helloly.com

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für helloly.com

27.05.2024

Spitzen Support!

Ausgesprochen guter und schneller Support! Bin sehr zufrieden mit den bisher gemachten Erfahrungen mit den Angestellten bei helloly. Darüber hinaus gibt es ein übersichtliches Webinterface zu den Einstellungen. Die Domainmigration von einem anderen Anbieter, der Upload der Seiten auf den Webserver, die Einrichtung der Mailaccounts und das Let's Encrypt Zertifikat - alles funktioniert! Großes Lob von meiner Seite!
19.05.2024
Die App-Funktionen zur Einrichtung der Webseite sind nicht unbedingt intuitiv verständlich. Man muß sich schon etwas durchkämpfen, aber letztlich hatte ich innerhalb von 3 Stunden schon einen ersten Entwurf für meine Webseite. Und das ist schon recht gut! Auch eine Frage per Email wurde recht prompt beantwortet. Danke Helloly! Schauma wie es weiter geht.

TOP Firma

Nütze Helloly seit kurzem und bin echt überrascht von den vielseitigen und günstigen Angeboten. Der Support reagiert rasch und kompetent. Kann diesen Anbieter gerne weiterempfehlen!
24.05.2024
Die Mitarbeiter die immer mich zurückgerufen haben waren sehr nett und freundlich und hilfsbereit und geduldig. Danke schön für die Unterstützung
Wie immer alles Perfekt, für mich der Beste Webhoster und Domain Anbieter. Habe mehrere Projekte dort und kann das Unternehmen nur empfehlen.
super hoster! absolut kompetent, mit rat und tst immer da, schneller kundenservice, echt TOP!
31.05.2024
Sehr serviceorientiert und eine gute Verwaltungsmöglichkeit im Kundenportal.
MR
Markus R.
Innsbruck
29.05.2024

Gutes Service, gute Preise

Junges Team, schnelle Reaktion, gute Preise. Bisher sehr zufrieden.
HD
herbert D.
St.Stefan ob Stainz
Großartige und geduldige Hilfe, für mich als völligen Laien.
Toller Support, rasche Antwort, einfache Abwicklung
Menüführung nicht intuitiv aber Support sehr gut.
04.06.2024
online chat mit Geduld und lösungsorientiert
03.06.2024
Sehr schneller Wechsel, super Support!!!
Alles läuft wie geplant
24.05.2024