aromatico.at

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2019
aromatico.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Online Bestellung war einfach und auch die Bestellabwicklung hat gut geklappt. Einziger Minuspunkt: Die Lieferung erfolgt mit dpd und leider ist dieser Lieferdienst in Österreich eine Katastrophe (Zustellung erfolgt fast immer sofort in einen Paketshop - also ohne Versuch einer Hauszustellung, oder die Pakete werden einfach irgendwo im Mehrparteienhaus abgestellt). Daher nur 4 und nicht 5 Punkte.
MW

19.11.2023
Leider ist der gewählte Zustelldienst GLS nicht zufriedenstellend. Habe schon mehrmals bestellt und immer wieder läutet GLS bei der Gegensprechanlage an, ich mache auf und kurz darauf erhalte ich den Sendungsstatus, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und knapp 1 km von einer Abholstation abzuholen wäre. Der Zusteller ist leider zu faul, mit dem Aufzug in den 6. Stock zur Wohnungstür zu fahren. Da ich kein Auto besitze muss ich dann das knapp 30 Kilo-Paket selbst 1 km weit schleppen. Das stelle ich mir nicht unter Zustellung vor.

Bewertungen für aromatico.at

Gmunden
20.01.2024
ON
Otto N.
Hatte anfangs den Verdacht einem Betrug aufgesessen zu sein. Überweisung mit HP vom Kunden durchgeführt. Dann kam Info, dass es keine Zahlung gibt. Nun sehe ich, daß die Ware schon 2022 abgefüllt wurde !! Habe das Gefühl, dass es sich um Letztverkäufe handelt.
Bitte die Dosen besser verpacken ... verbeulte Dosen hatte ich nicht bestellt!
MW
02.11.2023

Einfache Onlinebestellung, rasche Bestellabwicklung

Alles bestens

Ich war kurz geschockt, als mein Lieblingskaffee letzte Woche nicht verfügbar war. Schon einen Tag später erhielt ich von aromatico die Benachrichtigung, dass der Kaffee wieder zur Verfügung steht. Tolles Service, guter Kaffee, alles bestens wie immer.
26.12.2023

"ordentlicher Kaufmann"

Kein großes Aufsehen, optimale Schritt für Schritt Abarbeitung der Bestellung. Heute ist so etwas erwähnenswert, obwohl es eigentlich selbstverständlich wäre. Daumen nach oben in der "jetzt Sprache"
29.07.2023

Da gibt es nichts zu verbessern

Seit ca 3 Jahren schon bestelle ich meinen Kaffee bei aromatico. Es sind 3 bis 4 Bestellungen pro Jahr. Von der Bestellung bis hin zur Zahlung funktioniert alles bestens.
FW
Friedrich W.
Petronell

110%ige Empfehlung

grosses Angebot, superschnelle Lieferung, super Preise, habe schon öfter hier gekauft und war jedesmal wie oben angefürt. 110%ige Empfehlung
27.07.2023
Preise sind OK, Versandkosten wegen von Haus aus großer Kaffeemenge 0.--€. 1x schlechte Lieferung Retour und Geld zurück auch OK.
15.06.2023

Herzlich und flott

Flott, pünktlich und sehr herzlich mit einer kleinen Grusskarte von der Person, welche die Artikel eingepackt hat.
BM
Babs m.
Versendung und Info DER Firma per Mail sehr gut- das GLS LEIDER NICHT GUT SIND hat mit Aromatico nichts zu tun.
08.09.2023

Aromatico

Die No. 1 bei Kaffee Kauf im Internet. Einziger Nachteil Zustellung per GLS ist nicht immer sehr zuverlässig.