cannafleur.at- Logo - Bewertungen

cannafleur.at

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Mir persönlich fehlt noch eine Bezugslieferschein bzw. Eine richtige Rechnung, wenn man das ganze bei der Krankenkasse bzw. Steuer mit angeben will. Eine Kreditkartenrechnung an sich hilft mir nicht leider. Ansonsten super Produkte, egal was ich bis jetzt von dem Shop hatte. Vllt in Zukunft ne Rechnung mit ins Paket legen.
SA
Sascha A.
Detmold

Schnelle Lieferung Produkt leider nicht so wie beschrieben.

Bewertungen für cannafleur.at

30.06.2024

Bestens

Verlässlicher Versand nach Geldeingang und meist zügige Zustellung von AT nach D innerhalb von 2 Tagen. Das Produkt (Legandary OG) ist sehr gelungen und mit das Beste was ich bisher dieses Jahr an CBD Tee hatte. Das Craft Hemp Prinzip und die Liebe die die Jungs in ihre Produkte stecken merkt man deutlich. Kann man nur empfehlen
Super und schnelle Kommunikation + Lieferung. Rückmeldung sehr freundlich! Geruch ist von uns bestellten Sorten sehr lecker! Der Geschmack der Lavender ist hervorragend. Wirkung ist durch einen Vaporizer für mich noch ungewöhnlich aber angenehm entspannt.
MK
Michael K.
Büdingen
Es ging schnell, alles hat gepasst. Ich kann die Jungs nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg
02.07.2024

Super

Lieferung, Kommunikation, Verpackung und das wichtigste die Ware, einwandfrei. Gerne wieder.
Einfach super... Ob die creme das Öl oder die Blüten Super CbD Produckte
01.07.2024
Danke Cannafleur !!! Beste Qualität ! Bitte immer so weiter !
MM
Michaela M.
Reutlingen
Gute Ware, hat alles gut geklappt. Danke!
08.07.2024
Tip Top Qualität, Lieferung und Preis!
Tolles Produkt und toller Service.
AO
Sebastian M.
Wiggensbach
27.06.2024
05.06.2024
Meiner Ansicht nach die besten CBD Blüten die ich je gekauft habe. Entspannung pur und das zu einem absolut Fairen Preis. Man merkt die Hingabe und Liebe zur Pflanze. Vorbildlich verpackt und mit Boveda Päckchen für perfekte Verhältnisse in dem Aufbewahrungsglas. Habe die Dokus von Green Connection und Vince & Weed gesehen und was ich dort gesehen habe hat mich Überzeugt. Danke Leute für dieses tolle Produkt macht weiter so.
19.06.2024

Premium CBD Blüten

Versand und Bestellvorgang war top. Also die CBD Blüten sind echt der Hammer... wenn du das Glas öffnest kommt dir ein Aroma entgegen, echt Wow😅Das hatte ich noch bei keinen anderen CBD Blüten. Die zwei Jungs haben es echt drauf. Danke für die sehr gute Qualität. Ja und zum entspannen echt Bombe.
HG
Hermann G.
Engerwitzdorf
22.06.2024
Sonntag bestellt und am Dienstag wurde die Ware schon zugestellt. Schneller geht es gar nicht . Und obendrein noch Spitzenqualität. Ich kann nur 1 A sagen. Liebe Grüße Hermann
01.06.2024
Die Spitzen Qualität der Ware ! Reibungsloser schneller Versand Natürlich auch der gesamte Hintergrund des Unternehmens Großartig 👏🫶 Sehr zu empfehlen