer Website einsehbar. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Lehrgang.
Perfekte, schnelle und freundliche Organisation. Vortragende klar und verständlich.
tolle Kurse mit sehr netten Kursleitern - sehr interessante Inhalte
08.04.2024
Es war eine tolle Möglichkeit meine Beruf Erfahrungen zu erweitern, vor allem durch dass online lernen, Familien und Beruf leben ohne Hindernisse weiter zu gestalten.
Eine wundervolle Art, von zuhause aus zu lernen und weiter noch: "sich persönlich weiterzuentwickeln". Große Empfehlung!

Ausgezeichnet

Ich habe mich von der Lehrgangsleitung Frau Mag. Schaffenrath sowie von anderen Kolleg:innen bestens betreut gefühlt. Sie waren stets für meine Anfragen gut erreichbar. Inhaltliche habe ich enorm viel mitnehmen können. Dank dieser Ausbilsung habe ich meine Kommunikationskenntnisse weiter geschärft und verbessert. Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Betreuung und Ausbildung.
22.03.2024
Kompetente Lehrende mit Herz. Top! Ob online oder vor Ort, die Coachings zu den Videos und Skripten waren stets erweiternd, vertiefend und richtig gut. Alles funktionierte reibungslos. Danke!

Einfach toll kann es nur weiterempfehlen

Einfache habdhabung lernen wann und wo ich will tolles Service man bekommt sofort eine Antwort bei Fragen
Stoff und Darlegung sind sehr toll...hätte aber manchmal doch einige Fragen...oder persönlichen kontakt

Online-Weiterbildung

Eine Online-Weiterbildung integriert sich sehr gut in den Tagesablauf, wann ich will,wo ich will!
Die Beratung durch Herrn Wolfinger hat mir besonders gut gefallen.

Ohne Druck macht's viel Freude...

Die Coaches sind sehr engagiert und bemüht. So lerne ich gerne...
Schnell, günstig, einfach zu erreichen.