sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 778 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Wir haben für unsere Hochzeit die Einladungen, die Menü-/Getränkekarten, Gästebuch, Fotobuch, verschiedene Dekoschilder (wie z.B. Notfallkörbchen,...), Schilder für Gastgeschenke und die Tischkarten bestellt. Wir waren sehr begeistert. Die Bestellung und Zustellung hat super funktioniert. Die verschiedenen Designs und unterschiedlichen Angebote lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls ist die Möglichkeit top, sich Musterkarten zu bestellen, damit man sieht ob alles so passt wie man es möchte. Vielleicht könnte man den Gestaltungsbereich ein bisschen verbessern und es möglich machen, das man individueller gestalten kann und in einen Block vielleicht mehrere Schriftarten verwenden kann. Vielleicht ist es möglich, dass man ab einem bestimmten Bestellwert das Design zur Verfügung bekommt oder dazu kaufen kann, da man es für Dinge die man bei Sendmoments nicht bekommt, wie z.B. Fotobox, weiterverwenden könnte.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

AE
05.07.2024
Die erste Bestellung war top, bei der zweiten Bestellung wurden meine Sonderwünsche perfekt und problemlos umgesetzt. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wenn ich wieder etwas brauche, werde ich sicher bei Sendmoments vorbeischaun.
05.07.2024

Hochzeitszeitung top

Habe eine Hochzeitszeitung erstell alles Top, einzige Verbesserung wäre wenn man das Layout der Zeitung auch noch ändern könnte wenn man schon gestaltet. Ansonsten hat alles gepasst, schnelle Lieferung
01.07.2024

Super Qualität & Aufmachung

Kam perfekt an. Farbe, Design und Aufmachung so wie die Qualität ist echt spitze. Haben uns sehr gefreut und können es absolut weiterempfehlen!
04.07.2024

Perfekt, aber ...

wunderschöne Qualität der einzelnen Bilder Qualität der Holzschachtel könnte noch verbessert werden (feiner, sauberer arbeiten)
14.07.2024
Besonders toll sind die Musterkarten. So kannst du verschiedene Karten vergleichen und sicher die richtige bestellen!
Leider nicht das ganze Foto am Album drauf, seitlich abgeschnitten! Dafür 1Stern abgezogen! Sonst gute Qualität!

Super toller online Shop

Alles wird schnell und einfach geschickt. Druck und Versand gehen schnell, es ist eine ganz tolle Qualität
Tolles Design, schnelle Lieferung Einziger Minuspunkt ist das Tool zum Bearbeiten der Produkte
13.07.2024

Hochzeitseinladungen

Die Einladungen sind d toll geworden. Versand ging auch super schnell. Wir sindcsehr zufrieden
Besonders gefallen hat mir das zuverlässige Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
Habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, hat ihm sehr gut gefallen. :)
28.06.2024
Sehr gute Qualität der Papeterie, Änderungswünsche wurden perfekt umgesetzt
12.07.2024
Einfache Handhabe, tolle Vorlagen, super-schnelle Lieferung!
AE
Extrawünsche wurden bestens erledigt! Gerne wieder
AL
Andrea L.
salzburg
Gute Qualität, zeitgerechte Lieferung!
EM
Erich M.
Bregenz
03.07.2024
Wieder einmal alles wunderbar geklappt.
Alles gepasst
03.07.2024