sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 722 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.

01.12.2023
Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

Alles Top Sehr schnelle Lieferung, auf Kundenwünsche wird eingegangen. Der Druck ist sehr schön und die Papeterie hat unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir bei sendmoments bestellen werden.
04.06.2024
Sehr nette kompetente Beratung! Alle Wünsche erfüllt und das Ergebnis sehr zufriedenstellend! Genau so wie ich es wollte zu einem sehr günstigen Preis! Werde sicher wieder einmal etwas bestellen- klare Weiterempfehlung!

Leichte Anwendung, schönes Ergebnis

Es gibt sehr schöne Vorlagen, die man sehr einfach und unkompliziert auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Lieferung ging sehr schnell und für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Qualität in einfachster Form

Auf Sendmoments Bücher, Karten, Einladungen uvm. ist einfach easy. Die Druckqualität ist Top und das Serviceteam super nett und kompetent.
20.05.2024
Die seite ist super gemacht und die hochzeits zeitungen kann man super einfach gestalten! Wirklich Top! Echt zum Empfehlen!

Spitze!

Viele Auswahlmöglichkeiten um persönliche Bilder noch besser in Szene zu setzen. Außerdem ist die Qualität spitze!
JF

Top! :)

Schnell & zuverlässig. Auch top, dass im Vorfeld kostenlos Probeexemplare zugeschickt werden können.
29.05.2024
Die gute Auswahl an Vorlagen und Ideen! Egal ob Einladungen, Dankeskarten oder Glückwunschkarten
24.05.2024
Super unkompliziert, wunderschönes Gästebuch, Extrawünsche wurden sehr gut berücksichtigt.
MG
Markus G.
Kramsach
31.05.2024
Sehr einfache Gestaltung der Einladung, super schnelle Fertigstellung und Versand

Schnell und professionell!

Trifft genau meine Erwartungen und Vorstellungen. Sehr gute Qualität.
04.06.2024
Schauen mega hochwertig aus, kann nur weiterempfehlen(:
29.05.2024

Wie immer top Qualität und Service!

Wie immer, gute Qualität, rasche Lieferung, alles Top!
Alles wie bestellt bekommen zu einem fairen Preis.
28.05.2024
Idee und Ausfertigung sind sehr gut angekommen.
22.05.2024
Einfache Gestaltungsweise, tolle Druckqualität
Schnelle Lieferung gute Qualität.
27.05.2024
Wie immer exzellente Ausführung
RM
Reinhard M.
Kärnten
Produkte und Dienstleistungen.
23.05.2024

Goldene Hochzeit

Es hat sehr gut funktioniert