helloly.com

Zertifiziert seit: 07.03.2023
helloly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helloly.com

26.03.2024
preis is spitze und support ist sehr effizient. aber wenn ihr schon fragt was man besser machen könnte: ein produkt fehlt mir, dass leider noch nicht in den ether eingedrungen ist. defakto das womit https://forwardemail.net/ sein geld verdient: email forwarding. konkret eine email weiterleitung (keine inbox) plus smtp zugang um emails versenden zu können. wenn man gmail nutzt is sowas sehr praktisch. stattdessen musste ich pro user eine inbox erstellen und 2 filter regeln erstellen: * alle emails weiterleiten * alle emails löschen wenn auch für meine zwecke etwas umständlich, geht das noch immer genauso gut oder nachweißlich besser als bei anderen andbietern. weiters habe ich im zuge des setups mindestens zwei mal nicht selber rausgefunden wo ich div. einstellungen vornehmen kann. der chat support hat mir das sofort korrekt beantwortet. spitze! LG, K
MR
Markus R.
Innsbruck

Schlankes aber preiswertes Angebot mit gutem Support.

Schlankes aber preiswertes Angebot. Schneller und bemühter Support. Habe gerade eine Domain mit Mail und Web übersiedelt. Alle Tools dafür vorhanden, bei Rückfragen erfolgen sehr schnell hilfreiche Antworten. Die eingesetzten Protokolle sind aktuell, was bei alten System zu Problemen führen kann (TLS 1.3). Das Mailsync Tool hat sehr geholfen, die Mails jeweils davor und danach zu synchronisieren. Insgesamt derzeit sehr zufrieden.
Excellent Customer Service with respond within 24h and practical-working solutions offered. The Helloly enables all in one for an excellent and affordable price. The website is loading quickly and all time reliable. The company communicates in German and in English Language, which was crucial for us. ***** and AAA rating service, highly recommended Austrian Service Provider. Thank you Helloly.

günstigerer Anbieter für Domain und Webhosting

Auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter für Domains und Webhosting bin ich auf Helloly gestoßen. Infos: sehr gut. Bestellung: sehr einfach. Gratis SSL wird innerhalb von 24 Stunden automatisch für die Domain eingerichtet. Bei anderen Anbietern müsste ich es selber einrichten (und alle 3 Monate erneuern). 2FA: ja. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Software. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
30.03.2024
Ich muss sagen bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter. Habe dort mehrere Projekte und Domains. Egal wann ich mich melde oder unterstützung brauche, wird mir geholfen. Ich kann nur jeden helloly wärmstens empfehlen. Dort sind eure Projekte bestens aufgehoben.
Jeder Kunde wird begeistert aufgenommen! Hier kann man noch mit echten Menschen telefonieren und dir wird im Rahmen des möglichen gerne geholfen. Kundennähe ist nicht nur ein Slogan.
26.03.2024
Mit Abstand der beste Support, den ich seit langem erlebt habe. Mir wurde super beim Umstieg und bei der Einrichtung geholfen.

Das beste auf dem Markt

Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Support genau das, was man sich wünscht. Absolut empfehlenswert!
23.03.2024
Professionelles Auftreten, einfach verständlich. Preise sehr moderat.
Top Service! Freundlicher Kontakt! Schnelle Hilfe bei Problemen
Perfekter Kundenservice, schnelle und fachgerechte Antworten!
Leistung und Service sind topp, zu einem sehr fairen Preis!

Webhosting

Günstig, schneller Support, sind sehr zufrieden.
Sehr gute Preise und ausgezeichneter Support
07.04.2024
Schnell, unkompliziert sehr rascher Support
27.03.2024
Sehr guter Service-schnelle Reaktion!
Toller Service-schnelle Reaktion.
Preis - Leistung Top