cannafleur.at- Logo - Bewertungen

cannafleur.at

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Meine Frau und ich verehren die professionelle Kreativität von CANNAFLEUR ! Die neuen Sorten, das einzigartige CBD und CBGa Öl und alle anderen Bio Produkte sind herrlich. Wir bevorzugen eher süßliche Blüten. Der Geschmack und die entspannende Wirkung der neuen Blüten sind wieder superb. Die BLÜTENMIX WARE Blüten um diesen so günstigen Preis, mit 6 % CBD Gehalt sind ebenfalls ein Hit. Bevor wir CANNAFLEUR im Netz entdeckt haben ( Gott sei Dank ) kauften wir uns oft Blüten, die in keiner Weise so gut und günstig waren, wie die BLÜTENMIX WARE - B und C - von CANNAFLEUR ! ! Last but not least : Vielen Dank für die schnelle Lieferung !
FM
Franz M.
Ried/Rdmk

Schnelle Lieferung Produkt leider nicht so wie beschrieben.

Bewertungen für cannafleur.at

24.02.2024
Das Hanföl Intense 10% ist echt eine Klasse für sich. So viel Aroma hatte ich noch nie. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass das so möglich ist. Konkurenzlos.
MM

Einfach mega gut

Was soll ich sagen? Immer wieder gerne. Vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr reinstecken,Jungs. 10 von 5 Sterne
BO
Birgit O.
Windeck
07.02.2024
Sofortige Lieferung, gut bruchsicher verpackt. Bei Nachfragen per Mail auch prompte und freundliche Beantwortung.
War alles tippitoppi. Lieferzeit, Informationen über Lieferung, Zustand der Ware.
HJ
Holger J.
Wuppertal
Guter und schneller Service. Super Ware
14.02.2024
Beste Qualität, alles super.
supreme
Starzach
KS
Karin S.
Hamburg
Die neuen Blüten-Sorten sind extrem gut in Optik, Geschmack und Wirkung! Habe früher THC-Blüten geraucht, aber selten solch geschmackvolle Blüten verköstigt. Echt beeindruckend was Cannafleur aus CBD rausholt. Und das alles ohne synthetische Terpene. Mir ist es sehr wichtig naturbelassene Produkte zu bekommen. DANKE Cannafleur für die ehrliche Arbeit!
OP
Oliver P.
Rinteln
01.01.2024

Cannafleur Erfahrung

Wie in vielen Bewertungen zu lesen habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht 🙂 Würde jederzeit wieder dort einkaufen 👍