Müller Glas- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2016
Müller Glas erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Sehr schnell geliefert, ABER: ich musste meine Tel.Nr. angeben zur Weiterleitung an den Lieferanten. Nun, ich war zu Hause, hörte nur den LKW (Dachser) und beeilte mich, aus dem oberen Stockwerk zur Eingangstür zu gelangen. Das dauert natürlich, da ich gehbehindert bin. Kein Anläuten trotz vorhandener und leicht sichtbarer Glocke, kein Anruf. Als ich endlich draußen war, hat der Lieferant bereits nach nicht erfolgter Lieferung die Ladeklappe geschlossen. Erfreulicherweise konnte ich ihn aber sozusagen noch erwischen.
BK
Brigitte K.
St. Valentin-Landschach

20.08.2023
Die Umfrage erst schicken, wenn die Lieferung erfolgt ist. Die Auslieferung scheint ja ewig zu dauern und ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, da ich erst die Anlieferung anmelden muss. Scheint ja überkorrekt zu sein, der Vorgang.

Bewertungen für Müller Glas

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen