schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.5.2021
schaefer-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schaefer-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.5.2021

Bewertungen für schaefer-shop.at

Es läuft super, wenn die Post zustellt - Macht dies GLS, so gibt es immer ein wenig Probleme. (laute Zustellung - die Ware wird unsachgemäß behandelt - der Zusteller kommt nicht vors Büro - immer wieder neue Zusteller, sodass diese sich nicht auskennen!), wie gesagt mit der Post läuft dies prächtig.

Befriedigend auch nur deshalb, weil die Lieferung nicht an die Rechnungsadresse = Lieferadresse zugestellt wird, sondern in das Hauptbüro. Von dort muss die Ware umständlich geholt werden. Trotz Rücksprache wird daran nichts geändert, da die Post die Zustellung über hat. Bei anderen Firmen klappt es perfekt. Da wird mit DPD direkt zugestellt. Ansonsten kann ich Schäfer Shop durchaus weiterempfehlen.

Bewertungen für schaefer-shop.at

Gestern
Gute Angebote, gutes Lieferservice. Entwickungspotential: wir sind ein Firmenstandort mit 32.000m² Lagerfläche und 150 Mitarbeitern, es währe von Vorteil wenn Pakete zusätzlich mit einem "z.Hd.Namen" versehen werden, damit die Lieferung auch flott den richtigen Empfänger erreichen.
Gestern
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit sie und unsere anderen Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So eine positive Bewertung freut uns daher natürlich sehr. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Bestellungen werden sofort bearbeitet + versandt; falls etwas nicht richtig ist, wird dies sofort und anstandslos wieder retour genommen
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Trotz falscher bzw. fehlerhafter Lieferung wurde rasch und unkompliziert ausgetauscht! (Nummerschlösser) Vielen Dank und gerne wieder!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, dass Sie mit uns zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb ganz besonders! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Die Zeit für die Beantwortung von zwei Mailrückfragen war sensationell kurz und auch meine Anliegen wurden perfekt erledigt!
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr V., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir sind auch in Zukunft wieder gerne für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Gestern
Stets schnell geliefert und immer die richtige Ware. Bekomme allerdings manche Produkte anderswo billiger.
Gestern
Liebe Frau L., vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind Tag für Tag im Einsatz, um unseren Kunden ein optimales Arbeitsfeld zu schaffen. Ihre Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Wir unternehmen wirklich alles, damit Sie schnell und zu kompetitiven Preisen einkaufen können, aber die aktuelle Lage stellt auch uns vor Herausforderungen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Gestern
Tolle Produktauswahl; gutes Preis-/Leistungverhältnis. Ich bestelle gerne bei Schäfer Shop.
Gestern
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob, das wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb ganz besonders. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Prompte Lieferung. Kompetente Auskünfte. Übersichtlicher Onlinekatalog.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Frau B., über solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Gestern
Freundliche Mitarbeiter bei der Servicehotline und prompte Lieferung!!
Gestern
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, das wir natürlich sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter geben. So positives Feedback ist für unser Arbeit eine tolle Bestätigung. Wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
rasche Antworten, rascher einfacher Ablauf, alles perfekt
Gestern
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Menüführung sehr gut. Anmeldung war wirklich einfach.
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Superschnell, unkompliziert, umweltgerecht verpackt.
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr R., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Gestern
alles ok/ schnell und unkompliziert:) Danke
Gestern
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Gesamte Abwicklung rasch und unkompliziert
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr W., Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb ganz besonders! so positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Top Beratung, sehr rasche Zustellung
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb ganz besonders! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Rasche Lieferung, alles Bestens!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Über so positives Feedback freuen wir uns natürlich umso mehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Sehr gute Zusammenarbeit Danke
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, für Ihre nette Bewertung, wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Ein so positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
unkompliziert und schnell!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Frau Z., das Sie so zufrieden mit unserem Service sind, freut uns natürlich sehr. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten, um unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Arbeitsfeld zu schaffen. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
prompt und zuverlässlich
Gestern
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung freut uns daher natürlich sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Viele grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Alles perfekt
Gestern
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb ganz besonders. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Danke..
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team