Müller Glas- Logo - Bewertungen

Müller GlasBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Müller Glas ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Müller Glas können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Müller Glas

31.01.2022
Alles hat einfach gut gepasst. Ich hatte bestimmte Gläser im Kopf, und dank der gut organisierten Webseite habe ich sie auch schnell gefunden. Die Bestellung funktionierte reibungslos, genauso wie die Organisation des Transportes. Auch auf eine Frage an den Kundendienst bekam ich sehr schnell eine ausführliche Antwort. Einen Tipp möchte ich vielleicht noch mitgeben: Im Kundenlogin wäre es beim Bestellstatus nützlich, einen Trackinglink hinzuzufügen, so dass man die Sendung verfolgen kann.

23.11.2021
Der Webshop/Bestell Verlauf ist sehr verwirrend. Nach der Bezahlung via PayPal kommt es zu einem Fehler, sodass man noch eine Mail bekommt um die Bestellung zu bezahlen. Nach einigen Tagen kam die Zustellbestätigung per Mail. Dabei handelt es sich aber nicht um die Zustellung bei einem Zuhause, sondern um die Übergabe ändern den Zusteller. Um die Probleme schnell und einfach zu lösen, habe ich mich uber die Social Media Konten gemeldet. Dies scheint ein sehr großes Problem für das Unternehmen zu sein, sodass extra ein E-Mail Kontakt mit leider unfreundlichen Personal hergestellt werden musste. Einen Antwort erhält man in der Regel sehr schnell. Die Zustellung des Pakets scheint im letzten Abschnitt eine sehr große Hürde zu sein, so muss ich einen Termin mit dem Versamdienstleister vereinbaren. Der Termin ist aber nur um 12 Uhr vereinbar. Sehr schade, so muss ich dann leider die nächsten Bestellungen in anderen Shops vornehmen.

Bewertungen für Müller Glas

01.11.2021
Die Firma Müllerglas arbeitet leider mit einer Spedition in der Zustellung. Diese ist nicht bereit sehr schwere Pakete, trotzdem sicherlich die Mittel wie zB eine Lastkarre dafür verfügbar sind, zur Wohnungstüre zu bringen. Außerdem sind die Fahrer der Spedition auch noch unfreundlich. Leider ist die Firma Müllerglas nicht bereit mit der Post oder zB DHL-Paketdienst zuzustellen, die meiner Erfahrung nach beide gut arbeiten.
03.12.2021
Ich habe die Sprühflasche gekauft, weil sie explizit als Ölflasche ausgezeichnet wurde. Leider sprüht sie kein Öl sondern fabriziert nur einen dünnen Strahl, der aber für meine Zwecke unbrauchbar ist.
26.03.2022
Sendung überfällig Keine Information
19.05.2022
Kein Stern wäre noch besser gewesen.