Müller Glas- Logo - Bewertungen

Müller GlasBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Müller Glas ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Müller Glas können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Müller Glas

31.01.2022
Alles hat einfach gut gepasst. Ich hatte bestimmte Gläser im Kopf, und dank der gut organisierten Webseite habe ich sie auch schnell gefunden. Die Bestellung funktionierte reibungslos, genauso wie die Organisation des Transportes. Auch auf eine Frage an den Kundendienst bekam ich sehr schnell eine ausführliche Antwort. Einen Tipp möchte ich vielleicht noch mitgeben: Im Kundenlogin wäre es beim Bestellstatus nützlich, einen Trackinglink hinzuzufügen, so dass man die Sendung verfolgen kann.

23.11.2021
Der Webshop/Bestell Verlauf ist sehr verwirrend. Nach der Bezahlung via PayPal kommt es zu einem Fehler, sodass man noch eine Mail bekommt um die Bestellung zu bezahlen. Nach einigen Tagen kam die Zustellbestätigung per Mail. Dabei handelt es sich aber nicht um die Zustellung bei einem Zuhause, sondern um die Übergabe ändern den Zusteller. Um die Probleme schnell und einfach zu lösen, habe ich mich uber die Social Media Konten gemeldet. Dies scheint ein sehr großes Problem für das Unternehmen zu sein, sodass extra ein E-Mail Kontakt mit leider unfreundlichen Personal hergestellt werden musste. Einen Antwort erhält man in der Regel sehr schnell. Die Zustellung des Pakets scheint im letzten Abschnitt eine sehr große Hürde zu sein, so muss ich einen Termin mit dem Versamdienstleister vereinbaren. Der Termin ist aber nur um 12 Uhr vereinbar. Sehr schade, so muss ich dann leider die nächsten Bestellungen in anderen Shops vornehmen.

Bewertungen für Müller Glas

06.08.2022
06.08.2022
03.08.2022
17.07.2022
Tolles Angebot, freundlicher Service, schelle Lieferung, gute Verpackung, zuverlässige Spedition,... was eill man mehr? alles perfekt!
17.07.2022
Super tolle Lieferung. Der Herr war sehr nett und verständnisvoll da ich zu der Zeit der Paketanlieferumg nicht vor Ort war.
13.07.2022
Ware wurde sehr schnell versendet und war toll verpackt. Preis-Leistung würde ich auch als sehr gut bewerten.
18.07.2022
Tolle und vor allem schnelle Lieferung! Auch der Herr von der Spedition war total freundlich! Wirklich top!
02.08.2022
Sehr gute Ware sehr gut verpackt sehr schnell geliefert!! Vielen Dank und schöne Grüße.
12.07.2022
Schnelle Lieferung mit Spedition, und gute Terminvereibarung. Top.
20.07.2022
Super Kommunikation und Vereinbarung bzgl. Liefertermin.
23.07.2022
Schnelle Lieferung, die Gläser waren alle heil.
17.07.2022
Prompte Bearbeitung und Versendung! Sehr flott!
01.08.2022
Schnelle Lieferung, Gläser gut verpackt