aromatico.at

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2019
aromatico.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Die Online Bestellung war einfach und auch die Bestellabwicklung hat gut geklappt. Einziger Minuspunkt: Die Lieferung erfolgt mit dpd und leider ist dieser Lieferdienst in Österreich eine Katastrophe (Zustellung erfolgt fast immer sofort in einen Paketshop - also ohne Versuch einer Hauszustellung, oder die Pakete werden einfach irgendwo im Mehrparteienhaus abgestellt). Daher nur 4 und nicht 5 Punkte.
MW

19.11.2023
Leider ist der gewählte Zustelldienst GLS nicht zufriedenstellend. Habe schon mehrmals bestellt und immer wieder läutet GLS bei der Gegensprechanlage an, ich mache auf und kurz darauf erhalte ich den Sendungsstatus, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und knapp 1 km von einer Abholstation abzuholen wäre. Der Zusteller ist leider zu faul, mit dem Aufzug in den 6. Stock zur Wohnungstür zu fahren. Da ich kein Auto besitze muss ich dann das knapp 30 Kilo-Paket selbst 1 km weit schleppen. Das stelle ich mir nicht unter Zustellung vor.

Bewertungen für aromatico.at

Hatte anfangs den Verdacht einem Betrug aufgesessen zu sein. Überweisung mit HP vom Kunden durchgeführt. Dann kam Info, dass es keine Zahlung gibt. Nun sehe ich, daß die Ware schon 2022 abgefüllt wurde !! Habe das Gefühl, dass es sich um Letztverkäufe handelt.
Alten Kaffee geliefert :(((
19.11.2023

Anderen Zustelldienst wählen!

GN
Gunter N.
Schwechat
19.06.2023
Ich war bis jetzt ein zufriedener Kunde und habe deswegen wieder eine Bestellung aufgegeben . Leider wurde ich schwer entäuscht . Keine Lieferung erhalten und auch meine 2 EMails wurden diesbezüglich nicht beantwortet . Für mich ist diese Firma Geschichte und werde hier nie wieder etwas bestellen .
22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Wir haben Ihnen auf all Ihre Anfragen eine Rückmeldung gegeben und Ihnen nach Versand der Ware eine Versandbestätigung zur Nachverfolgung zukommen lassen. Wir leiten Ihnen die Antworten gern nochmals weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aromatico Team
24.05.2023
Nach einer Woche immer noch keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten, Kundenservice reagiert nicht. Bräuchte dringend meinen Kaffee, keine Ahnung ob und wann ich den noch bekomme :(
Antwort von aromatico.at
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir jedoch sehr bedauern. Direkt nach Eingang Ihrer Bestellung ist die Bestellbestätigung an Sie versendet worden. Auch haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung gegeben. Der Versand Ihrer Sendung erfolgte noch am gleichen Tag der Bestellung. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team
23.08.2023
Ware nicht erhalten.
25.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits auf Ihre Anfrage mitgeteilt haben, liegt Ihre Sendung seit einigen Tagen in einer Filiale für Sie zur Abholung bereit. Sie haben die Möglichkeit Ihre Sendung über die Ihnen von uns zur Verfügung gestellten Versandinformationen nachzuverfolgen. Hierüber erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Mit besten Grüßen Ihr Aromatico Team