cannafleur.at- Logo - Bewertungen

cannafleur.at

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cannafleur.at

Ried/Rdmk
Meine Frau und ich verehren die professionelle Kreativität von CANNAFLEUR ! Die neuen Sorten, das einzigartige CBD und CBGa Öl und alle anderen Bio Produkte sind herrlich. Wir bevorzugen eher süßliche Blüten. Der Geschmack und die entspannende Wirkung der neuen Blüten sind wieder superb. Die BLÜTENMIX WARE Blüten um diesen so günstigen Preis, mit 6 % CBD Gehalt sind ebenfalls ein Hit. Bevor wir CANNAFLEUR im Netz entdeckt haben ( Gott sei Dank ) kauften wir uns oft Blüten, die in keiner Weise so gut und günstig waren, wie die BLÜTENMIX WARE - B und C - von CANNAFLEUR ! ! Last but not least : Vielen Dank für die schnelle Lieferung !
SM
Sebastian M.
Wiggensbach
Habe bisher einige CBD-Blüten von verschiedenen Anbietern getestet und muss sagen diese hier gefallen mir am besten. Alle Sorten waren perfekt gereift, hatten einen runden Geschmack und wirkten entspannend. Werde hier garantiert wieder bestellen.
Mike M.
Vorarlberg

Allgemein zu Cannafleur

Produkt mit Abstand das beste das ich kenne.Service ist einzigartig.Versand ein absolutes Beispiel wie es gehen kann.Infos,News Hammer.Das Team einzigartig und immer ein offenes Ohr und Hilfestellung mehr als Top.
Das Hanföl Intense 10% ist echt eine Klasse für sich. So viel Aroma hatte ich noch nie. Wusste ehrlich gesagt nicht, dass das so möglich ist. Konkurenzlos.

Einfach mega gut

Was soll ich sagen? Immer wieder gerne. Vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr reinstecken,Jungs. 10 von 5 Sterne
BO
Birgit O.
Windeck
07.02.2024
Sofortige Lieferung, gut bruchsicher verpackt. Bei Nachfragen per Mail auch prompte und freundliche Beantwortung.
13.02.2024
War alles tippitoppi. Lieferzeit, Informationen über Lieferung, Zustand der Ware.
MK
Markus K.
Solingen
Gute Produkte, rasche Lieferung und freundlicher Kontakt.
14.02.2024
Beste Qualität, alles super.
MB
Marina B.