cannafleur.at- Logo - Bewertungen

cannafleur.at

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Meine Frau und ich verehren die professionelle Kreativität von CANNAFLEUR ! Die neuen Sorten, das einzigartige CBD und CBGa Öl und alle anderen Bio Produkte sind herrlich. Wir bevorzugen eher süßliche Blüten. Der Geschmack und die entspannende Wirkung der neuen Blüten sind wieder superb. Die BLÜTENMIX WARE Blüten um diesen so günstigen Preis, mit 6 % CBD Gehalt sind ebenfalls ein Hit. Bevor wir CANNAFLEUR im Netz entdeckt haben ( Gott sei Dank ) kauften wir uns oft Blüten, die in keiner Weise so gut und günstig waren, wie die BLÜTENMIX WARE - B und C - von CANNAFLEUR ! ! Last but not least : Vielen Dank für die schnelle Lieferung !
FM
Franz M.
Ried/Rdmk

Schnelle Lieferung Produkt leider nicht so wie beschrieben.

Bewertungen für cannafleur.at

Alles reibungslos. Top Produkte und beste Qualität 💚
26.12.2023
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität
GS
Gunter s.
Top Qualität, extra schnell geliefert!
Alles super vom Versand bis Produkt 1A
US
Ute S.
Castrop-Rauxel
Wie immer gut! Sehr gerne wieder!!
01.01.2024
SA
Sascha A.
Detmold
20.08.2023
Mir persönlich fehlt noch eine Bezugslieferschein bzw. Eine richtige Rechnung, wenn man das ganze bei der Krankenkasse bzw. Steuer mit angeben will. Eine Kreditkartenrechnung an sich hilft mir nicht leider. Ansonsten super Produkte, egal was ich bis jetzt von dem Shop hatte. Vllt in Zukunft ne Rechnung mit ins Paket legen.
06.06.2023
Die CBD Blüten sind extrem aromatisch. Es gibt auf dem Markt keine vergleichbaren Produkte. Cannafleur Produkte heben sich deutlich ab von denen anderer Anbieter. Man riecht und schmeckt die Liebe die Cannafleur in ihre Blüten steckt. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig um die Spitzenqualität zu bewerten.
06.07.2023
Perfekt !!! Die Blüten sind so gut.......die besten CBD Blüten weit und breit. Unglaublich wie intensiv Geruch, Geschmack und Wirkung ist... vielen Dank für die grossartige Arbeit. Cannafleur hat es verstanden CBD Blüten auf ein sehr sehr hohes Level zu heben......keep on growing !!!
03.08.2023

Beste CBD-Produkte auf dem Markt

Bei Cannafleur kann man schnelle Lieferung und einen guten Service erwarten aber vor allem mit der Qualität des Öls und der Blüten setzen sie sich von dem Test auf dem Markt deutlich ab. Wirkung, Aroma & Konsistenz alles top.
HE
26.05.2023
Qualität ist supernatürlich was man auch merkt (schaut euch mal die Doku die auf der Webseite ist an), Lieferung ur schnell, tolles Firmenkonzept und gewissenhafte Top Ausführung, bin echt froh zu Cannafleur gestoßen zu sein.
19.08.2023
Ich liebe Cannafleur!!! Eure Philosophie in Sachen Anbau, Trocknung, Lagerung ist absolut konkurrenzlos. Es gibt keine vergleichbaren Produkte auf dem CBD - Markt ! Vielen Dank für die liebevolle Arbeit.
Cannafleur steht für Qualität die man bei anderen Anbietern vergebens sucht. Bitte immer so weiter machen. Bin unglaublich dankbar für diese ehrlichen Produkte.
11.09.2023
5 Sterne reichen nicht aus um die Top - Qualität der Blüten zu bewerten. Beste CBD Blüten weit und breit. Hervorragende Arbeit. Großes Lob an die Farmer!
14.08.2023
Wir bestellen schon seit einigen Jahren für unseren Arthrose kranken Hund. Wir sind sehr zufrieden. Bislang immer reibungslose Abwicklung👍