sendmoments.at- Logo - Bewertungen

sendmoments.at
Bewertungen:

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 677 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sendmoments.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Personalisierung wurde sehr hochwertig auf das Notizbuch gedruckt. Ich dachte zwar das Buch wäre hardcover, aber auch der Flexible umschlag ist ok. Man hätte noch neben liniert und gepunktet Blankoseiten anbieten können, so musste ich leider gepunktet nehmen. Ich habe jedoch zu bemängeln, dass ich extra 2€ mehr bezahlt hab um die Rückseite des Buches leer zu haben (kein Firmenlogo etc.) dort jedoch ein weißes Viereck ist (sieht aus wie irgendein Code, aber da kenne ich mich nicht aus) und die Innenseite ist komplett leer. Dieses kleine Viereck hätte ja auch auf die Innenseite gekonnt. Ansonsten ein qualitativ hochwertiges Notizbuch und hoffentlich freut sich der Beschenkte an Weihnachten darüber.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Adventkalender mit selbst gestalteten Fotos bestellt, und wusste nicht, dass die Bilder nicht im Adventkalender gedruckt sind, sondern das die Bilder separat auf einem A4 Zettel gedruckt im Paket angeliefert werden und der Beschenkte diese Bilder selber in den Kalender einfügen muss. Sehr ärgerlich denn jetzt ist die ganze Freude dahin. Da ich das nicht wusste, haben die Beschenkten auf den separaten Zettel im Paket auch nicht geachtet und verworfen. Der Kundenservice schickt 2 neue Kalender trotzdem ist die Freude dahin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Schrift des Buches an der Oberseite immer abgeschnitten und der Kleber hat sich gelöst auf der ersten Seite und das nach erhalten des neuen Buches. Was bei einem Preis von 100€ sehr schade ist !
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
22.02.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, das Du mit deiner Ware nicht zufrieden bist und Du dich nicht umgehend an unseren Kundenservice gewandt hast. Bitte schicke uns ein paar aussagekräftige Bilder per Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotobuch war nach oben hin weit mehr abgeschnitten als die Vorschau angezeigt hatte. Seitlich etwas mehr abgeschnitten. Ein Hinweis dass der graue Rand nicht zu sehen sein wird wäre auch gut. Außerdem ist das Buch erst über 2 Wochen nach Bekanntgabe der Produktion angekommen! zu spät für Weihnachten.. Bei den Geburtsanzeigekarten die ich im November bestellt hatte war die Druckqualität nicht gut. Sehr pixelig. Die Schrift war auch dadurch nicht gut zu lesen, zudem sie auch viel kleiner war als erwartet.
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach bei den Namenskärtchen die Farbe der gezeichneten Ringe nicht unseren Erwartungen (es war eher rot als gold). Genauso bei den Weinettiketten. Bei der Vorschau schien es so, dass unsere Namen in Goldfoliendruck seien und man konnte die Farbe auch nicht ändern. Aber es war nur eine Schattierung von Gelb. Versand sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
18.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Du mit Deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist und du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Dieser hätte Dir selbstverständlich gleich helfen können. Bitte sende uns gerne ein Foto der Namenskärtchen, damit wir uns ein genaueres Bild machen können. Wir bedauern, dass Du mit de bestellten Weinetiketten nicht zufrieden bist, jedoch ist eine Veredelung dieser ausgeschlossen. Folienveredelung ist mit einem Aufpreis verbunden und nur bei ausgewählten Produkten möglich. Da bei den Etiketten keine kostenpflichtige Folienveredelung auswählbar ist, gehen wir davon aus, dass dies deutlich macht, dass es sich bei dem goldfarbenen Druck lediglich um Farbe und nicht um Folienveredelung handelt. Wir bedauern, dass dies für Dich nicht ersichtlich genug war. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Poster in der Mitte 2x so durchgeknickt, sodass man es auch im Rahmen noch sieht. Andere Versandpackung wäre empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
01.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Deine Bestellung Mängel aufweist und Du dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns Fotos von den zu reklamierenden Produkten per E-Mail zusendest, damit wir Dir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell aber mittelmäßige Qualität

Sehr schnelle Lieferung, jedoch ist der Druck verbesserungswürdig, da es fast auf jeder Seite schmierflecken gab...
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
05.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung Sie mangelhaft erreicht hat und Sie sich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet haben. Hier handelt es sich der Beschreibung nach um einen Produktionsfehler, welchen Sie selbstverständlich direkt bei unserem Kundenservice reklamieren können. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und schicken uns 1 - 2 Fotos zu, welche den Mangel aufzeigen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Bilder sind unscharf hätte das Bild kleiner gemacht werden sollen bei Kontrolle sollte so etwas auffallen
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
01.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine gute Bewertung und die Rückmeldung zur Bildqualität. Gerne darfst Du dich in so einem Fall direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir zeitnah zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden können. Gerne prüfen wir dann, an was der mangelhafte Druck liegt und melden uns zeitnah mit einer Lösung zurück. Dein sendmoments-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schiefer Schnitt, schlechte Fotodruckqualität
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder Qualität sehr schlecht also so matt
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
15.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden sind. Da Sie sich für ein Hardcover Buch/Digitaldruck entschieden haben, bei welchem die Innenseiten matt sind, wirken die Fotos matt. Für einen Hochglanzlook der Innenseiten wäre dann das Echtfotobuch die bessere Alternative gewesen. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
20.10.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sendmoments.at
18.09.2023
Liebe Kundin, Gerne hätten wir mehr erfahren, weshalb Du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Kundenservice kontaktieren würdest, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Dein sendmoments-Team