Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt.
Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen.
Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt.
Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.
Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin
Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bilderrahmen ist katastrophal. Lässt sich nur sehr schwer öffnen und nicht mehr schließen. Bei diesem Preis für mich nicht nachvollziehbar. Das Poster selbst hat mich dieses Mal auch nicht überzeugt. Es fehlt für mich das gewisse Etwas bei den Effekten. Schade. Bisher war ich von den Produkten immer begeistert.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
25.10.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein sendmoments Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bilder sind viel zu dunkel geworden! Das war am bilschirm nicht sichtbar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.