sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
sendmoments.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.

Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin

Bewertungen für sendmoments.at

Die erste Bestellung war unbrauchbar. Trotz Verwendung der Vorlage war die helle Schrift auf hellem Hintergrund (?) nicht lesbar. Zweite Bestellung erfolgt. Warte seit 2 Wochen auf eine Musterkarte, die irgendwo in München festhängt. Bevor ich die nicht habe, kann ich die zweite Bestellung aber nicht freigeben. Es verzögert sich immer weiter, und langsam aber doch wollen wir endlich die Einladungen zur Erstkommunion an die Verwandten verteilen... irgendwie ärgerlich! MfG
Die Bilder sind leicht verschwommen :(
das Buch war beschädigt.viele knick spuren in den seiten und fotos teilweise nur halb sichtbar ! eine schnelle stressige produktion sowie keine nachkontrolle vor versand der ware ! war zudem sehr ärgerlich da es ein weihnachtsgeschenk war und erst am 23. geliefert wurde ! und ja es wurde rechtzeitig bestellt .
31.12.2023
Leider waren zwei Produkte nicht in Ordnung. Ein Jausenbrettchen wurde rechtzeitig vor Weihnachten noch ausgetauscht, ein Fotokalender hatte eine kaputte Seite, was wir leider erst beim Anschauen entdeckt haben.
Die meisten Bilder waren stark verpixelt. Wenn die Qualität der Bilder für die Größe des Kalenders nicht reicht, dann wäre es notwendig, dass man hierüber eine Information erhält.

Papierqualität ...könnte besser sein um…

Papierqualität ...könnte besser sein um diesen Preis,,,!!!! Habe schon öfters welche verschenkt die bei weitem besser waren....🤔
Papier und vorgeschlagene Schriftgrösse passen nicht zusammen. Schlechte Lesbarkeit da viel zu klein. Schade 😄
27.09.2023
Produkt wurde später geliefert als bei Bestellung angegeben
Antwort von sendmoments.at
19.10.2023
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass es zu einer Verzögerung in der Produktion sowie im Versand gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und hätte nicht passieren dürfen. Leider kann es bei personalisierten Produkten immer zu unvorhergesehen Verzögerungen kommen. Liebe Grüße Dein sendmoments-Team
Keine Lieferung erhalten