learn-at-home.at

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2017
learn-at-home.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Einfache in der Anwendung und dann lernen wann man möchte sind einfach 2 tolle Dinge. Alles war unkompliziert und leicht bei der Einstellung und dem Kauf.

31.05.2023
Ich bin zum 2. Mal Premium-Kunde und absolviere wieder eine Bildungskarenz. Leider habe ich am Beginn diesmal bereits eine Mentaltrainer-Seite mit mehreren grünen Häkchen vorgefunden weil ich vor Jahren da schon mal reingeschnuppert habe. Somit ist es für mich nun absolut unübersichtlich welche Module ich bei meiner derzeitigen Ausbildung nun durchgemacht habe bzw. nicht. Trotz 3maliger Bitte wurde mir kein leere Seite zur Verfügung gestellt.

Bewertungen für learn-at-home.at

27.01.2024
Ausführliche Skripten. Regelmäßige Fragestunden wären toll, da ich oftmals eine Verständnisfrage habe und mich dann etwas alleine fuhle
01.02.2024
Für mich waren super Videopräsentationen gemacht. Sehr schöne Erklärung. Mit Besten Grüßen Kamencic
29.01.2024
Die freie Zeiteinteilung!
29.01.2024
28.01.2024
Ich finde die Betreuung sehr lückenhaft. Ich hätte großes Bedürfnis, umsonst mehr möglichkeiten zu haben, die Seminarleiter zu konsultieren.
29.11.2023
Ich habe jetzt erst ein Video gesehen. Eine Unterstützung per Powerpoint wäre einprägender als ständig nur den Vortragenden zu sehen.
29.11.2023
Ich finde es sehr angenehm! Ich habe keinen Stress, keinen Druck und kann es in meinem Tempo machen. Es gibt mir viel Freiheit und Flexibilität um meinen Alltag leichter und effizienter zu planen. Man sollte mehr solcher Kurse machen, bin ein richtiger Fan von learn at home und kann es jeden nur empfehlen!
05.12.2023
17.04.2023
31.05.2023
Die Videos sind absolut interessant, sehr geordnet und nachvollziehbar aufbereitet. Die Coachinggespräche ermutigend und hilfreich. Es ist ein Riesenvorteil, dass man sich die Zeit frei einteilen kann und zusätzlich zu den Videos sehr gute Unterlagen zur Verfügung stehen!
25.07.2023

Letzter Kommentar im Forum

Im Forum sind aktuellere Einträge als in der Überschrift angegeben (Letzter Kommentar) Da ist auch ein Tippfehler jedesmal (Letzer)
06.10.2023
Für mich ist es perfekt, weil: 1. Ich an keine zeitlichen Vorgaben bezüglich Beginn und Abschluss gebunden bin. Somit kann ich ohne Leistungsdruck in meinem eigenen Tempo lernen, was für mich enorm wichtig ist! 2. Da ich alles von zu Hause aus machen kann, fällt viel Organisationstress einfach weg! 3. Die Lernvideos bieten mir die Möglichkeit, mir den Lehrvortrag nach Bedarf auch mehrmals anzuhören, oder zu stoppen um gleich parallel mit den dazupassenden Skripten zu kombinieren. 4. Online Zugang, online Klassenzimmer etc.ist super benutzerfreundlich. Danke!
06.10.2023
Ein wirklich unkomplizierter Zugang zu interessanten Bildungsmöglichkeiten.
IZ
01.06.2023

Mir gefällt es sehr gut...sehr umfangreich und lehrreich

Mir gefällt, das man in seinem Tempo, zu seiner Zeit lernen kann und auch die Videos immer wieder ansehen kann. Skripten sehr ausführlich, die Videos sehr verständlich zusammenfassend. Sehr gut die Lernempfehlungen. Ich habe schon einen Ausbildung in Präsenz gemacht. Finde aber mehr Vorteile in Learn at home als in Präsenz. Mein Tempo, was mich besonders interessiert kann ich vertiefen, Kontakt zu Teilnehmer ist trotzdem möglich. Mir gefällt es sehr gut. Verbesserung: Titel und Nummerierung passt nicht immer mit den Modulen zusammen. Manche Titel sind auch anders formuliert.
26.07.2023
Eine wunderbare Möglichkeit sich auch neben dem aktuellen Beruf weiterbilden zu können und das von zuhause aus. Die freie Zeiteinteilung ist für mich sehr wichtig, damit kann ich Job, Familie und meine eigenen Interessen sehr gut unter einen Hut bringen. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und gut gestaltet. Außerdem steht einem das ganze Team dahinter mit Rat und Tat zur Seite, sollten Fragen jeglicher Art auftreten. Eine klare Empfehlung von mir, um sich online weiterzubilden. Danke an das ganze Team
26.01.2024

Tolle Skripten

Sehr umfangreiche und detailierte Skripten Eventuell Zwischenprüfungen, die nur für den privaten Zweck dienen und einer Lernzielkontrolle dienen
09.10.2023
Rechtschreibfehler im Skriptum ist nicht wirklich notwendig... z.B. Affirmationen Überschrift, gleich darunter: Affiramtion...