schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

05.04.2023
Der gelieferte Schreibtisch konnte nicht fertig aufgebaut werden, weil 2 Schienen zu lang waren. Derzeit waren wir noch auf die Nachlieferung und den Aufbau.

Bewertungen für schaefer-shop.at

Lieferung hatte lange gedauert, Grund: Platte war Defekt. Neue Platte war bei der Lieferung schon dabei. ( Dankeschön) Top Unternehmen, Gute Ware, Reklamation dürfen passieren. Werde weiter bei Schäfer Skop bestellen.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Über so ein positives Feedback freuen wir uns daher ganz besonders! Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team

Verpackung der Post

Wäre hilfreich mitzuteilen, was mit der Verpackung der Post geschehen soll. Zettel mit Optionen: "Wird abgeholt - bei Postpartner abgeben." rein und fertig. Sonst alles perfekt!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unser anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können , setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Normalerweise werden die Boxen von unserem Partner sofort wieder mitgenommen. Natürlich werden wir uns Ihre Anregung zu Herzen nehmen und es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team

Tolles Sortiment & prompte Lieferung.

Die gewünschten Artikel sind im umfangreichen Sortiment verfügbar & werden prompt geliefert. Spitze! So soll es sein. Danke.
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr G., vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzte wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher natürlich sehr. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Einfacher Bestellprozess; freundliche Mitarbeiter:innen; sehr rasche Lieferung
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr S., vielen Dank für das Lob, das wir gerne an unser Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team

Tolles Kundenservice, prompte Lieferungen

Wir bestellen regenmäßig, mindestens monatlich und sind immer sehr zufrieden.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Die Bestellung hat rasch und Reibunslos funktioniert, gerne wieder!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal Arbeiten könne, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns besonders. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
HP
Helmut P.
ST.FLORIAN
Die Plastikbox können sie abschaffen. Welchen Sinn soll die haben?
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Unsere Plastikboxen helfen uns die bestellte Ware Umweltschonend und sicher zu unseren Kunden zu befördern. Die Boxen können dem Postboten wieder mitgegeben oder an eine Poststelle retour gebracht werden. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop Team.
Bei Problemen gibt es eine unkomplizierte Rückabwicklung.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wir sind für Sie da. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Schäfershop liefert immer zuverlässig und schnell.
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr G., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Sehr verlässlich, prompt und super Preise
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback. Dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Beste Grüße und bleiben Sie gesund ihr Schäfer Shop Team
RK
Rudolf K.
Deutsch Haslau
Schnell und unkompliziert
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr K., schön das Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Über so ein positives Feedback freuen wir uns deshalb besonders. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Einfach toll. Tip Top.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir sind Tag für Tag im Einsatz um unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb natürlich sehr. Wir sind auch in Zukunft gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Ging sehr schnell. 👍🏻
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten täglich daran unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns ganz besonders. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
die rasche Lieferung
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank , dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu beurteilen. So ein tolles Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfershop Team